721°
ABGELAUFEN
gratis Mini-Kreuzfahrt ab Oslo

gratis Mini-Kreuzfahrt ab Oslo

FreebiesStenaLine Angebote

gratis Mini-Kreuzfahrt ab Oslo

Nun gibt es für eXtra-Mitglieder bei Stena eine völlig kostenlose Cruise von Oslo nach Frederikshavn und zurück.
In Standard-Kabine, sogar noch als Außenkanbine mit Fenster zu haben.

Dienstag bis Samstag 24-h-Stunden-Kreuzfahrt
Abfahrt Oslo 19.30 Uhr
Ankunft Frederikshavn 07.45 Uhr
Abfahrt Frederikshavn 10.00 Uhr
Ankunft Oslo 18.30 Uhr

Bei der Sonntagsabfahrt sind es zwei Übernachtungen mit Montag-Rückfahrt
Abfahrt Frederikshavn 18.30 Uhr
Ankunft Oslo: 07.30 Uhr


Reisezeitraum bis zum 21. März 2013, nicht jedoch in der 8. Kalenderwoche des Jahres.
Nachträgliche Namensänderungen sind nicht möglich, der Weiterverkauf ist ohnehin nicht gestattet.
Altersgrenze: Eine mitfahrende Person muss mindestens 23 Jahre alt sein.

Es handelt sich um eine "Gave" für eXtra-Mitglieder.
Hierzu müßt ihr auf der Norwegischen Homepage stenaline.no Mitglied werden. Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos!
Die email-Einladung ist beim check-in vorzulegen.
Ihr könnt aber über den link selbtständig buchen.

Schön zu kombinieren mit
mydealz.de/dea…737

und Flüge mit Norwegian
http://www.mydealz.de/deals/one-way-flüge-mit-norwegian-nach-und-innerhalb-norwegens-inkl-spitzbergen-155284

22 Kommentare

Falls bei Euch die e-mail Einladung untergegangen ist, so kann ich Euch eine Neue vermitteln. (_;)
Dafür ist Eure Mitgliedsnummer und Namen erforderlich.

Hot

im Strassenverkehr nennt man sowas unnützes Hin- und Herfahren

Ach Pussy, weißt Du denn nicht, dass Du auf einer Kreuzfahrt soviel "Verkehr" hättest wie noch nie? X)

Ist diese Mitgliedschaft kostenlos? Hätte in Zukunft auch mal Lust auf so eine kleine Kreuzfahrt

das problem an beiden deals ist, ist das man erstmal nach Oslo muss,schade,ab kiel hätte ich gerne zugeschlagen

Ja die Mitgliedschaft ist kostenlos und es kommen regelmäßig diese Gratis-Fahrten als Geschenke an die Mitglieder.
(_;)

subwayne

das problem an beiden deals ist, ist das man erstmal nach Oslo muss,schade,ab kiel hätte ich gerne zugeschlagen



Nun die Tage müßte doch Colorline wieder Ihre Gratis-Kreuszfahrt propagieren.
War das nicht im letzten Jahr am 5. Januar? (_;)

Auch kannst Du für ca € 6,50 einfache Fahrt von Frederikshavn nach Oslo kommen und zwei oder vier Tage später zurück zum selben Preis.
Norddeutsche kommen mit dem Europa-Spezial für € 19,- nach Frederikshavn / Dänemark.

Wie komme ich denn jetzt noch kostenlos von Hessen nach Oslo?

phjoschu

Wie komme ich denn jetzt noch kostenlos von Hessen nach Oslo?



es besteht ein Auslieferungsabkommen zwischen Deutschland und Norwegen, also bestehen diverse Optionen

Ryan Air fliegt von Frankfurt Hahn nach Oslo Rygge.
Lass Dich als Handgepäck deklarieren und dann bekommst Du so oder so einen kostenlosen Abflug!

phjoschu

Wie komme ich denn jetzt noch kostenlos von Hessen nach Oslo?

Everything4you

Ryan Air fliegt von Frankfurt Hahn nach Oslo Rygge.Lass Dich als Handgepäck deklarieren und dann bekommst Du so oder so einen kostenlosen Abflug!




Toller Deal. Aber die Frage von Phjoschu belibt, denn HAHN liegt wirklich nicht in Hessen!

Schade, dass es Kiel - Göteborg nicht gibt...
Muss mich mal wegen des Extra Clubes erkunden , bin noch kein Mitglied dort.

in der Registrierung gibs kein Deutschland /Germany dafür 2x England ,
unter was/wo steht nun die BRD

stenaline.no/pib…p=y

Mach mal einen Punkt
Der Flughafen heißt Frankfurt-Hahn und hat gute Verbindungen zum Frankfurter Hbf.
Wenn ich mich natrürlich standhaft weigere über die Grenze von Hessen gehen zu müssen, ja dann...... viel Glück bei Eurem Patriotismus.

Tyskland ist Norwegisch für Deutschland! (_;)

gehtdoch2012

in der Registrierung gibs kein Deutschland /Germany dafür 2x England ,unter was/wo steht nun die BRD :Dhttps://www.stenaline.no/pib/MyPages.aspx?lang=no&salesowner=4&signup=y

Für alles die es noch nicht mitbekomemn haben.-

Amsterdam - Newcastle
hukd.mydealz.de/dea…e=3

Admin

E4Y ist und bleibt einfach der Kreuzfahrtspezialist

Hey der admin lebt ja doch noch..
Wie ist denn so der Stand bei den Rentieren? Gibt es noch was zu gewinnen?

Jedes Mal, wenn du so eine Kreuzfahrt postest, denke ich mir: Beim nächsten Mal schlägst du zu, aber dann kann ich doch wieder nicht Aber ich freue mich für die, die es nutzen können (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text