204°
Gratis-Neu erschienen im Nov. E-Book - Die erwachte Beziehung
6 Kommentare

Ist das nicht eine SM-Story?

Ich meine schon...

zappel11vor 1 h, 36 m

Ist das nicht eine SM-Story? Ich meine schon...


Nope. Liest sich für mich in der Vorschau eher nach esoterischem Blafasel und Trivialerkenntnissen.

Ist das der erste Teil von "Das Erwachen nach der Beziehung"?

Antila mit einem L

Da hier das Titelbild von "sakkmesterke" ist habe ich es mir angeschaut und deutlich mehr und interessanteres erwartet. Von sakkmesterke haben sie wohl nur ein Titelbild eingekauft (?) und der Inhalt entspricht nicht dem Titel und ist das übliche essoterische Tantra gerede aber ohne tolle und anregende Bilder. Sieht nach Werbung für die verlinkten Seminare aus. Ich empfehle einfach "sakkmesterke" zu googeln, da hat man mehr davon und Tantra gibt es auch besser auf Youtube gezeigt und erklärt mit schöner Musik im Hintergrund etc.

Direktlink zur .PDF-Datei: owk-satsang.de/ebo…pdf
Bearbeitet von: "MoneyMod" 30. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text