320°
GRATIS London Reiseführer mTrip für iOS statt 4,99 Euro (mit Offline Stadtplan)

GRATIS London Reiseführer mTrip für iOS statt 4,99 Euro (mit Offline Stadtplan)

FreebiesITunes Angebote

GRATIS London Reiseführer mTrip für iOS statt 4,99 Euro (mit Offline Stadtplan)

In der Vergangenheit haben sich ja immer wieder einige User beschwert das sich bei Mydealz doch recht wenig für iOS tut. Somit hier eine echt brauchbare Reiseführer-App kostenlos. Praktisch ist natürlich die Offline-Funktion, mit der man sich einiges an Kosten ersparen kann.

Allerdings im Moment nur für London, doch die Entwickler bieten weitere Städte an. Und da ja bekanntlich bei iTunes „Erworbene“ Apps kostenlos bleiben sollte man vielleicht schon mal mit dem Sammeln anfangen.

London Reiseführer (mit Offline Stadtplan) – mTrip Guide „Gratis“
Normalpreis: 4,99€
Version: 2.9
Größe: 99.9 MB
Kategorie: Reisen
Aktualisiert: 01.10.2015
Bewerungen: 4 von 5 Sternen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Hier ein paar Meinungen zur App:

CHIP – „Die Idee ist genial und spart jede Menge Zeit… Für jeden Städtetouristen ist dieses Tool ein absolutes Muss“

MACWELT – „Gut konfigurierbares Reiseplanungs-Tool, gute Datenbank mit Reiseinformationen, guter Funktionsumfang“

STERN – „Sie nutzen die Interaktivität des iPhones kongenial aus“

SAT. 1 – Planetopia Sendung – 11/12

WIRED – 9/10

AUCH VORGESTELLT VON: New York Times, Wall Street Journal, The Washington Post…

16 Kommentare

Bitte iOs in den Titel aufnehmen, danke.

Da sind auch andere städte vom gleichen anbieter, oder ist das was anderes?

Wort für Wort von einer B-Klasse Seite kopiert von einem dortigen B-Klasse User. Schade, daß Du Dir nicht mehr Mühe gemacht hast.

Copy&Past von *************, selbst dir Groß- und Kleinschreibung, wurde eins zu eins übernommen. Nur weil man IOS hinzugefügt hat und ********* gegen Mydealz getauscht hat, bringt das null... man kann sich ja von anderen Seite inspirieren lassen und Deals finden, das steht außer Frage, aber man kann sich dann immerhin die Mühe machen und den Deal selber schreiben....


Warum bringt das null, wo ist das Problem? Haben wir den Deal mitbekommen oder nicht? Was soll mich das interessieren, ob er das von jemand anderen übernommen hat? Es wird hier wirklich langsam albern, einige sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ofzayt

Warum bringt das null, wo ist das Problem? Haben wir den Deal mitbekommen oder nicht? Was soll mich das interessieren, ob er das von jemand anderen übernommen hat? Es wird hier wirklich langsam albern, einige sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


Sehe ich auch so. Ich habe hier so langsam das Gefühl, dass es hier wichtiger ist, bei anderen Fehler zu finden. Ich habe von dem Deal noch nichts gewusst und auch nicht auf einer "B-Seite" gesehen. Von mir jedenfalls DANKE!

Anfang April in London - THX !

Ofzayt

Da sind auch andere städte vom gleichen anbieter, oder ist das was anderes?



Ich habe auch andere Städte gefunden, wie Brüssel, Kopenhagen, Lissabon oder Florenz.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass es sich bei den genannten Städten um die Essentials-App handelt - also würde mal vermuten, dass es ein bisschen abgespeckter ist. Bei dem London Reiseführer handelt es sich wirklich um den Reiseführer und nicht um eine Essentials-Version

Danke

Danke.

War schon mal 2012 gratis

svensand9

War schon mal 2012 gratis


Aha... Aber ich glaube das ist jetzt nicht soooooo wichtig...

Schade, wie so oft nur für iOS

Danke

vorbei

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text