Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Mepal Lunch Pot bei MyMüsli
677°

Mepal Lunch Pot bei MyMüsli

15€27€-44% 3,90€ mymuesli Angebote
51
677°
Mepal Lunch Pot bei MyMüsli
eingestellt am 11. Aug
Aktuell gibt es wieder die Gratis-Müsli-Pot-Aktion bei Mymuesli.
15€ MBW (exkl. Versandkosten).

Der Lunch Pot kostet sonst alleine ca. 12-13€, daher ggf. eine gute Möglichkeit MyMuesli gleich zu testen.

Vergleichspreis = Mepal Lunch Pot + 15€ Einkaufswert von MyMuesli
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"
Wer denkt sich solchen Dummfug aus? Warum sind nicht alle Einzelteile für die Spülmaschine geeignet?
Endlich ist mein Pot-Deal-Alarm angesprungen, und dann gibt es nur Müsli.

27415699-6nZ6p.jpg
+3,90 Versandkosten

Also 18,90 für einen Becher mit rund 1 kg Müsli ... naja ...
Bearbeitet von: "Aires" 11. Aug
pffft11.08.2020 22:47

"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? …"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? Warum sind nicht alle Einzelteile für die Spülmaschine geeignet?


Ich stecke alles rein. Noch nie was passiert . Nur den weißen mit Tomatensoße ist keine gute idee🤪
51 Kommentare
Gibts schon ewig. Hatte meinen schon vor ca 2 Monaten bestellt ..
StephanJanine11.08.2020 22:37

Gibts schon ewig. Hatte meinen schon vor ca 2 Monaten bestellt ..


Und, ist der gut. Seinen Preis wert? Ist der Deal empfehlenswert.
"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"
Wer denkt sich solchen Dummfug aus? Warum sind nicht alle Einzelteile für die Spülmaschine geeignet?
+3,90 Versandkosten

Also 18,90 für einen Becher mit rund 1 kg Müsli ... naja ...
Bearbeitet von: "Aires" 11. Aug
Den Becher möchte ich gern haben, aber mit dem Müsli kann ich nichts anfangen.Find das einfach zu teuer, kann mir schon vorstellen daß es Qualitativ hochwertig ist.
Gibts oft bei TK Maxx für 10€.
Vinnies_Dad11.08.2020 22:47

Und, ist der gut. Seinen Preis wert? Ist der Deal empfehlenswert.


Jaaa. Mein erster wurde bei der Arbeit entwedet. Da hab ich mir einen billigen gekauft und nach 2 Wochen weggeschmissen und durch den ersetzt. Optik super . Haptik sich und ist bombendicht. Transportiere Milch statt Joghurt drin..
Detlef5511.08.2020 22:54

Den Becher möchte ich gern haben, aber mit dem Müsli kann ich nichts a …Den Becher möchte ich gern haben, aber mit dem Müsli kann ich nichts anfangen.Find das einfach zu teuer, kann mir schon vorstellen daß es Qualitativ hochwertig ist.


Becher gibts bei wearhouse immer wieder für 11-12 Euro
pffft11.08.2020 22:47

"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? …"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? Warum sind nicht alle Einzelteile für die Spülmaschine geeignet?


Ich stecke alles rein. Noch nie was passiert . Nur den weißen mit Tomatensoße ist keine gute idee🤪
Detlef5511.08.2020 22:54

Den Becher möchte ich gern haben, aber mit dem Müsli kann ich nichts a …Den Becher möchte ich gern haben, aber mit dem Müsli kann ich nichts anfangen.Find das einfach zu teuer, kann mir schon vorstellen daß es Qualitativ hochwertig ist.


Den Becher gibts bei Amzon (falls du Prime hast) für 11,60€ inkl. Versand
Ich persönlich finde das Müsli auch überteuert .
Bearbeitet von: "Corzo" 11. Aug
Danke für die Info,ab in Warenkorb
Bei mymuesli ist auch der Deckelinhalt größer: 300ml ggü. 200ml bei Normalversion.
Endlich ist mein Pot-Deal-Alarm angesprungen, und dann gibt es nur Müsli.

27415699-6nZ6p.jpg
StephanJanine11.08.2020 22:58

Ich stecke alles rein. Noch nie was passiert . Nur den weißen mit …Ich stecke alles rein. Noch nie was passiert . Nur den weißen mit Tomatensoße ist keine gute idee🤪


dito
Gilt das Angebot auch in den Läden vor Ort?
Fassungsvermögen 100g Müsli, wird Mann davon satt?
AppelUndEi11.08.2020 23:21

Fassungsvermögen 100g Müsli, wird Mann davon satt?


Das ist „krass viel“ das muss man ja sich in den pot mit Milch einvernommen und noch unterrühren ohne alle zu verschweinzen
Aires11.08.2020 22:49

+3,90 VersandkostenAlso 18,90 für einen Becher mit rund 1 kg Müsli ... n …+3,90 VersandkostenAlso 18,90 für einen Becher mit rund 1 kg Müsli ... naja ...



Hier gehts ja auch nicht um den exorbitanten Preis des Müsli, sondern um den Pot.
Das macht für einige schon nen Unterschied
Bearbeitet von: "1yupp" 11. Aug
AppelUndEi11.08.2020 23:21

Fassungsvermögen 100g Müsli, wird Mann davon satt?


Ich esse früh 50g mit 250g yoghurt. Bei 100g Müsli bin ich richtig voll.
kami11.08.2020 23:15

Gilt das Angebot auch in den Läden vor Ort?



Angebot nur online und mit dhl Versand.

Ich hatte zunächst bei Galeria die kleine Versione für effektiv 11 EUR gekauft.
Später die größere mymuesli-Version.
Denn das Ding ist sehr gut und zuverlässig.Kann auch für andere Dinge verwendet werden.
Die Anschaffung lohnt hier über diesen Deal auf jeden Fall.

Über die foodsaver-Funktion kann man ggf. günstigeres Müsli, Porridge usw. bekommen.
27415999-SgTLM.jpg
Falls jemand lieber Tee mag. Geht auch mit Tee Bestellung ...
Die Müsli Preise sind frech.
Danke für den Deal... wollte ich eh mal ausprobieren und so ist das Müsli zumindest nicht mehr ganz so teuer
Danke für den Deal. Porridge doer Müsli ess ich eh jeden Tag. Dann habe ich mal eine "Mixer" Verpackung die ich immer auffüllen kann und einen dieser netten Becher - Danke für den Deal!
Meine Bestellung vom 17.7. ist immer noch nicht da.
Bearbeitet von: "Discostu" 12. Aug
AppelUndEi11.08.2020 23:21

Fassungsvermögen 100g Müsli, wird Mann davon satt?


Einfach mit Rührei+Speck befüllen, dann passt das schon 😬
pffft11.08.2020 22:47

"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? …"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? Warum sind nicht alle Einzelteile für die Spülmaschine geeignet?


Fliegen bei mir immer alle teile rein und hatte noch nie probleme.
pffft11.08.2020 22:47

"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? …"Spülmaschinenfest (nur großer Becher)"Wer denkt sich solchen Dummfug aus? Warum sind nicht alle Einzelteile für die Spülmaschine geeignet?


Das lässt sich leicht beantworten. Bei dem Produkt handelt es sich um den allerbilligsten Mist, der nur dafür da ist, Käufer anzulocken und mit dem Streichpreis zu suggerieren, sie hätten etwas gespart.
T3rm1_12.08.2020 08:39

Das lässt sich leicht beantworten. Bei dem Produkt handelt es sich um den …Das lässt sich leicht beantworten. Bei dem Produkt handelt es sich um den allerbilligsten Mist, der nur dafür da ist, Käufer anzulocken und mit dem Streichpreis zu suggerieren, sie hätten etwas gespart.


Hast du Erfahrungswerte oder ist das was du denkst?
StephanJanine11.08.2020 23:24

Das ist „krass viel“ das muss man ja sich in den pot mit Milch ein …Das ist „krass viel“ das muss man ja sich in den pot mit Milch einvernommen und noch unterrühren ohne alle zu verschweinzen


wat?
Ich habs mal für die Frau bestellt... Danke!
Discostu12.08.2020 07:07

Meine Bestellung vom 17.7. ist immer noch nicht da.


Geduld ist der schärfste Zahn des Tigers, Freundchen!
VSK müssen in den Dealpreis, denn aktuell ist eine kostenlose "Lieferung an einen mymuesli-Hotspot und Packstation leider nicht möglich" - wohl wg. Corona? Schade, für 19,90 EUR dann doch recht teuer..
Unz12.08.2020 09:14

wat?


oh jesses.. Doof wenn man nicht rüberschaut bevor man abschickt
@team Funktioniert noch, gerade bestellt
nosk1ll24.08.2020 19:15

@team Funktioniert noch, gerade bestellt


Ausgezeichnet. Vielen Dank für den Hinweis. Der Deal ist reaktiviert.
nosk1ll24.08.2020 19:15

@team Funktioniert noch, gerade bestellt


Welchen Link hast du? Bei mir funktioniert es nicht oder wie hast du es gemacht?
Bittina25.08.2020 09:07

Welchen Link hast du? Bei mir funktioniert es nicht oder wie hast du es …Welchen Link hast du? Bei mir funktioniert es nicht oder wie hast du es gemacht?


Bin ganz normal zum Deal, Farbe auswählen und dann min 15€ in den Warenkorb gelegt
nosk1ll25.08.2020 12:05

Bin ganz normal zum Deal, Farbe auswählen und dann min 15€ in den Wa …Bin ganz normal zum Deal, Farbe auswählen und dann min 15€ in den Warenkorb gelegt


Funktioniert es bei dir immer noch? z.B. im Inkognito Tab? Entweder ich mache etwas falsch oder es geht nicht mehr. Bei mir steht auch Gutscheincode abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text