Gratis Krimi als eBook: Tödliche Mitgift von Eva Almstädt statt 6,49 Euro
197°Abgelaufen

Gratis Krimi als eBook: Tödliche Mitgift von Eva Almstädt statt 6,49 Euro

5
eingestellt am 24. Jan 2013
Bei buch.de gibt es bis zum 27.1. einen kostenlosen Krimi als E-Book (EPUB-Format):

Tödliche Mitgift - Ein Pia-Korittki-Fall
von Eva Almstädt

Normalpreis: 6,49 Euro

Kann auf jedem Adobe DRM-fähigen Reader gelesen werden (also quasi alle Reader außer Kindle).
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare

    Auch bei thalia.de

    Wenn ich das richtig sehe wird das Buch ohne DRM ausgeliefert - wäre dann also auch auf dem Kindle lesbar. Bin aber noch etwas neu in der Materie, daher am besten selber testen.

    Gebannt

    geht in calibre....nur der datensammelprozess nervt, per vorkasse geht z.zt auch ohne bankdaten .... es gibt auch noch andere 0,00 ebooks - ob die was taugen? k.A. kenne die nicht

    Kein Direktlink? Schade^^

    der letzte Mist: Ewiges Dateneingegebe und dann geht der DL-Link nicht

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text