Gratis Mütze (Sat1) + Displaycleaner nach Umfragebeantwortung
91°Abgelaufen

Gratis Mütze (Sat1) + Displaycleaner nach Umfragebeantwortung

29
eingestellt am 25. Nov 2014
Gerade bei der Sat1 Regional Facebookseite gefunden:

Studentin Sabrina aus Hamburg geht in ihrer #Bachelorarbeit der Moderation bei SAT.1 REGIONAL auf den Grund und braucht Eure Unterstützung!
Schaut ihr unsere Regionalmagazine für Niedersachsen und Bremen oder Hamburg und Schleswig-Holstein im TV, auf unserer Homepage oder via App?
Dann nehmt euch 10 Minuten Zeit und beantwortet 16 einfache Fragen.

Sabrina wird euch auf ewig dankbar sein : )

Hier geht´s zur Umfrage für Niedersachsen und Bremen: umfrageonline.com/s/7…1eb

Hier geht´s zur Umfrage für Hamburg und Schleswig-Holstein: umfrageonline.com/s/3…2eb

Die Umfrage ist anonym und wird mit einer schicken SAT.1 Mütze + Displaycleaner belohnt, wenn du uns anschließend freiwillig eine Mail schickst.


Die Email findet ihr ganz unten auf der Seite

Bei Fragen zur Sendung einfach irgendwas ausdenken
Link führt zum Facebook-post

  1. Sat1. Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wer das als Freebie ansieht, studiert nicht, hat und wird es niemals machen. Einfach nur asozial. Macht mit, wenn ihr den Kram wirklich guckt, ansonsten muss sie ihre Arbeit auf Basis eures Mülls schreiben oder - wahrscheinlicher und schlimmer - alles noch einmal machen.

Zitat von Facebook

"Leider gibt es zur Belohnung keine Sat.1-Mütze mehr, weil jemand die Umfrage auf einer Deal-Plattform verlinkt hat und dazu animiert. "Einfach irgendwas anzuklicken". Wirklich schade, wir hatten auf ehrliche Antworten gehofft und wollten unsere Zuschauer belohnen, aber so nicht."

29 Kommentare

Verfasser

Hier geht´s zur Umfrage für Niedersachsen und Bremen: Hier

Hier geht´s zur Umfrage für Hamburg und Schleswig-Holstein: Hier

Muss man dafür aus den Bundesländern kommen, oder kann ich das auch aus den bestimmten Bundesländern kommen?

Verfasser

Menon

Muss man dafür aus den Bundesländern kommen, oder kann ich das auch aus den bestimmten Bundesländern kommen?



das ist total egal, theoretisch musst du die Umfrage noch nicht mal beantworteten, einfach nach unten und an die Emailadresse deine Adresse schicken

Mega fettes Danke für die Information...

Klar über manipulierte Umfrageergebnisse freut sich jeder...
"Bachelorarbeit fail"

Hier will es aber jemand genau wissen:

Frage 9: War die Anzahl an Informationen in der Moderation angemessen?
Antworten: 'Genau richtig', 'Gut', 'Ok' ...

SPAM ist kein Freebie und gehört wenn überhaupt in diveres wobei das auch nicht wirklich da SPAM

Wer das als Freebie ansieht, studiert nicht, hat und wird es niemals machen. Einfach nur asozial. Macht mit, wenn ihr den Kram wirklich guckt, ansonsten muss sie ihre Arbeit auf Basis eures Mülls schreiben oder - wahrscheinlicher und schlimmer - alles noch einmal machen.

Die Aktion wurde eingestellt. Die Mützenbelohnung haben die rausgenommen.

Zitat von Facebook

"Leider gibt es zur Belohnung keine Sat.1-Mütze mehr, weil jemand die Umfrage auf einer Deal-Plattform verlinkt hat und dazu animiert. "Einfach irgendwas anzuklicken". Wirklich schade, wir hatten auf ehrliche Antworten gehofft und wollten unsere Zuschauer belohnen, aber so nicht."

Avatar

GelöschterUser228317

Würdet ihr ernsthaft mit ner Sat 1 Mütze rumlaufen? Könnte genau so RTL oder RTL2 drauf stehen, hätte selbe Effekt: Peinlich

Anscheinend gucke ich auch zu wenig privat fernsehen um zu verstehen worum es genau hier bei geht....

StAy27

Zitat von Facebook "Leider gibt es zur Belohnung keine Sat.1-Mütze mehr, weil jemand die Umfrage auf einer Deal-Plattform verlinkt hat und dazu animiert. "Einfach irgendwas anzuklicken". Wirklich schade, wir hatten auf ehrliche Antworten gehofft und wollten unsere Zuschauer belohnen, aber so nicht."



Auch gerade gelesen :'D

Einfach mal nachdenken bevor man hier was postet. Und zur Beschreibung sag ich lieber mal nix. Extrem cold.

Lieber Deal-poster,

den Hinweis darauf, dass es eine Umfrage mit Merchandise Artikel gibt finde ich in Ordnung.

Dass Du andere aber animierst einfach irgendwas anzuklicken NICHT!

Denk daran, es könnte Deine Bachelorarbeit sein!

Die armen Menschen früher

Die mussten ihre Bachelorarbeit noch ohne Facebook machen oO

Man ist das ein Spaß diese Umfrage unzählige Male mit Schwachsinn vollzubomben!

#kein-verwertbares-Ergebnis



Was ist denn eine "#Bachelorarbeit"?

Folgendes steht auf der Seite :

17:30 SAT.1 REGIONAL Leider gibt es zur Belohnung keine Sat.1-Mütze mehr, weil jemand die Umfrage auf einer Deal-Plattform verlinkt hat und dazu animiert. "Einfach irgendwas anzuklicken". Wirklich schade, wir hatten auf ehrliche Antworten gehofft und wollten unsere Zuschauer belohnen, aber so nicht.

wurde deaktiviert! Gibt keine Belohnung mehr, weil irgendein Schlaumeier unter dem Facebook-Post diesen Deal hier kommentiert hat

Simon001

wurde deaktiviert! Gibt keine Belohnung mehr, weil irgendein Schlaumeier unter dem Facebook-Post diesen Deal hier kommentiert hat



Man fragt sich ja eigentlich wer unfähiger ist. Wobei man von einem Studenten der ernsthaft einen Abschluss machen will und sich in den sozialen Medien bewegt etwas mehr Verstand erwartet.

Eine kostenlose Mütze von Sat1... was erwartet man dann für ein Publikum???

aus Protest erst Mal irgendein Murks angekreuzt

Tzzzzzzzzz ohhhhhhh

Das hat sich die Studentin vermutlich anders vorgestellt, aber dieser Verlauf ihrer empirischen Untersuchung hat auch Vorteile für sie: nun kann sie ihre Methodik gut reflektieren. Das ist bei wissenschaftlichen (Abschluss-)arbeiten sehr gerne gesehen. Wenn sie ganz besonders schlau war, ist das ganze eh nur eine Versuchsanordnung, um über die Gier der mydealer auf freebies zu forschen. Liebe Studentin, falls das Ihr Interesse ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Einsicht in Ihre Arbeit gewähren...

StAy27

Zitat von Facebook "Leider gibt es zur Belohnung keine Sat.1-Mütze mehr, weil jemand die Umfrage auf einer Deal-Plattform verlinkt hat und dazu animiert. "Einfach irgendwas anzuklicken". Wirklich schade, wir hatten auf ehrliche Antworten gehofft und wollten unsere Zuschauer belohnen, aber so nicht."



Mydealzpower

Philigran

Wer das als Freebie ansieht, studiert nicht, hat und wird es niemals machen. Einfach nur asozial. Macht mit, wenn ihr den Kram wirklich guckt, ansonsten muss sie ihre Arbeit auf Basis eures Mülls schreiben oder - wahrscheinlicher und schlimmer - alles noch einmal machen.


Habe kein Mitleid. Eine derartige Umfrage wäre ohnehin nicht verwertbar gewesen.Wenn es nichts dafür gibt, strengen sich die Leute paradoxerweise mehr an, die richtigen Antworten zu geben, als wenn sie dafür beschenkt werden. DAS wäre mal eine Studie wert

Pausenclown888

Frage 9: War die Anzahl an Informationen in der Moderation angemessen? Antworten: 'Genau richtig', 'Gut', 'Ok' ...


.. 'ging', 'meh', 'pfff', 'shit', ...

Beendet doch mal den Deal.

Philigran

Wer das als Freebie ansieht, studiert nicht, hat und wird es niemals machen. Einfach nur asozial. Macht mit, wenn ihr den Kram wirklich guckt, ansonsten muss sie ihre Arbeit auf Basis eures Mülls schreiben oder - wahrscheinlicher und schlimmer - alles noch einmal machen.


Warum? Da nicht repräsentativ? Bei einer Bachelorarbeit ist was anders überhaupt nicht realisierbar. Keine Ahnung, ob du dich mit der Materie mal befasst hast, aber die Rücklaufquoten sind unfassbar gering (bei Umfragen generell).

Habe meine Mütze und den Displaycleaner heute erhalten.
Ja ist nicht schön mit der Werbung drauf, aber an sich ist die sehr dick und warm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text