263°
Gratis Lesestart-Set (Buch, DVD, Poster, Ratgeber) in Arztpraxen, sozialen und kommunalen Einrichtungen und Bibliotheken

Gratis Lesestart-Set (Buch, DVD, Poster, Ratgeber) in Arztpraxen, sozialen und kommunalen Einrichtungen und Bibliotheken

FreebiesStiftungLesen Angebote

Gratis Lesestart-Set (Buch, DVD, Poster, Ratgeber) in Arztpraxen, sozialen und kommunalen Einrichtungen und Bibliotheken

„Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ ist ein Programm zur Sprach- und Leseförderung, das sich schon an die Jüngsten richtet. Es wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert und von der Stiftung Lesen durchgeführt.

Kinder, die mit Büchern und Geschichten aufwachsen, lernen besser lesen und haben mehr Spaß daran. Das ist eine wichtige Voraussetzung für gute Bildungschancen!

Deshalb erhalten Eltern drei Mal ein Lesestart-Set mit wertvollen Alltagstipps rund ums Vorlesen und einem Buchgeschenk für ihre Kinder, wenn diese ein, drei und sechs Jahre alt sind.

Eine PLZ-Suche zu teilnehmenden Partnern erhaltet ihr unter dem Deal-Link. Bei uns gibt es im Umkreis von 5km 13 Treffer. Also sollte, eigentlich jeder hier einen teilnehmenden Partner um die Ecke haben.

Nähere Infos zum Inhalt des Lesesets findet ihr im ersten Kommentar.

11 Kommentare

Gute Idee, geb ich ein hot auch wenn Eltern sowas eigentlich von sich aus machen müsseten, aber darum gehts hier ja net

Für Privat bissle uninteressant.

Hot!

Rattanwut

Für Privat bissle uninteressant.



Für wen soll es denn sonst interessant sein wenn nicht für Privatpersonen?

Meinst du, dass die Leselern-Sets für die Kinderärzte sind?!? Damit die dann lesen lernen?

Oder meintest du, für dich privat eher uninteressant weil du schon lesen kannst?

Ratgeber zum lesen beibringen usw. Poster.
Das passt dann doch ins Wartezimmer bei ErgoLogoPhysio und wahrscheinlich sogar Kinderärzten.
Nur wegen 3 Buchgutscheinen, wo die Bücher wahrscheinlich nicht bei den Lesern ankommen, in 6 Jahren da anmelden und dann auch noch den restlich mitgeschickten Papiermüll entsorgen, dafür ist es zu lästig.

Apropo Ergo, die bringen dir auch malen bei und dann kannst du auch so einen wunderschönen Avatar haben wie ich.

Rattanwut

Ratgeber zum lesen beibringen usw. Poster.Das passt dann doch ins Wartezimmer bei ErgoLogoPhysio und wahrscheinlich sogar Kinderärzten.Nur wegen 3 Buchgutscheinen, wo die Bücher wahrscheinlich nicht bei den Lesern ankommen, in 6 Jahren da anmelden und dann auch noch den restlich mitgeschickten Papiermüll entsorgen, dafür ist es zu lästig.Apropo Ergo, die bringen dir auch malen bei und dann kannst du auch so einen wunderschönen Avatar haben wie ich.



Liest du dir die Deals eigentlich durch bevor du deinen Senf dazu gibst? Du musst dich nirgendwo anmelden. Du holst dir das erste Buch direkt beim Kinderarzt ab. Wenn du also mit deinem Kind sowieso zur U6 gehst, kannst du es gleich mitnehmen.

Ich dachte die Partner sind dann Buchhandlungen die die Bücher verteilen.
Und das die Aktion an Verteiler gedacht ist, kommt hier ja öfters vor.
Na dann hat sich sich mein + von heute morgen ja gelohnt.

Rattanwut

Ich dachte die Partner sind dann Buchhandlungen die die Bücher verteilen.Und das die Aktion an Verteiler gedacht ist, kommt hier ja öfters vor.Na dann hat sich sich mein + von heute morgen ja gelohnt.



im Buchhandel kann man sich wenn das kind etwas älter ist nochmal ein gratis buch abholen

Wenn man sich hier die Kommentare anschaut, dann wäre wohl eher für einige Kommentatoren ein Schreiblernset angebracht

Edit: Deal ist HOT!

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text