Gratis-Natur-und Tierdoku - Wildes Kanada
439°Abgelaufen

Gratis-Natur-und Tierdoku - Wildes Kanada

23
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"jannie911"
Wer von den Dokuenthusiasten auf mydealz begleitet mich heute denn mit nach Kanada?

Knappe 90 Minuten geballte kanadische Natur und Tiere satt. Wer kann da schon widerstehen?

Dann nix wie das Holzfällerhemd an, rauf auf die Couch und ab gehts gemeinsam nach Kanada.

Der Film beginnt dort, wo die Europäer erstmals kanadischen Boden betraten. Dieses "neue gefundene Land" heißt heute Neufundland. Eine auf den ersten Blick wilde und unberührte Gegend. Die aber war damals schon lange von Ureinwohnern geformt worden.

Viel Spaß nun mit der Doku.

PS: Ja die Mediatheken sind das ganze Jahr über kostenlos - für manchen mydealzer auch leider irgendwie umsonst. Auch haben wir alle für die öffentlich-rechtlichen Sender hoffentlich alle brav bereits den Rundfunkbeitrag gezahlt/abgedrückt! Die einzelnen Dokus sind jeweils nur für begrenzte Zeit (bis zum 10.04.2018) verfügbar.

1155324.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, aber deutlich zu viele in letzter Zeit für mich.
alter schwede. jetzt schon die xte doku heute hier. dafür gibts programmzeitschriften und anderes. hier sollen echte deals eingestellt werden und nicht so ein scheiß.
Demnächst Tagesschau als Deal?
manubaervor 57 m

Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, …Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, aber deutlich zu viele in letzter Zeit für mich.


dokus, handyapps / handygames und eboks.

könnte alles zu diverses verfrachtet werden.
23 Kommentare
Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, aber deutlich zu viele in letzter Zeit für mich.
manubaervor 3 m

Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, …Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, aber deutlich zu viele in letzter Zeit für mich.


und alles andere hier kaufst du?
manubaervor 7 m

Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, …Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, aber deutlich zu viele in letzter Zeit für mich.


Einfach weiterscrollen?!
alter schwede. jetzt schon die xte doku heute hier. dafür gibts programmzeitschriften und anderes. hier sollen echte deals eingestellt werden und nicht so ein scheiß.
Hätte eigtl nen Geoblock erwartet, aber die Doku kann man auch in Kanada anschauen
Gibt es davon nen Downloadlink?
Demnächst Tagesschau als Deal?
manubaervor 21 m

Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, …Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, aber deutlich zu viele in letzter Zeit für mich.


Kann man. Installiere Dir Enstyler (google das mal). Mit dieser Erweiterung kannst Du Stichworte und auch User für Dich sperren. Ohne die Erweiterung hätte ich MyDealz längst verlassen (ja ich weiss das da nicht alle traurig wären ).
xxdxoxkxxvor 14 m

Demnächst Tagesschau als Deal?


Jedes kostenlose YouTube-Video ist natürlich auch ein extrem heißer Deal.
NetteIdeevor 4 m

Kann man. Installiere Dir Enstyler (google das mal). Mit dieser …Kann man. Installiere Dir Enstyler (google das mal). Mit dieser Erweiterung kannst Du Stichworte und auch User für Dich sperren. Ohne die Erweiterung hätte ich MyDealz längst verlassen (ja ich weiss das da nicht alle traurig wären ).


Und wie bist du dann auf diese Doku gelandet?
C_Kvor 2 m

Und wie bist du dann auf diese Doku gelandet?


Kann ich Dir sagen. Ich habe Doku als "Doku" gesperrt, also nur das genaue Wort. Hier heuißt es aber "Tierdoku". Habe daher meine Blacklist angepasst. Das erfordert halt Pflege. Spammer wie black und Co. sperre ich einfach komplett. Jannie aber will ich nicht komplett sperren da sie auch viel Gutes postet.
Bearbeitet von: "NetteIdee" 3. Apr
Sparte MyDealz Programmzeitschrift hinter den Freebies installieren, da kann dann jeder täglich das Mediatheken Programm abschreiben wenn er sich dazu berufen fühlt und keinen störts.
Reicht es immer noch nicht, dass es bei Youtube täglich massenhaft neu hochgeladene Natur-/Tierdokus gibt?
manubaervor 57 m

Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, …Kann man die ganzen Dokus irgendwie rausfiltern? Ist ja schön und gut, aber deutlich zu viele in letzter Zeit für mich.


dokus, handyapps / handygames und eboks.

könnte alles zu diverses verfrachtet werden.
Doku = Auto-Hot
Ich feier die Natur- und Tierdokudealz. 🙌 Scheiß auf die Hater
spam wie jeden tag -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bearbeitet von: "lui88" 4. Apr
Gebannt
xxdxoxkxxvor 14 h, 18 m

Demnächst Tagesschau als Deal?


Click den Thread nicht an wenn es dich nicht interessiert.
Das einzige was mich zum Beispiel hier nervt sind solche Kommentare unter jedem Dokudeal!
Bearbeitet von: "vulpes" 4. Apr
vulpesvor 7 m

Click den Thread nicht an wenn es dich nicht interessiert.Das einzige was …Click den Thread nicht an wenn es dich nicht interessiert.Das einzige was mich zum Beispiel hier nervt sind solche Kommentare unter jedem Dokudeal!


Dann sollte gleiches für meinen Kommentar gelten - einfach weiter scrollen ...

"Dokudeal" ... ... und HÖRZU ist jetzt eine "Dealzeitschrift"?
Gebannt
Du bist sympathisch aber dennoch eine Nervensäge und keine wirkliche Bereicherung mit deinen Kommentaren
vulpesvor 23 m

Du bist sympathisch aber dennoch eine Nervensäge und keine wirkliche …Du bist sympathisch aber dennoch eine Nervensäge und keine wirkliche Bereicherung mit deinen Kommentaren


Fragt sich, wer hier die Nervensäge ist ...
Du kannst mich ganz einfach stumm schalten, dann kann Du Dir Deine Kommentare sparen.
Ist doch jetzt eine Bereicherung für Dich, oder?

Die "Pseudo-Deals" hier wird man leider nicht so einfach los ...
Gebannt
xxdxoxkxxvor 10 m

Fragt sich, wer hier die Nervensäge ist ...Du kannst mich ganz einfach …Fragt sich, wer hier die Nervensäge ist ...Du kannst mich ganz einfach stumm schalten


In diesem Fall das einzig sinnvolle, machs gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text