228°
ABGELAUFEN
[Gratis Lizenz] USB Safely Remove 5.2.4

[Gratis Lizenz] USB Safely Remove 5.2.4

FreebiesGiveaway of the Day Angebote

[Gratis Lizenz] USB Safely Remove 5.2.4

Hallo zusammen,

alle 1-2 Jahre gibt es bei giveawayoftheday mal wieder das Programm mit Lizenz für die AKTUELLE Version 5.2.4

Leider ist es nicht die aktuelle Version des "größeren Bruders" Zentimo, die kann etwas mehr. Hoffe die folgt auch irgendwann mal wieder viele Konverter später...

Deal-Link geht direkt zur Lizenzanforderung beim Hersteller.

[[[Geht nur bis 19.8.2014 um 9:00 Uhr MEZ.]]]

Bei GOTD zu Ende, der Registrierungslink beim Hersteller funktioniert nach wie vor.

Links im ersten Kommentar, direkte Downloads des Herstellers - kein verkrüppelter GOTD-Installer.



Was macht das Programm aus?


Es spart Zeit
- Zeigt, was das Gerät am Stoppen hindert
- Sicheres Entfernen mit Tastenkombinationen

Lässt Sie Ihre Geräte schnell verwalten
- Ein einfaches Menü mit Geräteicons
- Echte Gerätenamen und die Möglichkeit, diese zu ändern
- Funktionen, nicht benötigte oder wichtige Geräte auszublenden
- Erweitert Ihre Hot-Plug-Möglichkeiten
- Autostart von Programmen beim Verbinden\Trennen von Geräten.
- Kommandozeilentool für das sichere Entfernen

Macht einzigartige Dinge
- Versteckt "leere" Cardreader-Laufwerke
- Entfernen einzelner Speicherkarten aus Cardreadern
- Holt gestoppte Geräte zurück!

Beliebteste Kommentare

Life's too short to remove usb safely

Ich bin für ein sicheres Entfernen einiger sinnfreier Kommentare hier

sorry aber brauch man sowas?

Hoffentlich ist bald Flächendeckend der Schulanfang!

51 Kommentare

sorry aber brauch man sowas?

Bei älteren Versionen bis Win 7 find ichs durchaus recht brauchbar, weil die Bordmittel bei weitem nicht so komfortabel sind.

Du kannst die USB Laufwerke selbst benennen und Symbole zuordnen und hast im Menü eine "Füllstandsanzeige" von USB-Datenträgern.

Auch praktisch ist die "Rückholfunktion" vorschnell abgemeldeter Sticks beim dem Tool.

Zentimo vom selben Hersteller kann mehr, das gabs allerdings auch schon 2 Jahre nicht mehr für lau.

siehe auch heise-Artikel oben, dafür hab ich ihn verlinkt

Versteh den Sinn nicht auch nicht wirklich. Umbennen und bildchen setzen kann man doch auch so und "hardware sicher entfernen" machen doch eh die wenigsten...

Life's too short to remove usb safely

schachgoldfisch

Life's too short to remove usb safely



true story

Hat schon einer probiert ob auch ne höhere Version als 5.2 geht?
Kennt jemand eine andere vertrauenswürdige Quelle wo noch V5.2 als Download angeboten wird?

Dannys,

die 5.2.4 ist die aktuellste Version, das machts ja HOT

Software, die die Welt nicht braucht

Lol ich habe glaube ich in meinem Leben vielleicht 10 mal sicher entfernt und bestimmt 10000 mal unsicher, es ist noch nie was passiert, naja stimmt nicht bei meinem alten Nokia Handy ist mal eine Mmc abgeraucht

Erfahrungswerte emailversand nach welcher Zeit ?

äh keine 45 Minuten ... dann war er da.


Hot und gute Dealbeschreibung !

Life is to short to remove safely!!!

Have you ever lost important data due to inappropriate removal of external drive?

No.

Windows doesn't allow you to stop a device?

No.

Accidentally stopped a drive you don’t aim to remove?

No.

Bei Fat formatierten Sticks kann man sich das sichere Entfernen sparen.
Bei NTFS sieht es anders aus, da hatte ich schon mal den Effekt dass Daten die ich auf den Stick kopiert hatte weg waren nachdem er ohne sicheres Entfernen raus gezogen wurde.


44029-Safely-remove-USB-Aint-nobody-eChH

Dannys

Kennt jemand eine andere vertrauenswürdige Quelle wo noch V5.2 als Download angeboten wird?



try http://oldapps.com#◄

Ein extra Programm zum USB-Stick sicher entfernen.

USB Sticks sollten wegen des Write-Caches immer sicher entfernt werden. Sonst nicht rumheulen, falls mal der Wunschsong nicht auf dem MP3 Player ist, obwohl man ihn gestern Abend drauf gepackt hat.

therealkings86

USB Sticks sollten wegen des Write-Caches immer sicher entfernt werden. Sonst nicht rumheulen, falls mal der Wunschsong nicht auf dem MP3 Player ist, obwohl man ihn gestern Abend drauf gepackt hat.



Du scheinst Mac- oder Linux-Nutzer zu sein, daher zur Info: Unter Windows ist der Write-Cache bei Wechseldatenträgern, etwa USB-Sticks. deaktiviert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text