32°
Gratis Megaphon für die WM
13 Kommentare

COLD

Die Dinger sollten verboten sein.

etwas dürftig

Jetzt bei uns im Shop gratis zum abholen, also komm schnell vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Evtl. "Lokal" in den Dealtitel?

Lokal ^^

also das mit dem Deal einstellen ruhig das nächste mal 1-12x vorher üben....

Endlich kann ich auch mal nen Freebie aus Erfurt melden...


Wieso ? Ist doch schon der 3. X)

Also ganz ehrlich!?
Ich habe es Mir billiger vorgestellt.
Ich schätze das Teil auf einen Wert von 5€ bis 10€.
Sogar mit 6 Batterien!

Also von Mir ein HOT. Und ein DANKE.

Bescheuert, daß man heutzutage selbst Erwachsenen Plärrtüten mit eingebautem Geplärre für attraktiv halten können. Wieder etwas infantil Kommerzielles, das von Kleinkindern mit ihren Rappelkisten und Pseudomusikspielzeugen auf die angeblichen Nichtkleinkinder übertragen wird. Wäre ja schon schlimm genug, wenn Fußballfans nicht mehr selbst bei Stimme sein könnten, sondern elektrische Verstärkung zu meinen bräuchten. Und dann noch so Ballermannvorgestanztes.

Es hieß doch mal "Es geht voran!", aber inzwischen scheint sich das weitestgehend in "bergab" verwandelt zu haben, schade drum.

alllltaaaaaa das Video is jo wohl der Hammer

dafür en HOT!

facebook.com/pho…963


Endlich kann ich auch mal nen Freebie aus Erfurt melden...



Meine Güte, es kann ja nicht jeder so nen deal-poster sein wie du...

iamweasel

alllltaaaaaa das Video is jo wohl der Hammer :Ddafür en HOT!http://www.facebook.com/photo.php?v=860113500670963



Mich hat auch - nur - das Video überzeugt...! :-)

Endlich kann ich auch mal nen Freebie aus Erfurt melden...


So war das nicht gemeint Du hast gesagt endlich kannst du mal einen Lokaldeal aus Erfurt posten, dabei war es schon der 3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text