641°
Gratis Nahverkehr in Dortmund
Beliebteste Kommentare

Hmn, Gratis Verkehr in Dortmund

17 Kommentare

Hmn, Gratis Verkehr in Dortmund

---> Freebies

garlok

---> Freebies


Mutmaßlich hat er es im neuen Design angelegt,da ist Freebies besonderes gut versteckt

Die Freebies sind jetzt eine Unterkategorie bei den Deals.

https://static.mydealz.de/live/comments/content/QmkD8/11207039.jpg

http://i.imgur.com/9uMvMcS.jpg

Was ist denn der Grund dazu?

Für maximalen Spaß wäre jedoch momentan die u43 werktags zwischen 7 und 8 zu empfehlen

Am Wochenende ist Tag des offenen Denkmals. Da kann man einige Denkmäler wie z.B Zeche Zollern uvm. kostenlos besichtigen.
tag-des-offenen-denkmals.de

lurchi19vor 2 h, 7 m

Was ist denn der Grund dazu? Für maximalen Spaß wäre jedoch momentan die u43 werktags zwischen 7 und 8 zu empfehlen


Jeden Morgen die selbe Katastrophe... Macht ja am meisten in den Einzelbahnen Spaß...

Killefitz

Mutmaßlich hat er es im neuen Design angelegt,da ist Freebies besonderes gut verstecktDie Freebies sind jetzt eine Unterkategorie bei den Deals.



​Oh, wusste ich nicht, weil ich die nur die App nutze und das dort noch nicht so ist...

Wow, Dortmund, herrliche Idee.
Geringe Kriminalität, keine Armut / Bettler, kaum Ausländeranteil, wunscherschöne Sehenswürdigkeiten und Weltkulturerbe....

garlok

Oh, wusste ich nicht, weil ich die nur die App nutze und das dort noch nicht so ist...

Ja, so ändert sich hier alles, jetzt kann man immer für jedermann glaubhaft behaupten, man hätte den Fehler nur gemacht, weil man mit der neuen Oberfläche nicht zurechtgekommen ist - wer wollte einem da schon einen Vorwurf draus konstruieren?
Früher hieß es immer, daß "dieses oder jenes in der App nicht funktionieren würde" und man daher gezwungen sei, sich falsch zuverhalten.
Konkret unsere im Bereich der Medienkompetenz andersbegabten Merk-Poster.

Und Mobile-first zielt ja bekanntlich genau auf solche Userschichten.

Dortmund = auto hot

Perfekt zum Bereisen fremder Länder. Ich empfehle die Haltestellen Borsigplatz, Brunnenstr. und Brügmannplatz.

.

Bearbeitet von: "medzo98" 10. September

Für Einblicke in den Orient empfehle ich die Münsterstraße. Nordafrika und die Karibik erleben Sie an der Haltestelle Leopoldstraße, Osteuropa befindet sich an der Brunnenstraße und Afrika ist eher am Borsigplatz, da werden übrigens auch die Helden geboren. Ach übrigens : was zum smoken kann man sich an alle den aufgezeigten Haltestellen to-go kaufen.

gilt das ab samstag 24 uhr?

als würde sonntags jemand kontrollieren kommen

was will ich in DOofmund? netter deal

heute ist leipzig mit Dortmund Straßenbahn gefahren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text