-42°
Gratis Lucky Strike Schachtel

Gratis Lucky Strike Schachtel

Freebies

Gratis Lucky Strike Schachtel

Hola,
auf der folgenden Seite gibts eine Schachtel Lucky Strike Zigaretten kostenlos. Das einzige was ihr tun müsst,ist euch registrieren. Damit gebt ihr eure Daten weiter.

Ich habs ausprobiert und eine alte E-Mailadresse genutzt, welche ich nicht mehr aktiv benutze. Dort bekommt ihr ab und zu Werbung von dem Hersteller. Nach Hause habe ich allerdings keine Post bekommen. Also habe ich meine Ruhe und eine Schachtel umsonst bekommen.

21 Kommentare

wegwerfemail.de funktioniert btw.

Rauchen kann tödlich sein


kann muss aber nicht

Sehe ich das richtig: Funktioniert nur, wenn man noch nicht teilgenommen hat?

Und was will ich damit? Bin Nichtraucher. X)

Hallo,
registriere dich jetzt auf Lucky Strike und erhalte Infos rund um Tabak und Luckies. Melde dich einfach an und schau mal rein.

lucky-strike.de

Viel Spaß!

ich sehe nix von gratis zigaretten, wirdn irgendwo erwähnt

Fake, keine Kippen!

Betrug gibt nichts einfach icecold oO

Ausprobieren und dann als Fake beleidigen.
Ich hab Sie bekommen und gebe hier den Rauchern die Chance einmalig 5 € zu sparen. Spart euch eure sinnlosen Kommentare. Interessiert keinen wer Nichtraucher ist und wer nicht. Ausprobieren. Profitieren und fertig!






Habe ich irgendwo "http://www.lucky-strike.de" erwähnt? Lesen bildet!

Ich warte übrigens bis heute auf meine Gratis Luckies die ich im Februar bestellt habe, irgendwie scheint das hier nur Adressensammelei zu sein.



Kann muss nicht



Kannst ja was schoenes mit basteln und dann mit in den Werkunterricht nehmen.

Warum identitätsprüfung durch schufa?...oO

Von Marlboro habe ich vor ein paar tagen eine probe geschenkt bekommen, nach 10 Tagen ab Anmeldung ohne schufa Kram...
Hier mache ICH nicht mit!
Danke.:{

Die Aktion heißt "Feiermelder" und nicht "GratisZigaretten"
oO


Silikon-Implantate auch (Sexy Cora) oO #avatar



Das ist doch eindeutig eine subdomain von lucky-strike.de . Aber ja, es funktioniert. Als ich noch geraucht hab, hab ich insgesamt sicher ~5 Schachteln für lau bekommen über die Jahre. Fast immer wenn eine neue Verpackung oder neue Sorte auf den Markt kommt, gabs einen Link zur Bestellung einer Probepackung - genau wie hier mit der Lucky Dark.




Als Alterscheck, relativ normale Handhabe. Ist ja auch nicht automatisch etwas böses wenn das Wort schufa auftaucht.

Hab schon auf die Schufa-Irren gewartet...ist ja auch schwer zu verstehen

"Lungenkrebs 4 free" Kommentar fehlt!


ich kaufe ein h

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text