Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Kugel Eis für Zeugnis nur heute bis 16:00 in Wiesbaden Äppelallee für Grundschüler
305° Abgelaufen

Gratis Kugel Eis für Zeugnis nur heute bis 16:00 in Wiesbaden Äppelallee für Grundschüler

12
eingestellt am 29. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Eiscafe Venezia Mattiuz vor dem Real in Wiesbaden (Äppelallee) schenkt heute bis 16:00 Uhr jedem Grundschüler eine Kugel Eis für das Vorzeigen des Zeugnisses.

1400246-NElEr.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Genau so gehört es! Ohne Bewertung von Noten! Super Sach! (Buhhhh MediaMarkt)
Bearbeitet von: "dragonjackson" 29. Jun
Geht das auch mit meinem alten Grundschulzeugnis?
heinz_becker29.06.2019 10:26

Geht das auch mit meinem alten Grundschulzeugnis?



wenn du noch in die Grundschule gehst - klar.
12 Kommentare
Genau so gehört es! Ohne Bewertung von Noten! Super Sach! (Buhhhh MediaMarkt)
Bearbeitet von: "dragonjackson" 29. Jun
Geht das auch mit meinem alten Grundschulzeugnis?
heinz_becker29.06.2019 10:26

Geht das auch mit meinem alten Grundschulzeugnis?



wenn du noch in die Grundschule gehst - klar.
cheremo9029.06.2019 10:41

wenn du noch in die Grundschule gehst - klar.


Verdammt warst schneller . Wollte genau das selbe schreiben
dragonjackson29.06.2019 10:24

Genau so gehört es! Ohne Bewertung von Noten! Super Sach! (Buhhhh …Genau so gehört es! Ohne Bewertung von Noten! Super Sach! (Buhhhh MediaMarkt)


Grundschule sollte man schon noch dabei bleiben. Über die Relevanz des Inhalts danach darf man streiten. Find ich.
Vollhorst.Seehofer29.06.2019 10:47

Grundschule sollte man schon noch dabei bleiben. Über die Relevanz des …Grundschule sollte man schon noch dabei bleiben. Über die Relevanz des Inhalts danach darf man streiten. Find ich.


Darf man! Der Grundgedanke ist gut, finde ich. Die Umsetzung ist schon sehr pauschal. (Notendruck, Fokus rein auf Noten/auswendig lernen, künsterische, kreative Kinder kommen beim klassischen Frontalunterricht viel zu kurz)

Ich mag deinen Nickname
Ist das nicht diskriminierend für Lernschwache Kinder?
dragonjackson29.06.2019 10:24

Genau so gehört es! Ohne Bewertung von Noten! Super Sach! (Buhhhh …Genau so gehört es! Ohne Bewertung von Noten! Super Sach! (Buhhhh MediaMarkt)


Deutschland braucht eben immer was zum diskutieren, sonst wird es doch langweilig. Jetzt will man auch Völkerball in der Grundschule abschaffen, sowas ist deren Meinung nach legalisiertes Mobbing.
nurschwätzerhier29.06.2019 13:43

Deutschland braucht eben immer was zum diskutieren, sonst wird es doch …Deutschland braucht eben immer was zum diskutieren, sonst wird es doch langweilig. Jetzt will man auch Völkerball in der Grundschule abschaffen, sowas ist deren Meinung nach legalisiertes Mobbing.


Nur weil EINE Studie aus Kanada dies bemängelt und die Klatschpresse sofort drauf anspringt und das verwurstet heißt das nicht dass das aktuell irgendwer hier ernsthaft vorhätte. Nur weil ein paar Leute auf Instagram und RTL danach schreien ist das noch lang keine ernsthafte Forderung. Abgesehen davon hätt Ich auch nix dagegen - Sportunterricht - unwichtigstes Fach....
nurschwätzerhier29.06.2019 13:43

Deutschland braucht eben immer was zum diskutieren, sonst wird es doch …Deutschland braucht eben immer was zum diskutieren, sonst wird es doch langweilig. Jetzt will man auch Völkerball in der Grundschule abschaffen, sowas ist deren Meinung nach legalisiertes Mobbing.


Oh Mann... Deinem Namen machst du alle Ehre
dragonjackson29.06.2019 11:51

Darf man! Der Grundgedanke ist gut, finde ich. Die Umsetzung ist schon …Darf man! Der Grundgedanke ist gut, finde ich. Die Umsetzung ist schon sehr pauschal. (Notendruck, Fokus rein auf Noten/auswendig lernen, künsterische, kreative Kinder kommen beim klassischen Frontalunterricht viel zu kurz)Ich mag deinen Nickname


Klassischer Frontalunterricht ist an ner Grundschule in den meisten Fällen natürlich überholt. Von Noten halt ich auch nicht viel. Dann aber bitte konsequent abschaffen - auch in der weiterführenden Schule. Und selbstverständlich keine Zulassung zum Studium wegen eines NCs, sondern nach einem ausgiebigen Eignungstest welcher Art auch immer. Aber wir schweifen ab. Eis für alle mit Zeugnis -
Ich bezog es auch auf das ganze Schulsystem .
Eis für Alle!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text