315°
ABGELAUFEN
Gratis Mini Mascara von Lancome in vielen Städten

Gratis Mini Mascara von Lancome in vielen Städten

FreebiesKarstadt Angebote

Gratis Mini Mascara von Lancome in vielen Städten

Keine Fußballschminke. ❤️

Bis zum 28.06.2014 gibt es eine kostenlose Look-Beratung und einen gratis Mini-Mascara der Hypnôse Serie von Lancôme in folgenden Städten (genaue Ladenadressen im verlinkten PDF):

0 Dresden
0 Leipzig
1 Berlin
2 Bremen
2 Hamburg
3 Hannover
4 Dortmund
4 Düsseldorf
4 Essen
4 Münster
5 Bonn
5 Köln
6 Frankfurt a.M.
6 Heidelberg
6 Wiesbaden
7 Freiburg
7 Karlsruhe
7 Ludwigsburg
7 Sindelfingen
7 Stuttgart
8 München
9 Nürnberg

"Lassen Sie sich vor Ort auf Ihren persönlichen Hypnôse-Look beraten und erhalten Sie einen, auf Ihre Wimpern abgestimmten, Mini Mascara.*

*Nur solange der Vorrat reicht."

Korrekturen und Ergänzungen wie immer erbeten!

Beliebteste Kommentare

md2cxovleashu.png



kannst du gedanken lesen, searchie? genau das war der grund den freebie zu posten. immer noch zu wenig frauen hier auf mydealz.

31 Kommentare

md2cxovleashu.png



Moderator

Nett für die Damen, Bekommst ein Hot von mir.

kannst du gedanken lesen, searchie? genau das war der grund den freebie zu posten. immer noch zu wenig frauen hier auf mydealz.

Nett, aber mal wieder nix in der Nähe...

Moderator

justthisguy

kannst du gedanken lesen, searchie? genau das war der grund den freebie zu posten. immer noch zu wenig frauen hier auf mydealz.


Ich bin auch dafür die Frauen Quote auf Mydealz zu steigern, weiter so

justthisguy

kannst du gedanken lesen, searchie? genau das war der grund den freebie zu posten. immer noch zu wenig frauen hier auf mydealz.



Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die ist

Bin gespannt auf die Beratung und die Mascara ! Danke

aktuelle zahlen fehlen.

vor etwa viereinhalb jahren gab es gerade mal 4% frauenanteil. das ist eine sehr alte zahl und damals gab es noch kein HUKD, sondern mydealz war ein rein redaktionelles blog (das was heute die startseite ist). auch gab es sehr viel weniger "frauenthemen". weniger user insgesamt sowieso.

http//www.mydealz.de/die…ge/

2009: 6 millionen aufrufe/monat
2013: 35 millionen aufrufe/monat

fraukatze

Bin gespannt auf die Beratung und die Mascara ! Danke



Im Vergleich zu anderen High-End Marken sind die Lancome Mascaras echt schlecht finde ich. Klar, Wimpern sind was total individuelles, aber ich komm mit Helena Rubinstein und Armani viel viel besser zurecht. Wenn ich eine von Lancome benutze, hab ich hinterher noch gefühlt 3 Wimpern, weil die nicht in der Lage ist die Wimpern so aufzufächern

dann frag dich mal,wie es den Tieren ergeht, die es für dich testen bevor du es kaufen kannst ...

Jungs dann müsst ihr hier mal etwas mit uns umgehen und nicht immer nur rum meckern

netter meinte ich natürlich

cool, danke! Gehe ich Freitag gleich mal hin.

Upp

ich komm mit Helena Rubinstein und Armani viel viel besser zurecht. Wenn ich eine von Lancome benutze, hab ich hinterher noch gefühlt 3 Wimpern, weil die nicht in der Lage ist die Wimpern so aufzufächern


danke für den input, upp! du kannst dir ja vorstellen, dass ich da keine ahnung von habe. zwar besitze ich als mann klaren nagellack (für roststellen am fahrrad usw.), aber da enden dann auch meine praktischen beauty kenntnisse. von daher sind erfahrungsberichte immer willkommen!

hast du auch schon die hypnose linie ausprobiert? da wirbt lancome ja mit ordentlich volumen, was eigentlich bedeuten sollte, dass die wimpern nicht verkleben.



und noch einmal zur frauenquote: man(n) darf natürlich folgenden faktor nicht außer acht lassen:

wie viele beziehungen mögen seit 2009 in die brüche gegangen sein, aber beide nutzen weiterhin mydealz.

es muss ja nicht immer so ausgehen:
http//hukd.mydealz.de/div…542



oder letztens beim grillen:

alter kumpel: "du bist doch so ’n mydealz freak?"
ich: "ah, ja."
alter kumpel: "mein kind hat da so einen toys ’r us deal von mydealz. ist der gut?"
ich so: "bidde was!?!" oO

Sokke

Nett, aber mal wieder nix in der Nähe...


dito liebstes Sökkchen. Immerhin tun wir was für die Frauenquote. Das bringt uns nur keinen Hypnose-Look.

WTF soll das überhaupt sein?

Super Sache. Aber wo steht denn eigentlich das mit dem Gratis Mascara?

Nati86

Super Sache. Aber wo steht denn eigentlich das mit dem Gratis Mascara?


Der Flyer mit der Aktion war heute in der Grazia, dort steht es. ^^
Kann dann mal jemand Rückmeldung geben, wie die Aktion vor Ort abläuft? Die Mascara würde ich mir ja abholen gehen, aber auf die Beratung kann ich gerne verzichten..

Miseria

Der Flyer mit der Aktion war heute in der Grazia, dort steht es. ^^Kann dann mal jemand Rückmeldung geben, wie die Aktion vor Ort abläuft? Die Mascara würde ich mir ja abholen gehen, aber auf die Beratung kann ich gerne verzichten..



Aha, dann war das also dieser überdimensionale Flyer der gleich in meine Papiertonne gewandert ist... X)


Toadi

dito liebstes Sökkchen. Immerhin tun wir was für die Frauenquote. Das bringt uns nur keinen Hypnose-Look.WTF soll das überhaupt sein?



Keeeine Ahnung!
Brauch ich auch nicht, meine Augen sind so schon hypnotisch genug!

Nati86

Super Sache. Aber wo steht denn eigentlich das mit dem Gratis Mascara?


Ja stimmt, die Gratis-Grazia! Bin schon ganz gespannt, was Tscheylow so macht und warum sie nicht ne Woche ohne Lover auskommt

Toadi

Ja stimmt, die Gratis-Grazia! Bin schon ganz gespannt, was Tscheylow so macht und warum sie nicht ne Woche ohne Lover auskommt



Tscheylow!!! X) X) X)
Made my day!

Toadi

Ja stimmt, die Gratis-Grazia! Bin schon ganz gespannt, was Tscheylow so macht und warum sie nicht ne Woche ohne Lover auskommt


Ohhh ja ich auch Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.
Ich habe übrigens nur den Flyer angeguckt und die Grazia ist erstmal in der Ecke bei den ganzen anderen vernachlässigten Zeitschriften gelandet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text