179°
ABGELAUFEN
Gratis Magazin: Android Tipps & Tricks [132 Seiten]
Beliebteste Kommentare

Man muss sich ne doofe App installieren, die ziemlich durchwachsene Bewertungen hat, um eine einzelne doofe Zeitschrift einmalig auf dem Handy zu lesen. Was für ein Quark. Nein danke.

ne .pdf die ich am rechner lesen kann waere mir auch lieber

9 Kommentare

Hinweis: Einfach die Kiosk-App installieren und in der App das kostenlose Magazin herunterladen.



Das fehlt hier aber irgendwie als Info....

Man muss sich ne doofe App installieren, die ziemlich durchwachsene Bewertungen hat, um eine einzelne doofe Zeitschrift einmalig auf dem Handy zu lesen. Was für ein Quark. Nein danke.

Lohnt sich nicht.

Trotzdem danke für den Hinweis.

es lohnt sich auf jeden fall, die tipps sind erste sahne

ne .pdf die ich am rechner lesen kann waere mir auch lieber

Die Gratis-Ausgabe ist auch noch eine alte Ausgabe von August 2013?

DUI

es lohnt sich auf jeden fall, die tipps sind erste sahne



Kannst du das vielleicht ein wenig genauer beschreiben? Also für Tipps wie "lange auf den Text tippen, um diesen zu kopieren" brauche ich keine unnötige App zu installieren...

Also, mein Gerät ist gerootet, ich habe eine CFW installiert und etwa 20 Stunden Tutorials etc. auf YouTube hinter mir... was kann da noch an sinnvollen Tipps kommen? oO

oft ist ja der name programm, wenn du 20 stunden tutorials hinter dir hast, dann lese was anderes. von mir gibts ein hot .....X)

Also ich weiß nicht. Viele Bilder, wenig Text, selost auf dem KF schlecht zu lesen... echte Tipps habe ich bevor ich aufgegeben habe nicht gefunden und Android-Profi bin ich nun wirklich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text