473°
ABGELAUFEN
Gratis Landlust + Gratis Prämie
Gratis Landlust + Gratis Prämie
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Gratis Landlust + Gratis Prämie

Es gibt wieder eine gratis Landlust kostenlos nach Hause und zusätzlich kann man sich sogar eine Prämie aussuchen!

10 Tage nach Erhalt der Zeitschrift und Prämie eine Mail an den Leserservice oder einfach das Abo weiterlaufen lassen. (Lohnt sich wie ich finde)

Beste Kommentare

Kann mich kaum entscheiden, will ich den Zollstock oder doch lieber das Geschirrtuch :-)

30 Kommentare

Verfasser

...

Bearbeitet von: "pasmydeal" 19. Okt 2016

Wenn das Miniabo nicht 10 Tage nach Erhalt der 3. Ausgabe beim Landlust Leser-Service, Hülsebrockstr. 2–8, 48165 Münster gekündigt wird, verlängert sich das Abonnement bis auf Widerruf Jahresbezugspreis von 24,80 per Rechnung (wenn Lieferanschrift Deutschland und Österreich, sonst 29,80). Die Belieferung erfolgt ohne Risiko, denn es kann jederzeit gekündigt werden.

Die Lieferung der ersten Ausgabe mit Prämie erfolgt kostenlos.
Nach Erhalt der kostenlosen Ausgabe erfolgt die Belieferung zum Jahresbezugspreis von 24,80 per Rechnung (wenn Lieferanschrift Deutschland und Österreich, sonst 29,80), sofern ich nicht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der kostenlosen Ausgaben beim Verlag einer weiteren Belieferung widerspreche. Das Abonnement ist jederzeit kündbar.

Der Link funktioniert nicht. Kommt immer die Meldung das etwas schief gegangen ist.

Kann mich kaum entscheiden, will ich den Zollstock oder doch lieber das Geschirrtuch :-)

Wario_Goetzevor 1 h, 55 m

Kann mich kaum entscheiden, will ich den Zollstock oder doch lieber das Geschirrtuch :-)


Das heißt Gliedermaßstab

Der DEallink führt zum PROBEABO ohne Gratisheft! Hier der richtige


ups - man sollte alles lesen steht schon im ersten kommentar
Bearbeitet von: "booter" 20. Okt 2016

ThinkSmartvor 6 h, 27 m

Das heißt Gliedermaßstab



Ja, die hauen es richtig raus...

Bei der Prämie muss man zuschlagen, egal wie das Heft ist!

Spaghettimonstervor 22 m

Ja, die hauen es richtig raus... Bei der Prämie muss man zuschlagen, egal wie das Heft ist!



endlich.....ich wollte schon immer einen nuen Putzlumpen.......ich musste mein Geschirr immer trocken lecken....das hat nun ein Ende....DANKE an den Ersteller des DEALS

hot - auch mit Geschirrtuch!

Wario_Goetzevor 9 h, 40 m

Kann mich kaum entscheiden, will ich den Zollstock oder doch lieber das Geschirrtuch :-)



Hmmm, gratis Landluft

abgelaufen

es gibt die abo ausgaben nuicht mehr, oder?

Wario_Goetzevor 10 h, 1 m

Kann mich kaum entscheiden, will ich den Zollstock oder doch lieber das Geschirrtuch :-)


Ganz einfach: Willst Du die Landlust, oder Chefin? Dann ist der Gliedermaßstab für mich
(Nein, kein Tippfehler ... )

Danke mal mit Gliedermaßstab dazu bestellt

Danke, bestellt

"Landlust" ist für Frauen, wie "Auto, Motor, Sport" für Männer.
Für die jeweils andere Gruppe ist es unbegreiflich, wie man so einen uninteressanten Müll lesen kann.

PS: für die Chefin bestellt

Wario_Goetzevor 12 h, 26 m

Kann mich kaum entscheiden, will ich den Zollstock oder doch lieber das Geschirrtuch :-)



Dann klick den Button "Ohne Prämie bestellen"....

Lieber abwarten bis die Schaufel wieder kommt....

Nennt man einen Zollstock in Deutschland wirklich "Holzgliedermaßstab"?

Das Ding heißt Schmiege!

Eine wirklich tolle Zeitschrift,aber so ein Aufwand für nur eine Ausgabe?
Nein,danke

Danke!

Hab noch keine Kdnr bekommen, stand in der Auftragsbestätigung nicht drin. Hat wer sowas bekommen?

Gestern habe ich den Zeitschrift, sowie Geschirrtuch bekommen

vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text