Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
836° Abgelaufen
163
Gepostet vor 2 Tagen

[McDonalds] GRATIS McPlant über App Coupon (Newsletter)

Im Geschäft: Bundesweit · McDonald's Angebote
Jonezz25's Profilbild
Geteilt von Jonezz25
Mitglied seit 2018
7
104

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe gerade per Email die Möglichkeit für einen gratis McPlant® bekommen...

"Hallo Jonas, wir haben einen neuen Burger für dich: den McPlant®. Und damit du dich von der leckeren Kombination von herzhaft-saftigem Beyond Meat Patty auf Basis von Erbsenprotein, zartschmelzendem Cheese, knackigem Salat und köstlicher Sandwich Sauce überzeugen kannst, hast du jetzt die einmalige Chance, ihn mit deinem App‑Coupon gratis¹ zu probieren.

Löse jetzt deinen exklusiven App‑Coupon ein und lass es dir schmecken!"

link.news.mcdonalds.de/f/a…b8~
Zusätzliche Info
summsenhans's Profilbild
104950-WJVK3.jpg
XBB.1.5's Profilbild
personalisiert
_Wagner's Profilbild
Oder einmal 6x Chicken Nuggets (Plant Based)
Bearbeitet von einem Moderator, vor 2 Tagen
Sag was dazu

163 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. danybond's Profilbild
    Totaler Rückschritt von McDonalds 👎🏻 (bearbeitet)
    Lightb1rd's Profilbild
    Spart wahrscheinlich "Skandale" wie bei BK

    Wenn du wüsstest wie "Vegan" viele der Veganen Bürger waren, weil Mitarbeiter nicht drauf achten, dass die das separat verarbeiten und du das nicht überwachen kannst... . Die haben das wahrscheinlich als Präventivmaßnahme gemacht (bearbeitet)
  2. TheralSadurns's Profilbild
    Alter... das ist ja der größte Bullshit ever den McDonald's da verzapft.
    (Nicht der Deal oder Dealersteller!)

    Als Kunde wird einem suggeriert ein VEGETARISCHES Produkt zu erhalten. Da nicht explizit von "Käsealternative" oder so gesprochen wird, und das Wort "Vegan" nicht enthalten ist... geht man von vegan auch erstmal nicht aus.

    Nur um dann im Kleingedruckten (was erstmal niemand einfach so liest oder findet) Folgendes zu lesen:

    "Der McPlant® ist ein Produkt mit einem pflanzenbasierten Patty. Da er aber mit Schmelzkäsezubereitung und Sandwich Sauce, die Milch und Eier enthalten, garniert wird und die Patties auf dem gleichen Grill wie das Fleisch zubereitet werden, ist er nicht vegan und nicht vegetarisch."


    Sprich... McDonald's stellt einen vegetarischen Burger her, der von Vegetariern nicht gegessen werden kann/sollte. Großes Kino.


    Wenn ich Fleisch essen will... esse ich Fleisch. Wenn ich mich vegetarisch ernähren will, dann tue ich das. Das hier ist weder das Eine noch das Andere. Plus eine ziemlich arglistige Täuschung. 
    Egal ob man jetzt Vegetarier ist oder nicht... so macht das echt fast gar keinen Sinn. 
    robb's Profilbild
    Ich finde es super. Mir geht es nur darum öfter Mal auf Fleisch zu verzichten. Ob die Nuggets dann im selben öl sie die normalen oder die patties auf dem selben Grill wie Fleisch zubereitet werden ist mir herzlich egal.

    Finde es sogar besser als den Vorgänger, da dort auf die leckere Mayo und Käse verzichtet wurde und dementsprechend kacke hat der auch geschmeckt.

    Irgendwo haben sie den auch für flexitarier beworben, also für Leute die nur gelegentlich und dann meist hochwertiges Fleisch essen.

    Das finde ich gut und versuche ich auch meist so zu machen.

    Aber wenn ich grille, dann werde ich auch einen Teufel tun und einen zweiten Grill für die Vegetarier hinstellen. Aber von denen stört es auch keinen wenn ich es so mache. Für die geht es auch darum, dass für ihr essen kein Rind oder Schwein geschlachtet wurde und das ist ja gegeben. Ob da ein paar Atome vom Steak vorher dranhängen ist denen egal.
  3. Lynsch's Profilbild
    Danke. Mein Mittagessen heut.

    40543445-W7P2N.jpg
    War bei mir hier in der App. (bearbeitet)
    BremerAbrissKanTE's Profilbild
    Das sind 2 verschiedene Aktionen. Diese Aktion hier läuft unabhängig von dem Gewinnspiel in der App
  4. Chrislybärchen's Profilbild
    mir hat es nicht geschmeckt
  5. Chreunix's Profilbild
    Konnte durch einen Fehler 3x rubbeln 🤫
    40545103-leDAZ.jpg40545103-RKbxs.jpg
    Freibeuter's Profilbild
    Konntest die Coupons in einer Bestellung alle einlösen? Sonst geht das doch nicht, oder? Bei den Monopoly-Gewinnspiel musste ich immer mehrere Bestellungen aufgeben.
  6. Emirhan_C's Profilbild
    Nuggets gewonnen und der Coupon ist einfach verschwunden (bearbeitet)
    dominik.us's Profilbild
    Ebenfalls
  7. kommjunge's Profilbild
    Ich warte lieber auf die neuen McInsekt Burger 😋
  8. iggy81's Profilbild
    Also danke erstmal an den Threadersteller. Also bei mir wurden nur die 5,99 für das andere Menue berechnet. Der Plant war mit 0€ ausgezeichnet.

    Geschmacklich besser als der Big King Plant Burger. Also als Fleischliebhaber muss ich sagen hat er zu 90% nach Royal TS geschmeckt. Ein zwei Kritikpunkte hatte ich nur bei der Dicke des Pattys, das erinnert eher an ein Big Mac Patty als an Beyond Meat welches man sonst vom Supermarkt her kennt. Geschmacklich solang das Patty heiß war gut, aber je kälter es wurde desto mehr merkte man das es kein Fleisch ist und einen künstlich rauchigen Nachgeschmack hatte. Auf jeden Fall meilenweit besser als der alte Veggie MC Burger.
    robb's Profilbild
    Ist das jetzt quasi ein TS nur mit anderem Pattie oder sind die Soßen auch anders?

    Unten hat jemand gemeint der schmeckt nur nach Ketchup und Senf.

    Hätte gedacht, dass der mit Mayo ist wie der TS.
  9. Forgotten_Phantom's Profilbild
    habs mit 10 Konten probiert und nichts gewonnen...vorbei? xD
    choklets's Profilbild
    Und ich hatte 3 coupons im Account 🙈
    kinder haben keinen unterschied gemerkt. Burger ist ähnlich royal ts. Für umsonst gut
  10. JugendForschtÜ30's Profilbild
    Einfach in der App am Gewinnspiel teilnehmen, dann bekommst du den McPlant gratis. Ist angeblich limitiert auf 100.000 Gutschein-Gewinne zwischen heute und dem 05.03.
    Smitty90's Profilbild
    gewinnspiel ? meinst rubellos?
  11. Willi99's Profilbild
    Hatte 2 Burger mit Pommes & Getränk für 7,49€… Leider wird der Coupon nicht angezeigt… Jetzt steht da: Leider schon teilgenommen

    Mein erster Versuch ist eine Niete gewesen, wahrscheinlich geht die App nicht ganz richtig.
  12. Painchamp's Profilbild
    Kann man mehrere Coupons in einer bestellung einlösen ?
    Freibeuter's Profilbild
    Ja.
  13. Roonie's Profilbild
    Muss echt sagen, dass ich bei den Nuggets Null Unterschied geschmeckt habe. Daher klare Empfehlung!
  14. smart_aleck's Profilbild
    Ich will gar nicht wissen, was da alles drin steckt.
    Jens_Bauer90's Profilbild
    das will man bei den wenigsten sachen wissen.
  15. Noah_dcd's Profilbild
    Link funktioniert nicht mehr
  16. Meganova's Profilbild
    Hab ein bekommen .. n Cheeseburger gab's auch noch für Lau 40544031-HKagR.jpg
    Griller2's Profilbild
    Wie haste das gemacht?
  17. Timon_Hansen's Profilbild
    Geht nicht mehr, to many requests
  18. xDoctorz's Profilbild
    40555475-oL7AF.jpgJackpot gewonnen
  19. robb's Profilbild
    Habe drei Accounts und einmal die Nuggets und einmal den Burger gewonnen. Eins war leider eine Niete. Aber die zwei werden bestimmt satt machen. Danke!
    AMD_Ryzen_6's Profilbild
    Ich hoffe dir rutscht die Tomate aus dem Burger
  20. HaeDFiX's Profilbild
    Jo, 3x McPlant und 2x Plant Nuggets.
    Vielen Dank.

    Edit: Eben die 3 McPlants verdrückt... Wirklich sehr lecker!
    Die Plant Nuggets waren etwas kross, aber kann man auch essen... (bearbeitet)
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Wie geht das habe einmal gerubbelt und habe mc Nuggets vegsn gewonnen und unter Coupons war auch der Mc Plant Bürger wusste ich aber nicht da ich keine Meldung bekommen habe.
  21. Jonezz25's Profilbild
    Autor*in
    Nee das ist ne andere Sache. Außerdem abgelaufen, das war nur bis gestern möglich!
  22. Miranay's Profilbild
    So sieht das App bei mir aus.
    40545010-Hz3H4.jpg
    Fettmull's Profilbild
    Ja, die Performance der App lässt sehr zu wünschen übrig und Ortungsdienst sind nach wie vor Pflicht, was ein totaler Blödsinn ist.
  23. twinson's Profilbild
    40546578_1.jpg
    Geht leider nicht. (bearbeitet)
  24. RavenX91's Profilbild
    Naja vegetarisch ist er vllt. Aber nicht vegan.

    Vorallem sehr nett zu lesen das es möglich ist das es mit Rindfleisch in Kontakt gekommen sein könnte.

    Also für die meisten vegetaria auch schon ein no go.
    M._WagnerH80's Profilbild
    Für mich als Vegetarier definitiv keine Option. Sehr schade, dass der Vegan TS dafür weichen musste.

    Interessanter Fact: In England wurde der Burger 2020 eingeführt und kam wohl bei den Vegetariern aus dem gleichen Grund gar nicht gut an, sodass er wieder entfernt wurde.
  25. Dhgdgd_Hdhdhf's Profilbild
    40551999-uFOrE.jpgErstmal zu Mecces
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Ich kenn es auch als Restaurant zur goldenen Möwe!
  26. M._WagnerH80's Profilbild
    Leider ist der McPlant nicht vegetarisch. Die Nuggets genauso… Leider… Ich bin seit 11 Jahren Vegetarier und finde es echt schade, dass man für den nicht-vegetarischen McPlant den Vegan TS aus dem Programm genommen hat. Quelle: v-underbar.de/?p=53
    robb's Profilbild
    Ich finds super. So ist wenigstens Käse und Mayo drauf.

    Der Vegan TS hat ekelig geschmeckt durch die vegane Soße die da drauf war.

    Freu mich schon auf meinem kostenlosen!
  27. llrn's Profilbild
    Hat gestern prima funktioniert, danke für den Deal. Fand den McPlant aber enttäuschend. Das Burgerpatty war völlig geschmacklos, der Burger hat nur nach Ketchup/Senf/Käse geschmeckt. In Zukunft gibt’s wieder Royal TS.
    robb's Profilbild
    Ich dachte der wäre genauso wie der Royal TS nur mit einem anderen Pattie. Also mit Mayo bzw. Salatmayonnaise oder was das ist.

    Wenn der mit Ketchup und Senf wäre wäre es nix für mich. Das passt dann auch nicht so gut zum Salat und der Tomate find ich.
  28. 20kitt09's Profilbild
    40564048-IFoaV.jpg
  29. tretbootpilot's Profilbild
    Leider personalisiert
    TrashPanda's Profilbild
    Nein sind zwei unterschiedliche Aktionen, eine ist Personalisiert dass andere ein Gewinnspiel
  30. Miranay's Profilbild
    Gemydealzt
  31. Fixi-Hartmann's Profilbild
    40546461-ymYyF.jpg
  32. MrKontrolletti's Profilbild
    Hab in der App am Gewinnspiel teilgenommen. Hab ich dann gewonnen oder bekommt man da eine Email
    MyNameIsKovu's Profilbild
    Ist ein sofortgewinn
  33. danielparasite2002's Profilbild
    denn nimm ich mit
  34. DealzNealz's Profilbild
    Habe einen Vegan TS gewonnen und als Coupon sind die Nuggets hinterlegt
    Schnaeppchenjaeger09's Profilbild
    Ich hab 6er Nuggets gewonnen aber bei Coupons ist nur der mcplant
  35. 123Yeah's Profilbild
    Gab zwar einen McPlant gewonnen, wird mir aber nicht unter meinen Coupons angezeigt
    Scarred's Profilbild
    Sicher? Bei mir wird der als letzter Coupon angezeigt. Also ganz weit runterscrollen.
  36. Felix1337's Profilbild
    Ich hab nen Burger gewonnen und in der App sind die Nuggets
    corotex's Profilbild
    Same
  37. Conri's Profilbild
    Geht nicht mehr.
    _Wagner's Profilbild
    doch
  38. Smitty90's Profilbild
    Nuggets gewonnen, aber Achtung, hab nicht auf einlösen geklickt da später bestellen wollte, jetzt ist das Rubel los nicht mehr einlösbar
    JugendForschtÜ30's Profilbild
    Ist unter Coupons, wen du weiter runter scrollst. Da steht dann "gratis für dich"
  39. MeisterOek's Profilbild
    Hab beim Gewinnspiel 6er Nuggets gewonnen und nicht den Burger, ist aber ok, da ich ihn bereits bei der letzten Aktion gratis erhalten habe über Nachfrage an der Kasse.
    Eine Mail habe ich jedoch nicht erhalten.
  40. MrNiceGuy666's Profilbild
    Bin nachdem ich gewonnen habe oben auf das x gegangen anstatt auf gleich einlösen und der Coupon ist plötzlich nicht mehr auffindbar
    So eine Aktion.

    Edit: Ich revidiere, jetzt ist der Coupon vorhanden
    Noch ein Edit: Scheiß Aktion da aus dem Burger plötzlich Nuggets wurden.
    Nach ein bisschen diskutieren doch den Burger bekommen (bearbeitet)
    robb's Profilbild
    Musst nur etwas abwarten. Mein Coupon kam auch erst nach 5-10min.

    Habe das Fenster auch mit x geschlossen, weil sonst nix angezeigt wurde bei mir.
's Profilbild
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler