144°
ABGELAUFEN
Gratis Motor Music Label Sampler @Amazon (Erscheinungsdatum : 1. April 2013)

Gratis Motor Music Label Sampler @Amazon (Erscheinungsdatum : 1. April 2013)

FreebiesAmazon Angebote

Gratis Motor Music Label Sampler @Amazon (Erscheinungsdatum : 1. April 2013)

Hallo Leute,

bei Amazon gibt es seit Heute den neuen Gratis Sampler mit relativ bekannten Bands.

1. Neue idee PeterLicht 3:49
2. Dirty Love SEA + AIR 3:09
3. Santiago The Kabeedies 3:37
4. Frühling Hund am Strand 3:08
5. My Arms Around the World Tonight Sun Of Moon 4:00
6. Under the No Sky Super700 3:45
7. Dancing People Are Never Wrong - The Bianca Story 3:15
8. On Tuesdays I'm Not As Young - Phillip Boa And The Voodooclub 3:47
9. Come Home Soe Tolloy 3:25
10. Spaceship Soundmonsters 4:02
11. Power of No Nubya 3:06
12. Someday Sundays Polarkreis 18 4:16
13. Go With No Pain - Simon The Russian 4:43
14. Tanz deine revolution Rainer Von Vielen 3:29
15. Come On Zoe.Leela 3:51

Amazon Beschreibung:

Jetzt gratis: Motor Music Label-Sampler

Auf dieser Motor-Music-Compilation finden Sie eine Songauswahl aus den größten Momenten der letzten Jahre und dem Hier und Jetzt. Eine Zusammenstellung, die einen Eindruck gibt, wie vielfältig das Musikspektrum von Motor Music ist und wie das Label trotzdem immer einer speziellen Richtung treu bleibt.

Der Sampler startet mit Peter Lichts "Neue Idee" und verkündet bestens gelaunt das Motto "Drum führ du mich in die Nacht / Führ mich raus / Gib mir eine neue Idee". Genau das passiert auf den 15 Songs. Da träumen Hund am Strand vom "Frühling". Der passende Kommentar zu so viel Ausgelassenheit kommt von den Schweizern The bianca Story mit ihrer Indie-Hymne "Dancing People Are Never Wrong". Mit Polarkreis 18 feierte Motor Music einen seiner größten Erfolge und ihr Song "Somedays Sunday" erinnert an die ersten gemeinsamen Schritte. Super 700 sind aktuell mit ihrem dritten Album unterwegs und stellen daraus "Under The No Sky" vor. Mit weiteren spannenden Talenten wie Sun of Moon, Soundmonster, Zoe.Leela, Nubya, Simon The Russia und Soe Tolley klingt auch die Zukunft aufregend.

8 Kommentare

Peter Licht? Das ist doch der mit dem Sonnendeck? Also echt, nen größeren Quatsch gibt's doch fast gar nicht. COLD

ChickiHeinz

Peter Licht? Das ist doch der mit dem Sonnendeck? Also echt, nen größeren Quatsch gibt's doch fast gar nicht. COLD



Du sollst hier nicht persönlich deinen Musikgeschmack kunt tun, sondern den Freebie als solches und das bekannte Künstler kostenlos einzelne Lieder zur Verfügung stellen.

als Anspieltipps kann ich die Lieder 6 und 7 empfehlen

"bekannte ??? Künstler???"

armes Deutschland

WTF..Nicht mal für Umsonst

robert69

"bekannte ??? Künstler???"armes Deutschland



Naja, sind schon einige bekannte dabei. Zumindest wenn man sich abseits des allgemeinen Radiogedudels mit Musik beschäftigt. Und wenn nicht, kann man ja auch einfach mal etwas Neues versuchen... Vielleicht gefällts ja.

robert69

"bekannte ??? Künstler???"armes Deutschland



Wenn die 69 aus seinem Nick sein Geburtsjahr darstellt, schwinden die Chancen.

Falls nicht zeigt er doch, dass man als Deutscher immer meckern kann - notfalls über das arme Deutschland.

kenn gar keinen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text