Gratis Mauspads über www.crmpro.de für "Gewerbebetreibende"
210°Abgelaufen

Gratis Mauspads über www.crmpro.de für "Gewerbebetreibende"

27
eingestellt am 3. Mär
Moin Leute,

da in den Diskussionen nach kostenlosen Mauspads gefragt wurde habe ich mal kurz gegooglet und ein Angebot rausgefischt. Da aber viele die Diskussionen nicht nachverfolgen bzw. verpassen, wollte ich daraus ein Deal machen.

Über den Deadlink erreicht Ihr ne Firma Namens Flowfact. Das Mauspad ist kostenlos und auch der Versand war kostenlos bei mir.

Bei den Angaben wird ein Firmenname benötigt. Mal unter uns. Gibt es überhaupt nochn mydealzer ohne ein florierendes Unternehmen?. Sicher nicht.

Beschreibung:

FLOWFACT Premium MauspadUnser
kostenloses FLOWFACT Premium Mauspad mit alle unseren
Kontaktinformationen (Falls sich Ihr FLOWFACT einmal nicht starten
lässt) und allen unseren Leistungsinformationen rund um FLOWFACT CRM und
FLOWFACT Immobilien Performer CRM.

Das MausPad ist nur 1,5 mm hoch und somit können Sie optimal ohne jedliche Beschwerden optimal in FLOWFACT arbeiten.

Für unsere FLOWFACT Kunden natürlich kostenlos.

Größe: 190 x 235 mm

Wer noch andere Seiten kennt wo es wirklich kostenlos ist, kann gerne hier Zusatzinformationen hinterlassen.

Schöen Abend noch Männers,

euer Aradona1988
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Aradona19883. Mär

jopps. genauso echt wie die kalender oder usb sticks.


Kalender oder USB-Sticks? Echt jetzt...?
Bearbeitet von: "UFOsekte" 3. Mär
Verfasser
Mike5004. Mär

Also mit einem gratis Kuli dazu wär's ein Deal, aber so...Spaß beiseite... …Also mit einem gratis Kuli dazu wär's ein Deal, aber so...Spaß beiseite... ein Tipp zu Mousepads... wenn es stinkt, ab in die Tonne damit. Ist besser für die Gesundheit.https://www.test.de/Schadstoffe-in-Alltagsgegenstaenden-Was-stinkt-ist-oft-gefaehrlich-5197739-0/


Nach dieser theorie müssten so einige mitmenschen im müll landen weil diese schadstoffe enthalten.
27 Kommentare
Danke unser Aradona
Wenn etwas gratis ist, ist es meistens nicht kostenlos. Datenkrake wink wink
Also einfach eine fake Firma eintragen oder wie? Was wenn das rauskommt?
Verfasser
Schnapp.3. Mär

Also einfach eine fake Firma eintragen oder wie? Was wenn das rauskommt?



ich persönlich gehe das Risiko ein. Wobei ich tatsächlich auch ein Gewerbe habe, aber da die daten nicht weitergeben will. Es steht der Firma ja weiterhin frei ob Sie überhaupt liefern oder nicht. Daher sehe ich da keine Gefahr. Es handelt sich halt um ein Werbegeschenk.
Was hast du bei Firmenname geschrieben?
Ein Mauspad? Echt jetzt...?
Verfasser
UFOsekte3. Mär

Ein Mauspad? Echt jetzt...?



jopps. genauso echt wie die kalender oder usb sticks.
Cool. Mal für unsere flowfact Beratungsfirma bestellt.
UFOsekte3. Mär

Ein Mauspad? Echt jetzt...?


Ich hab ne Blue Ray Maus von Asus. Die geht auf allen Oberflächen.
Super auf dem Schreibtisch. Pad hat mich immer sehr gestört früher.
Aradona19883. Mär

jopps. genauso echt wie die kalender oder usb sticks.


Kalender oder USB-Sticks? Echt jetzt...?
Bearbeitet von: "UFOsekte" 3. Mär
Kommt genauso wenig an wie der USB-Tampon (ähm Stick).
Wenn die fragen sagt einfach hab eine Briefkastenfirma
Also mit einem gratis Kuli dazu wär's ein Deal, aber so...

Spaß beiseite... ein Tipp zu Mousepads... wenn es stinkt, ab in die Tonne damit. Ist besser für die Gesundheit.

test.de/Sch…-0/
Verfasser
Mike5004. Mär

Also mit einem gratis Kuli dazu wär's ein Deal, aber so...Spaß beiseite... …Also mit einem gratis Kuli dazu wär's ein Deal, aber so...Spaß beiseite... ein Tipp zu Mousepads... wenn es stinkt, ab in die Tonne damit. Ist besser für die Gesundheit.https://www.test.de/Schadstoffe-in-Alltagsgegenstaenden-Was-stinkt-ist-oft-gefaehrlich-5197739-0/


Nach dieser theorie müssten so einige mitmenschen im müll landen weil diese schadstoffe enthalten.
Deadlink?
Avatar
GelöschterUser792086
Mandy253. Mär

Ich hab ne Blue Ray Maus von Asus. Die geht auf allen Oberflächen.Super …Ich hab ne Blue Ray Maus von Asus. Die geht auf allen Oberflächen.Super auf dem Schreibtisch. Pad hat mich immer sehr gestört früher.


Blue Ray heißt die Technologie sicherlich nicht. Zumal das E zu viel ist.
Wer nutzt denn heutzutage noch n Mauspad
kingofthehhill4. Mär

Wer nutzt denn heutzutage noch n Mauspad


Menschen die noch eine Maus mit Ball haben
Syntheseprodukt4. Mär

Menschen die noch eine Maus mit Ball haben


Meine Laser läuft aber auch nicht nicht gut auf jeder Folie...
Firma: mydealz
Da kam doch schon beim letzten deal nichts an.
Bei de Tafel gibt’s gratis Nahrungsmittel. Orientiert sich eher an „Bedürfrigen“; aber ist nicht jeder Mydealzer bedürftig?
Premium Mauspad
Schade um die Ressourcen, die hierfür verschwendet werden.
kingofthehhill4. Mär

Wer nutzt denn heutzutage noch n Mauspad



Z.bsp Leute, die eine "kleine" Maus besser finden (trotz großer Hände) und daher etwas weicheres als die Tischplatte zur Ablage des Handballen während der Arbeit benötigen (ja, es soll noch Leute geben die nicht am PC spielen ). Solche "pads" wie die die hier angeboten werden, kommen für mich aber eh nicht in Frage. Ich nutze Pads AUF denen ich mich mit der ganzen Hand bewegen kann (40x 30 cm bspw). Das bekommt der Ergonomie besser als "kein Pad".
hofmann3334. Mär

Deadlink?


Ja. Ist es leider.
GelöschterUser7920864. Mär

Blue Ray heißt die Technologie sicherlich nicht. Zumal das E zu viel ist.


Schön, dass Du so viel weißt, aber schau, wie Asus die Maus selber bewirbt.

Blue Ray heisst übrigens nur "Blauer Strahl" und das hat die Maus. Es hat auch nichts mit einer "Blu Ray" zu tun.

Dieser blaue Strahl ist halt viel kräftiger, als bei einer Maus mit rotem Laser und so funktioniert sie auf
allen Oberfächen sehr gut, selbst auf einer Schreibtischplatte aus Glas!



16678818-9Uz3M.jpg
Bearbeitet von: "Mandy25" 4. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text