Gratis Lizenz für UltraEdit auf Chip-Adventskalender
51°Abgelaufen

Gratis Lizenz für UltraEdit auf Chip-Adventskalender

14
eingestellt am 22. Dez 2010
Endlich etwas wirklich brauchbares auf Adventskalender von Chip!
chip.de/dow…tml

14 Kommentare

Ich schwöre nach wie vor auf Notepad++

Verfasser

Mit UltraEdit kannst du im Spaltenmodus leicht Tabellen machen.

der download klappt bei mir nicht.
pro.de/akt…tra

Ich hab mich bisher auch nur anmelden dürfen, aber von Download selbst oder von den Lizenzschlüsseln, die innerhalb einer Stunde, also vor 1 Stunde hätten ankommen sollen weiß mein Mailserver auch noch nix.

Von mir ein HOT.

Nutze das Prog auf der Arbeit für Updates in unserem Intranet...

Nach der Registrierung kommt eine Mail mit Bestätigungslink, dann soll innerhalb von 1 Stunde die Mail mit dem Code kommen. Die Mail kam bei mir nach knapp 4 Stunden an, dort war der Link und der Code drin.
Wer schon mal downloaden will:
download2.pro.de/act…msi

P.S: Vermutlich kriegen alle den selben Code zugeschickt:
Ihr Username lautet: UE-Proxma-00001-Single User License

jo, nur is das mal wieder ne veraltete version. chip adventskalender sucks!

plastic

jo, nur is das mal wieder ne veraltete version. chip adventskalender sucks!


Wenn ich das Geschwätz höre !
Du musst den ja nicht nehmen. plastic sicks !
Auch die 15er Version hat einen gewaltigen Funktionsumfang. UE ist meiner Ansicht nach der beste Editor den es für Windows gibt. Und wenn es den für lau gibt nehm ich den gerne mit.
Danke nochmal fürs Reinstellen !

Also ich hab hier zwei mal exakt die gleichen Lizenzdaten erhalten.

plastic

jo, nur is das mal wieder ne veraltete version. chip adventskalender sucks!



Kauf dir doch die Aktuelle für 40 Euro wenn du die Zusatzfunktionen brauchst, ich wette du weißt nicht einmal was der Unterschied ist.
Für 99% ist diese kostenlose Version mehr als ausreichend.

notepad++ is better

notepad++ isn't better!
Der Deal ist HOT++!

Ich nutze UE seit vielen Jahren und auch diese Version ist TOP!

Alle erhalten anscheinend den gleichen Reg Namen und den gleichen Reg Key!

Bei der Installation wird man nach der Installation zur Zusatz Software Ultra Compare gefragt. Diese braucht IMO nicht mit installiert werden, da der kostenlose Lizenzkey diese nicht mit beinhaltet. Deshalb kann darauf verzichtet werden.

plastic

jo, nur is das mal wieder ne veraltete version. chip adventskalender sucks!



für 99% ist auch der windows texteditor ausreichend.
und kaufen werd ich en texteditor sicherlich nicht, vor allem nicht wenn es weit bessere offene tools gibt, nutze seit jahren notepad++
Avatar

GelöschterUser19622

warum durchgestrichen? läuft immer noch ^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text