Gratis Lego-Libelle am 1.6. in den Lego-Stores [Lego Stores offline]
667°Abgelaufen

Gratis Lego-Libelle am 1.6. in den Lego-Stores [Lego Stores offline]

14
eingestellt am 28. Mai 2017
Nur am 1.6. von 16-18:00 Uhr bekommt ihr in den Lego-Stores dieses Lego-Libelle.

Übersicht der Stores :
Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München Pasing, München Riem, Nürnberg, Oberhausen, Saarbrücken

lego.com/de-…lts

Die Auflage ist begrenzt und das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Modelle können nicht gekauft werden. Nur ein kostenloses Modell pro Kind. An der Aktion dürfen Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren teilnehmen. Weitere Informationen erhältst du im Store.

1004872.jpg
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Nur für Kinder !
panda15vor 5 m

Nur für Kinder !

Wie wahr, wie wahr.... Sobald meine Nichte alt genug ist gehe ich ins Legoland... Ist auch nur für Erwachsene die ein Kind dabei haben -.-
harry1989vor 15 h, 33 m

Wie wahr, wie wahr.... Sobald meine Nichte alt genug ist gehe ich ins …Wie wahr, wie wahr.... Sobald meine Nichte alt genug ist gehe ich ins Legoland... Ist auch nur für Erwachsene die ein Kind dabei haben -.-


Legoland soll kacke sein. Lieber ins Playmobilland.
Auf der Lego-Homepage steht 8.6.!
Verfasser
Hades77vor 21 m

Auf der Lego-Homepage steht 8.6.!


In dem Newsletter (auch auf der Homepage rechts) steht 1.6.

lego.com/de-…res
Am besten noch die Saturn V mitnehmen
Schon ausverkauft in Berlin.
f.geschichtevor 10 m

Am besten noch die Saturn V mitnehmen



Die ist echt toll
Vielleicht eine gute Wahl für meine Kinder, danke.
Alt-F4vor 5 h, 4 m

Schon ausverkauft in Berlin.

von 16-18 Uhr und vorher schon alles weg?
Das ist Berlin
harry198928. Mai

Wie wahr, wie wahr.... Sobald meine Nichte alt genug ist gehe ich ins …Wie wahr, wie wahr.... Sobald meine Nichte alt genug ist gehe ich ins Legoland... Ist auch nur für Erwachsene die ein Kind dabei haben -.-

So ein Quatsch, die Legoländer sind reguläre Freizeitparks, da kann jeder rein. Das was du wahrscheinlich meinst sind diese Discovery Center und das sind eher Indoor-Spielplätze...
Toldenvor 35 m

So ein Quatsch, die Legoländer sind reguläre Freizeitparks, da kann jeder r …So ein Quatsch, die Legoländer sind reguläre Freizeitparks, da kann jeder rein. Das was du wahrscheinlich meinst sind diese Discovery Center und das sind eher Indoor-Spielplätze...


Ja du wirst recht haben. Das Discovery Center ist das in Oberhausen. Das ist auch das in meiner Nähe. Mal schauen wann es sich lohnt.
derwesten.de/sta…tml
Da stehen die Idioten an weil es etwas kostenlos gibt. Wohlgemerkt die Hälfte ohne Kind. So ne Vollpfosten.
In Leipzig war es zumindest so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text