GRATIS - Mercedes me Adapter inklusive Einbau geschenkt
3358°

GRATIS - Mercedes me Adapter inklusive Einbau geschenkt

197
Läuft bis 31.12.2019eingestellt am 22. Mär
Für Mercedesfahrer bis 31.12.2019 gibt es in der Mercedes-Werkstatt den neuen me Adapter inklusive schnellem Einbau kostenlos also geschenkt

Ältere Mercedes-Modelle können so nachgerüstet werden. Über das Smartphone haben Sie via Bluetooth® Zugriff zu wichtigen Fahrzeugdaten und hilfreichen Funktionen

Vorteile und Funktionen des Mercedes me Adapter:

  • wichtige Live-Daten wie Reichweite, Öltemperatur oder Durchschnittsgeschwindigkeit
  • Fahrzeugstatus ist via App mobil abrufbar. So wissen Sie von überall, wo Ihr geparktes Auto steht, wie voll der Tank ist oder wie viele Kilometer Ihr Auto runter hat.
  • Analyse Ihres Fahrstils (inklusive Beschleunigungs- und Bremsverhalten) –>persönlicher Driver Score – für Kosteneinsparung und mehr Sicherheit.
  • Tankstellenfinder
  • Parkplatzfinder
  • Parkhäuser der Umgebung inklusive Preisen und Öffnungszeiten
  • Erinnerung an Parkzeit
  • automatisches Fahrtenbuch und protokolliert sämtliche Tankvorgänge
  • Erinnerung an Wartungstermine
Zusätzliche Info
Der Mercedes me Adapter ist nur für definierte Pkw-Baureihen ab Baujahr 2002 verfügbar.

Gruppen

Beste Kommentare
Nicht kostenlos, es wird nur mit Daten bezahlt
GazzyGarciavor 2 m

Ja klinkt aber viel zu gut für ein phibs Deal. Da muss ein Haken sein.


Klinkt? Die Klinke?

21171190-EfoRc.jpg
Bearbeitet von: "originally" 22. Mär
Es wird quasi ALLES damit geloggt. Oh, ein Unfall, blöd, sie waren ja schon 5 Stunden hinterm Steuer, durchschnittlich oft viel zu schnell und hier bremsen sie viel zu spät. An die Geschwindigkeitsbegrenzung haben sie sich auch nicht gehalten und weshalb haben sie nicht geblinkt?
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich dafuer eignet und es nichts kostet.
Oeltemperatur ist unuebersehbar, ebenso Tankfuellung. Bei faelliger Wartung erinnert einen das Auto sowieso. Und von ueberall den km-Stand einsehen zu koennen - wow, *das* ist wirklich sinnvoll.
Hoechstens die Analyse des Fahrstils waere interessant. Vermutlich "sportlicher als vorgesehen"
197 Kommentare
Geht das für jedes Mercedes Auto?
Funktioniert mittlerweile die Öltemperatur in der App?
GazzyGarciavor 1 m

Geht das für jedes Mercedes Auto?


Klick doch mal den Link an, da steht doch alles
Handwagenverleihvor 3 m

Klick doch mal den Link an, da steht doch alles


Ja klingt aber viel zu gut für ein phibs Deal. Da muss ein Haken sein.
Bearbeitet von: "GazzyGarcia" 22. Mär
Also ist das so was wie son OBDII-Stecker, den es bei Amazon für 10€ gibt?
iJaredvor 46 s

Also ist das so was wie son OBDII-Stecker, den es bei Amazon für 10€ gibt?


Jup, nur offiziell von Mercedes.
GazzyGarciavor 2 m

Ja klinkt aber viel zu gut für ein phibs Deal. Da muss ein Haken sein.


Klinkt? Die Klinke?

21171190-EfoRc.jpg
Bearbeitet von: "originally" 22. Mär
originallyvor 49 s

Jup, nur offiziell von Mercedes.


Aber hier kriegt man ihn Kostenlos oder?
GazzyGarciavor 38 s

Aber hier kriegt man ihn Kostenlos oder?


Wenn @Phibs den Deal richtig verfasst hat, ja.
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich dafuer eignet und es nichts kostet.
Oeltemperatur ist unuebersehbar, ebenso Tankfuellung. Bei faelliger Wartung erinnert einen das Auto sowieso. Und von ueberall den km-Stand einsehen zu koennen - wow, *das* ist wirklich sinnvoll.
Hoechstens die Analyse des Fahrstils waere interessant. Vermutlich "sportlicher als vorgesehen"
Gut Phibs gibt's noch. Schön dich zu sehen.
ist da auch z.B. die Verriegelung der Tür per Smartphone mit bei? Dieser Service ist meines Wissens kostenpflichtig
Kann man damit Musik via Bluetooth hören?
Haenkvor 24 m

Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich …Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich dafuer eignet und es nichts kostet.Oeltemperatur ist unuebersehbar, ebenso Tankfuellung. Bei faelliger Wartung erinnert einen das Auto sowieso. Und von ueberall den km-Stand einsehen zu koennen - wow, *das* ist wirklich sinnvoll.Hoechstens die Analyse des Fahrstils waere interessant. Vermutlich "sportlicher als vorgesehen"



Interessant wird das nur, wenn man das Auto nicht selbst fährt.
Das heißt die Frau achtet nicht wirklich darauf und kommt nicht erst an, sobald irgendeine Service Lampe leuchtet, so kann man das im Blick behalten.

Am ende ist es nur eine nette Spielerei. Nicht mehr, nicht weniger.
Nicht kostenlos, es wird nur mit Daten bezahlt
Es liest halt über OBD die Daten aus und erstellt ein Profil. Durchaus hilfreich kann es schon sein wenn man es auswerten mag. Ich fahr jetzt kein MB aber hab in meinem Ford auch ständig torque am laufen. Da fällt einem schon das ein oder andere eher oder anders auf. Daher ein hot
Gibts das ganze auch für vag autos?
Geht auch BMW?
Haenkvor 42 m

Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich …Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich dafuer eignet und es nichts kostet.Oeltemperatur ist unuebersehbar, ebenso Tankfuellung. Bei faelliger Wartung erinnert einen das Auto sowieso. Und von ueberall den km-Stand einsehen zu koennen - wow, *das* ist wirklich sinnvoll.Hoechstens die Analyse des Fahrstils waere interessant. Vermutlich "sportlicher als vorgesehen"


In deiner Armatur siehst du nur die Wassertemperatur. Das ist nicht die Öltemperatur
Die Öltemperatur ist vor allem am Anfang deutlich niedriger als die Wassertemperatur.
Brauch ich nur noch den Mercedes 😜
Es wird quasi ALLES damit geloggt. Oh, ein Unfall, blöd, sie waren ja schon 5 Stunden hinterm Steuer, durchschnittlich oft viel zu schnell und hier bremsen sie viel zu spät. An die Geschwindigkeitsbegrenzung haben sie sich auch nicht gehalten und weshalb haben sie nicht geblinkt?
Der_Harpagonvor 36 m

Kann man damit Musik via Bluetooth hören?


1. Steht doch alles in dem link

2. Jeder der sich ein bisschen mit Autos auskennt weiß, obd Stecker hängt mit dem Steuergerät zusammen. Ich glaube nicht das, dass Steuergerät Lautsprecher verbaut hat womit man Musik abspielen kann....
GazzyGarciavor 57 m

Aber hier kriegt man ihn Kostenlos oder?


Link öffnen alles hinter dem "*" lesen...
Shaokivor 13 m

1. Steht doch alles in dem link2. Jeder der sich ein bisschen mit Autos …1. Steht doch alles in dem link2. Jeder der sich ein bisschen mit Autos auskennt weiß, obd Stecker hängt mit dem Steuergerät zusammen. Ich glaube nicht das, dass Steuergerät Lautsprecher verbaut hat womit man Musik abspielen kann....


Sorry für meine Unwissenheit und danke für die Antwort.
Yeah, Phibs is back (oder die Sperre abgelaufen).
Schildgenvor 38 m

Gibts das ganze auch für vag autos?


Ryd, keine Ahnung ob's den Adapter noch kostenlos gibt.
Nette Spielerei, gerade was den Batterie Zustand angeht oder was die Werkstatt so treibt...
Meinte alte C-Klasse ist von 2004 und wird nicht unterstützt, was für eine Überraschung
Haenkvor 1 h, 21 m

Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich …Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, auch wenn mein Fahrzeug sich dafuer eignet und es nichts kostet.Oeltemperatur ist unuebersehbar, ebenso Tankfuellung. Bei faelliger Wartung erinnert einen das Auto sowieso. Und von ueberall den km-Stand einsehen zu koennen - wow, *das* ist wirklich sinnvoll.Hoechstens die Analyse des Fahrstils waere interessant. Vermutlich "sportlicher als vorgesehen"


Öltemperatur? Was fährst du für ein Auto? Das sieht man meistens nur in AMGs oder wenn das entsprechende AMG-Menü codiert wurde.
Dendrikvor 12 m

Yeah, Phibs is back (oder die Sperre abgelaufen).



Er war bestimmt zum Weiterbildungslehrgang!
Die gingen mir in der Werkstatt heut morgen schon auf den Sack damit
HerrVorragend69vor 1 h, 0 m

Geht auch BMW?


Klebst halt ein Stern vorne und hinten drauf die merken das eh nicht
FAKE-ACCOUNTvor 18 m

Er war bestimmt zum Weiterbildungslehrgang!


Kostenlos natürlich.
GazzyGarciavor 1 h, 47 m

Ja klingt aber viel zu gut für ein phibs Deal. Da muss ein Haken sein.


Der Haken ist du musst in der Anbau Zeit die Vertragstexte fürs neue Auto durch lesen und unterschrieben
Gibt es den Adapter nicht schon lange oder ist das ein neuer? Habe meinen schon seit Ende 2017, damals ebenfalls kostenlos.
Ich habe erst "Mercedes mit Adapter" gelesen. Das wäre doch mal ein guter Deal gewesen...
es gibt doch schon eine Mercedes App,klickste drauf und du kannst ein Taxi rufen
originallyvor 2 h, 30 m

Jup, nur offiziell von Mercedes.


Kostenloser Einbau ist geil Stecker rein fertig... was nehmen die da sonst für?
riddlemanvor 2 m

Kostenloser Einbau ist geil Stecker rein fertig... was nehmen die …Kostenloser Einbau ist geil Stecker rein fertig... was nehmen die da sonst für?


Wahrscheinlich wird das ein Paket sein.. Aber du kennst es doch: Die Kollegen von Mediamarkt/Saturn richten dein Handy ein, was absolut keine Arbeit ist und nehmen eine riesen Menge Kohle.
GazzyGarciavor 2 h, 43 m

Ja klingt aber viel zu gut für ein phibs Deal. Da muss ein Haken sein.


Wie immer, wenn du nichts Zahlen musst, bist du das Produkt mit dem die Firma Geld verdient
Cold! Man muss sich wirklich fragen was die Leute freiwillig noch alles mitmachen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text