-253°
ABGELAUFEN
Gratis Kugelschreiber mit Gravur

Gratis Kugelschreiber mit Gravur

Freebies

Gratis Kugelschreiber mit Gravur

Gerade gefunden.

Hier kann man sich einen Gratis Kugelschreiber bestellen.

Den Kugelschreiber kann man anpassen in Farbe, Schriftart der Gravur und der Gravur selbst!


Man ist vorerst auf einer WarteListe die gelegtlich überprüft werden muss damit die Bestellung nicht verfällt. Nach 5 Tagen nicht prüfen verfällt die Bestellung.

18 Kommentare

kalt

Itschie22

kalt


eiskalt!!!

Warteposition über 2000.....hatten wir alles schon.....bis man dran ist, wird das eingestellt.....

Ich pack dan schonmal meine Winterjacke aus

Platz 2111 - yeah ...

Hab 15€ überwiesen, bin nun auf Platz 20 yay (_;)

Nie wieder

xOracle

Hab 15€ überwiesen, bin nun auf Platz 20 yay (_;)


15 Euro für nen Kugelschreiber?

stay-strong-because-wydj4q.png

Schön ist auch der Text von denen nach der Bestellung :
Sollte die Warteposition länger als 5 Tage nicht überprüft werden, wird die Bestellung automatisch gelöscht.

wat die seite gibt es noch? ^^

-
Eis kalt!!!!!

Nie wieder, früher ofter mitgemacht nie was bekommen!

immer wieder neu
immer wieder mega cold

nie wieder
coooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllld

Früher bei verschiedenen Aktionen mitgemacht wie Bieröffner und co. welches ein Geschenk werden sollte, jeden Tag dran gesetzt und dann kurz bevr mans bekommen hätte wurden die Seiten gelöscht.. EISKALT

zur Verteidigung der Seite, ich habe bei ein paar Aktionen mitgemacht und das ständige klicken auf den Link ist es einfach nicht wert da es echt ne Weile dauert bis man das Zeug dann auch bekommt ABER:

erhalten habe ich wirklich immer was! auch wenns gedauert hat und nervig war!

und die produkte waren mit gravus auch echt nett.. z.b. kreditkarten etui..

stift.. bieröffner etc etc

2 bekannte von mir haben ihren Kugelschreiber erhalten. daher hot!
ich versuche auch seit ein paar tagen mein Glück. ob ich es bis zum kulli schaffe ist nicht garantiert. zu verlieren habe ich nichts.
also erst versuchen dann meckern!
halte euch auf dem laufenden !

Der Anbieter hat schon einmal alle Bestellungen Storniert und somit Datensätze für Lau eingesackt... Wer dem noch seine Daten zuspielt ist selber schuld...

Ich freue mich das dieser Anbieter wieder eine neue Aktion startet, das passt sehr gut - da hat mein Team drauf gewartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text