Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Gratis Lego Mini Modell Bautag - Baumhaus / Baum
966° Abgelaufen

Gratis Lego Mini Modell Bautag - Baumhaus / Baum

24
aktualisiert 14. Aug (eingestellt 26. Jul)Bearbeitet von:"The_Captain"
Update 1
Jetzt bekommt ihr bei Lego den Baum umsonst. Und hier den passenden Song dafür.
Liebe Lego-Freunde,

am 14. August 2019 von 14.00-16.00 Uhr kann in allen Lego-Stores in Deutschland ein Mini Modell kostenlos zusammengebaut und dann nach Hause mitgenommen werden.

Es handelt sich um die Miniatur eines Baumes, passend zum Verkaufsstart des Baumhaus-Sets.



- Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht.
- Es gibt ein kostenloses Modell pro Person Kind
- Teilnahme scheinbar für Alle, Lego schreibt "Fans jeden Alters willkommen"



Viel Spaß beim Bauen!


1412756-NM6u5.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Es wundert mich wirklich, warum sich manche menschen noch die Mühe machen hier irgendetwas einzustellen. Keine 2 Minuten und schon wird man gehatet...
Was ein Gehate.

So, muss weg, baue meine Tochter ein AKW aus Duplosteinen. Natürlich in grün.
Heulbojen hoch zehn, ganz klar
24 Kommentare
Spam, man hätte die beiden Aktionen auch in einer Information zusammenfassen können...
"Teilnahme scheinbar für Alle, Lego schreibt "Fans jeden Alters willkommen""

Ja, das schriebst Du bereits in dem ersten Deal - warum eigentlich zwei, wenn einer gereicht hätte? -, und Lego schreibt weiter "Nur ein kostenloses Modell je Kind". Das ist nun ziemlich eindeutig: Willkommen = Jeder. Modell mitnehmen = Eins je Kind.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 26. Jul
Es wundert mich wirklich, warum sich manche menschen noch die Mühe machen hier irgendetwas einzustellen. Keine 2 Minuten und schon wird man gehatet...
Heulbojen hoch zehn, ganz klar
The_Captain26.07.2019 13:03

Heulbojen hoch zehn, ganz klar


Alles klar. Danke übrigens für Deine PN zum Thema - die nächste wird veröffentlicht


Turbomaiki26.07.2019 13:01

Es wundert mich wirklich, warum sich manche menschen noch die Mühe machen …Es wundert mich wirklich, warum sich manche menschen noch die Mühe machen hier irgendetwas einzustellen. Keine 2 Minuten und schon wird man gehatet...


Mich selbst wundert eher, warum derart pikiert auf einen einfachen Hinweis reagiert wird. Es steht übrigens noch immer falsch im Dealtext.

Hier ein alter Deal, der es richtig macht: mydealz.de/dea…702

EDIT: Jetzt angepasst. Besten Dank.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 26. Jul
JudgeFudge26.07.2019 13:08

Alles klar. Danke übrigens für Deine PN zum Thema - die nächste wird ve …Alles klar. Danke übrigens für Deine PN zum Thema - die nächste wird veröffentlicht


Und nun soll ich zittern?
Was bist du denn für einer
Was ein Gehate.

So, muss weg, baue meine Tochter ein AKW aus Duplosteinen. Natürlich in grün.
Kommen dann heute von dir auch noch die restlichen Wochen des Jahres als Einzeldeal oder wie ist da der Rhythmus?
MrStiffler26.07.2019 13:35

Kommen dann heute von dir auch noch die restlichen Wochen des Jahres als …Kommen dann heute von dir auch noch die restlichen Wochen des Jahres als Einzeldeal oder wie ist da der Rhythmus?


Klar, die sehe ich alle in meiner Glaskugel
The_Captain26.07.2019 13:11

Kommentar gelöscht



Aha, und das steht wo?
Aber ich habe mal auf der Lego Seite nachgesehen:
Das große Modell das mit dieser Aktion promotet werden soll, besteht aus 3036 Teilen und davon sind 185 Teile auf pflanzlicher Basis. Also ca. 6%

Link
priceless26.07.2019 13:41

Aha, und das steht wo?Aber ich habe mal auf der Lego Seite nachgesehen:Das …Aha, und das steht wo?Aber ich habe mal auf der Lego Seite nachgesehen:Das große Modell das mit dieser Aktion promotet werden soll, besteht aus 3036 Teilen und davon sind 185 Teile auf pflanzlicher Basis. Also ca. 6%Link


Im Dealtext ist ein Bild, dort mal das Kleingedruckte lesen
Sind aber wohl nur diese grünen Pflanzenteile, die nach dem neuen Verfahren gefertigt werden.
Bearbeitet von: "The_Captain" 26. Jul
Genau, da steht:
"....einige LEGO Elemente jetzt aus Pflanzen hergestellt werden?"
"Manche LEGO Elemente sind aus pflanzlichem Material gefertigt."

Nicht das dieses Modell aus Pflanzen besteht.
Ist schon ein entscheidender Unterschied


P.S.
Ich sehe du hast deinem Post den letzten Satz noch hinzu gefügt.
Bearbeitet von: "priceless" 26. Jul
Ja, musste es auch mal genau nachlesen.

Aber im Endeffekt dann doch lieber 10 % Pflanzenanteil darin als 0 %, oder ?
Die eingeschlagene Richtung ist schon mal gut.
Bearbeitet von: "The_Captain" 26. Jul
Ein [lokal] in den Titel und mein hot ist dir sicher
Bearbeitet von: "MiIchschnitte" 26. Jul
MiIchschnitte26.07.2019 13:54

Ein [lokal] in den Titel und mein hot ist dir sicher


Dein Wunsch sei mir Befehl
Hat schon jemand zufälligerweise eine Teileliste für dieses „Set“ gefunden oder selbst erstellen können? Hab leider keinen Store in der Nähe und würde mir die Einzelteile gerne über BrickLink bestellen.
Danke fürs Deal erstellen.

Sollte es Kinder geben die annehmen Bäume wären aus Plastik und Kühe seien lila, dann kann man das Verschulden kaum bei den Unternehmen sehen.

So ein paar Basics sollten Eltern den Kindern schon auf den Weg geben.
JohnMa26.07.2019 14:27

Hat schon jemand zufälligerweise eine Teileliste für dieses „Set“ gefunden …Hat schon jemand zufälligerweise eine Teileliste für dieses „Set“ gefunden oder selbst erstellen können? Hab leider keinen Store in der Nähe und würde mir die Einzelteile gerne über BrickLink bestellen.


Das dauert in der Regel, bis das Event vorbei ist, momentan kannst du dir folgende Anleitung holen :

promobricks.de/leg…169
The_Captain26.07.2019 20:56

Das dauert in der Regel, bis das Event vorbei ist, momentan kannst du dir …Das dauert in der Regel, bis das Event vorbei ist, momentan kannst du dir folgende Anleitung holen :https://www.promobricks.de/lego-space-shuttle-mini-build-bauanleitung-nachbauen/84169


Cool! Danke für den Link!
Ich fühle mich diskriminiert.
Warum darf jedes Kind einen Baum mit nach Hause nehmen und ich nicht???
Hmm, bin auch ein Kind. Nämlich das meiner Eltern. Darf ich jetzt auch einen Baum gratis bekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text