Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Lego Mini Modell Bautag - Adler
1018° Abgelaufen

Gratis Lego Mini Modell Bautag - Adler

22
aktualisiert 5. Sep (eingestellt 30. Aug)Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"The_Captain"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nehmt euch den Nachmittag frei, schnappt euch ein Kind und ab geht's in den Lego-Store zum Adler-Basteln.
Liebe Lego-Freunde,


am 05. September 2019 von 16.00 - 18.00 Uhr kann in allen Lego-Stores in Deutschland ein Mini Modell kostenlos zusammengebaut und dann nach Hause mitgenommen werden.

Es handelt sich um die Miniatur eines Adlers.


1427372.jpg

1427372.jpg


- Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht.
- Es gibt ein kostenloses Modell pro Kind




Viel Spaß beim Bauen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das Auge hängt ziemlich unglücklich da... Der arme Adler....
The_Captain30.08.2019 15:19

Das stimmt, der arme sieht relativ unglücklich aus ...



Ist ja zum mitnehmen. Dann kann man ihn zuhause aufpäppeln
kill me pls
22 Kommentare
Das Auge hängt ziemlich unglücklich da... Der arme Adler....
SungSam30.08.2019 15:19

Das Auge hängt ziemlich unglücklich da... Der arme Adler....


Das stimmt, der arme sieht relativ unglücklich aus ...
The_Captain30.08.2019 15:19

Das stimmt, der arme sieht relativ unglücklich aus ...



Ist ja zum mitnehmen. Dann kann man ihn zuhause aufpäppeln
Seine Augen sagen mir, dass er mit seinem schnabel genauso unglücklich ist wie ich
kill me pls
Nur ein Modell je Kind? Also kann ich das als erwachsener nicht machen?
Pueblo230.08.2019 16:28

Nur ein Modell je Kind? Also kann ich das als erwachsener nicht machen?


Offiziell nicht, es kommt aber wohl immer auf den Store und die Laune der Mitarbeiter vor Ort an.
Auch in Sachsen verfügbar?
letutanden30.08.2019 16:58

Auch in Sachsen verfügbar?


In allen deutschen Legostores
Netter Geier
Das Ding siehe aus wie eine angemalte Taube
Bearbeitet von: "alf123" 30. Aug
alf12330.08.2019 17:36

Das Ding siehe aus wie eine angemalte Taube


*glorifizierte Möwe
Pro Kind? Diskriminierung....?!
Warum guckt er nur so traurig.
Mal wieder ne feine Sache, doch weder Kind, noch Store in Reichweite .
Der sieht aus wie Trump
@team Heute gehts los
Hört auf das immer zu posten. ;-)

1. werden dann die Läden noch voller
2. kommen immer mehr Erwachsene und "schnappen" den Kindern die Teile weg.

Letzte mal nen Typ in Hemd der die Anleitung nicht teilen wollte weil er ja gerade baut. Ja ne, ist ja auch eigentlich nicht für Kinder....

Schöne Aktion von Lego immer. Kinder freuen sich...
SungSam30.08.2019 15:19

Das Auge hängt ziemlich unglücklich da... Der arme Adler....


Ist vermutlich ein Bundesadler.
Sad eagle looks sad - wahrscheinlich die neue "Klima kaputt" Serie von Lego.
The_Captain30.08.2019 16:32

Offiziell nicht, es kommt aber wohl immer auf den Store und die Laune der …Offiziell nicht, es kommt aber wohl immer auf den Store und die Laune der Mitarbeiter vor Ort an.


Ich glaube fast schon, da „fans jeden Alters willkommen“ das für mich impliziert.

Den Zusatz mit den Kindern gibts nur wegen der Gier... die wollen immer gleich nen ganzen Vogelpark aufmachen...
Im Herzen bin ich immer noch ein Kind … zählt das auch?
tullm05.09.2019 09:25

Hört auf das immer zu posten. ;-)1. werden dann die Läden noch voller2. k …Hört auf das immer zu posten. ;-)1. werden dann die Läden noch voller2. kommen immer mehr Erwachsene und "schnappen" den Kindern die Teile weg.Letzte mal nen Typ in Hemd der die Anleitung nicht teilen wollte weil er ja gerade baut. Ja ne, ist ja auch eigentlich nicht für Kinder....Schöne Aktion von Lego immer. Kinder freuen sich...


Lego sollte für solche Leute Geier Bausätze verteilen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text