191°
Gratis konzerte u.a. von Bob Geldorf, Marit Larsen, Markus, Tonbandgerät, Laith Al-Deen, Hubert Kah,... Tag der Niedersachsen in Hildesheim vom 26.-28, Juni - diverse kostenfreie Konzerte, Festumzug und andere Veranstaltungen

Gratis konzerte u.a. von Bob Geldorf, Marit Larsen, Markus, Tonbandgerät, Laith Al-Deen, Hubert Kah,... Tag der Niedersachsen in Hildesheim vom 26.-28, Juni - diverse kostenfreie Konzerte, Festumzug und andere Veranstaltungen

Freebies

Gratis konzerte u.a. von Bob Geldorf, Marit Larsen, Markus, Tonbandgerät, Laith Al-Deen, Hubert Kah,... Tag der Niedersachsen in Hildesheim vom 26.-28, Juni - diverse kostenfreie Konzerte, Festumzug und andere Veranstaltungen

Als Ausrichter des 34. „Tags der Niedersachsen“ freut sich die Stadt Hildesheim, im Rahmen des Stadtjubiläums „Hildesheim 2015“ vom 26. bis 28. Juni 2015 Gastgeber dieses großen Ereignisses zu sein. In den kommenden Wochen werden Sie auf dieser Seite nach und nach Informatives und Wissenswertes rund um den „Tag der Niedersachsen“ erfahren.

[b]Zitat der Website: Zu allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei.[/b]

- Auf 5 Bühnen gibt es diverse Konzerte und Party drei Tage lang unter anderem von Bob Geldorf, Marit Larsen, Markus, Tonbandgerät, Laith Al-Deen, Hubert Kah

- Die Kirchen der Stadt (auch der Dom mit Dommuseum) die Teil des weltkulturerbes sind, öffnen an den drei Tagen kostenlos (normalerweise Eintritt) und bieten Konzerte an

- Es gibt einen großen Festumzug

- Kostenfreie Leihfahrräder und Fahrrad-Reparaturservice (an diversen Stellen in der Stadt)

- ...

Das Programm habe ich verlinkt


Sie sind hier
Startseite » Programm » Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zum 34. „Tag der Niedersachen“ auf einen Blick:
Öffnungszeiten der Meilen und Bühnen

Freitag, 26. Juni 2015

16 - 20 Uhr Festmeilen
15 - 24 Uhr Bühnenprogramm

Samstag, 27. Juni 2015

10 - 20 Uhr Festmeilen
11 Uhr Offizielle Eröffnung des 34. „Tags der Niedersachsen“ auf der RADIO 21-Bühne (Bühne 4)
10 - 24 Uhr Bühnenprogramm

Sonntag, 28. Juni 2015

10 Uhr Ökumenischer Festgottesdienst auf der Landessportbund- / Antenne-Niedersachsen-Bühne (Bühne 6)
11 - 18 Uhr Festmeilen
11 - 16 Uhr Bühnenprogramm
15.25 Uhr Beginn des Trachten- und Festumzugs durch die Hildesheimer Innenstadt


Am 26. Juni öffnet der Hildesheimer Einzelhandel bis 22 Uhr seine Türen.


[b]Zitat der Website: Zu allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei.[/b]
- judo

Es handelt sich hier nicht um einen Deal, sondern um ein(en) Freebie, bitte verschieben. Danke.
- J_R

17 Kommentare

Hildesheim

hildesheim hat tolle ecken

*grummel* solange man kein Anwohner ist, ist ja alles schön!

caeschy

*grummel* solange man kein Anwohner ist, ist ja alles schön!


Zwingt dich jemand, Anwohner zu sein?
1F648.png

Und erst die Hildesheimer Bratnudeln......

Ich muss nicht jedes Stadtfest als Deal gepostet haben. Daher für mich absolut cold.

Ist doch eher ein Freebie, oder?

Momentan ists anscheinend auch ziemlich in, nachts in der Stadt zusammengeschlagen zu werden...

Mit Sicherheit muss nicht jedes Dorffest gepostet werden. Aber ein Event/Festival mit 300.000+ Besuchern und dazu noch allerlei Freebies ist hier denke ich doch ganz gut aufgehoben.

caeschy

*grummel* solange man kein Anwohner ist, ist ja alles schön!



Ich fand es auch als Anwohner schön. Gemütliche Studentenstadt, die nicht zu groß ist und trotzdem alles bietet was man braucht.

d

caeschy

*grummel* solange man kein Anwohner ist, ist ja alles schön!


Die Stadt an sich ist okay, die Dörfer drum rum aber noch schöner! Fakt ist aber das die Anwohner mit erheblichen Einschrenkung zu rechnen haben, keine Parkplätze und Strassen gesperrt werden für mehr als ne Woche und das schon sehr Ägerlich ist

Schnapper76

Ich muss nicht jedes Stadtfest als Deal gepostet haben. Daher für mich absolut cold.


naja, erwartet werden ca. eine halbe millionen besucher, letztes mal in goßlar war einiges los....

judo

goßlar



OMG! oO

nick393

Mit Sicherheit muss nicht jedes Dorffest gepostet werden. Aber ein Event/Festival mit 300.000+ Besuchern und dazu noch allerlei Freebies ist hier denke ich doch ganz gut aufgehoben.




kommen denn zu jedem Stadtfest Bob Geldorf, Marit Larsen, Markus, Tonbandgerät, Laith Al-Deen, Hubert Kah? Naja das ist doch eien ganz andere Dimension

Eben nicht und genau deswegen sage ich ja - das lohnt sich und ist hier in den Freebies sehr gut aufgehoben!! :-)

Der heißt nicht Geldorf, sondern Geldof. Hätte gedacht, daß der nach der Wiedauferstehung der Boomtown Rats nicht mehr solo unterwegs wäre, aber das Geld scheint doch zu locken. Von Markus und Hubert Kah würde ich nichts erwarten, aber Tonbandgerät hab ich letztens mal zufällig gesehen und war angenehm überrascht. (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text