Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gratis] Lokal Kinderkarrussel und Popcorn in Wallau am 30.11.2019
324° Abgelaufen

[Gratis] Lokal Kinderkarrussel und Popcorn in Wallau am 30.11.2019

KOSTENLOS2,50€
6
eingestellt am 25. Nov 2019Verfügbar: Hessen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dieses Jahr gibt es in 65719 Hofheim-Wallau in der Fußgängerzone wieder einen Weihnachtsmarkt.
Mit gratis Kinderkarrussel und gratis Popcorn.
Über eine Spende freuen sich die Betreiber aber auch.
Ich bin nicht der Betreiber!
Nebenbei gibst auch das übliche Weihnachtsallerlei...
Auch Marionetten-Theater

Ort: 65719 Hofheim-Wallau, Am Recepturhof
Verantwortlich: Vereinsribg Wallau

Von 15-21 Uhr
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Dann sollen sie doch von Anfang an einfach Eintritt verlangen.
Ist denn wirklich jemand so frech, dass er dieses Schild ignoriert?
Finde es auch total unnötig, die Besucher so einer unangenehmen Situation auszusetzen.
Ich für meinen Teil, würde dieses Karusell auslassen und mir ein anderes suchen.
Bzw nicht mir, sondern den Kindern.
Ramlett25.11.2019 17:51

Dann sollen sie doch von Anfang an einfach Eintritt verlangen.Ist denn …Dann sollen sie doch von Anfang an einfach Eintritt verlangen.Ist denn wirklich jemand so frech, dass er dieses Schild ignoriert?Finde es auch total unnötig, die Besucher so einer unangenehmen Situation auszusetzen.Ich für meinen Teil, würde dieses Karusell auslassen und mir ein anderes suchen.


Du bist bei mydealz , Antwort ausreichend?
Blueallroad25.11.2019 17:52

Du bist bei mydealz , Antwort ausreichend?



Ich finde es ja auch total in Ordnung, dass du diesen Deal eingestellt hast.
Mir gefällt nur das Verhalten der Betreiber nicht. Das man etwas kostenlos anbietet ist ok. Das man auch gerne einen Betrag annimmt, ist auch klar. Dieser extra Hinweis auf dem Schild, ist unnötig und hat etwas von Bettelei.
Ramlett25.11.2019 18:01

Ich finde es ja auch total in Ordnung, dass du diesen Deal eingestellt …Ich finde es ja auch total in Ordnung, dass du diesen Deal eingestellt hast.Mir gefällt nur das Verhalten der Betreiber nicht. Das man etwas kostenlos anbietet ist ok. Das man auch gerne einen Betrag annimmt, ist auch klar. Dieser extra Hinweis auf dem Schild, ist unnötig und hat etwas von Bettelei.


Ach quatsch. Das ist gutes Marketing! Aber abgesehen davon: was spricht gegen Finanzierung durch Spenden? Wikipedia sagt auch wir sind kostenlos aber bitte gebt uns soviel wie ihr könnt/wollt.
@Team_mydealz
Termin ist heute, bitte hochschieben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text