129°
ABGELAUFEN
Gratis: MacX Video Converter Pro V5.9 (Intel Quick Sync Video unterstützt)

Gratis: MacX Video Converter Pro V5.9 (Intel Quick Sync Video unterstützt)

FreebiesMedia Trans Angebote

Gratis: MacX Video Converter Pro V5.9 (Intel Quick Sync Video unterstützt)

Hallo zusammen, ich bin gerade auf GIGA APPLE auf dieses Angebot gestoßen! Als „Xmas Giveaway“ verteilt MacXDVD täglich 1000 Lizenzen für den MacX Video Converter Pro – Normalpreis 42,95 Euro. Es reicht, sich mit der Mailadresse anzumelden, um einen Code zu bekommen.



Infos:

1. Die Software ermöglicht die Konvertierung von MKV, M2TS, MTS, 1080P, 4K UHD Videos, AVI, WMV in 180 Video- und 14 gebräuchliche Audioformate auf OS X für Mac.

2. Damit die Videos mit den Geräten und Systemen von Apple, Android, Google und Microsoft sowie Schnittsoftware und Medienplayern auch wirklich kompatibel sind, bietet MacX Video Converter Pro über 350 Voreinstellungen.

3. Die Software ermöglicht den Download von Videos von über 300 Webseiten, darunter YouTube-Clips. Gespeichert wird in MP4, MP3 oder anderen Formaten.

4. Die Unterstützung von Intel Quick Sync mit einer Multi-Core CPU-Nutzung und einer qualitativ hochwertigen Engine sorgt für eine extrem gestiegene Konvertierungsgeschwindigkeit bei hoher Qualität.

9 Kommentare

Danke!

Hmm, wird doch regelmäßig verschenkt .. kann jemand was zur Software sagen? Taugt die?



Auch die Windows- oder nur die Mac-Version?

Falls auch Win-Version dabei - Wie, wo, wann? Link, pls.



Letztes Jahr im Chip Adventskalender abgestaubt - für Windows - finde die Software super. Hätte sie gern weiter verwendet, hatte dann aber Windows neu aufgespielt und konnte Sie natürlich nicht mehr aktivieren. Und Updates sind in der Free-Version generell nicht enthalten.


Hat jemand mal probiert ob sich der Key auch auf Windows aktivieren lässt?


Gib mal MacX in der Suche ein. Und google mal das Internetz.

"bitte schleppen Sie die Video Datei nach anderen Bereich".....


--> HIER vor gerade einmal 3 Tagen...






Sorry verlesen Jungs, mir ging es die ganze Zeit um den MacX DVD Ripper und nicht um den Video Converter.

Hier bitte:

AY-VIEMEYJI-QOHRLL

Hab mir aber eben die Win Version über den Deallink oben geholt, voll der Schrott

Ist mittlerweile deinstalliert. Wer den Mackey gebrauchen kann, bitteschön^^

Die Keys sind immer dieselben, das hatten wir jetzt schon:

Mac: - AY-VIEMEYJI-QOHRLL (Muss vor 05.01.2016 aktiviert werden)

Win: - AF-VMEQELJN-FCSZLX (Muss vor 03.01.2016 aktiviert werden)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text