425°
Gratis MP3 Song von Limp Bizkit - “Endless Slaughter” als Download
10 Kommentare

limp ficking bizkit. danke

Limp Bizkit auto hot!

Geiles Ding!

edit: drecksong

naja für umsonst... aber einmal hören reicht... kommt eh nicht mehr an die HotDog flavored Sachen ran. Auch das letzte Album war so lala

FrozenL

naja für umsonst... aber einmal hören reicht... kommt eh nicht mehr an die HotDog flavored Sachen ran. Auch das letzte Album war so lala



1. HotDog... war das schlechteste Album wenn auch das populärste...
2. Die hatten danach noch ein "richtiges" Album?

Three Dollar Bill und Significant Other waren die besten Alben

FrozenL

naja für umsonst... aber einmal hören reicht... kommt eh nicht mehr an die HotDog flavored Sachen ran. Auch das letzte Album war so lala




Ich fand persönlich HotDog mit am besten, die Songs trafen eher meinen Geschmack. Aber auch die ersten beiden waren gut, da hast du Recht! Significant Other war sogar das beste meiner Meinung nach, wie konnte ich das vergessen? Nookie, Breakstuff, Re-Arranged, etc...
Ja das letzte war GoldCobra und davor Results may vary guckst du

FrozenL

naja für umsonst... aber einmal hören reicht... kommt eh nicht mehr an die HotDog flavored Sachen ran. Auch das letzte Album war so lala



Hot Dog waren für mich immer die kleinen Idioten mit den Roten Caps die rumgelaufen sind,die man am liebsten an die Wand geklatscht hätte
Ja ich sehs da waren Alben da, hab wohl nach den endlosen warten auf ein neues Ablum resigniert wie so viele... Als sogar flipbizkit.de vom Netz ging wars dann fast klar, dass das nichts mehr wird... naja so kann man sich täuschen

Und es hört sich für mich nach all den Jahren nach Limp Bizkit an.
Danke an den Freebieersteller!

Es gab schon bedeutend schlechteres von ihnen - Danke!

Limp Bizkit ist Tod,wer hört das denn noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text