Gratis Nissin Cup noodles an 9 unis mit Terminen
362°Abgelaufen

Gratis Nissin Cup noodles an 9 unis mit Terminen

17
eingestellt am 15. Jan
Habe den heißen freebie über Facebook entdeckt und teile ihn gerne mit euch ♡

"Probieren geht über studieren", heißt es. Das finden wir auch und haben deshalb Cup Noodles Verkostungen an neun deutschen Unis angesetzt. Kommt einfach vorbei:
Alle Termiene:
15.01.18 (Montag) Ruhr-Universität Bochum
16.01.18 (Dienstag)Universität Duisburg-Essen
17.01.18 (Mittwoch) Universität zu Köln
18.01.18 (Donnerstag) Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
19.01.18 (Freitag) Universität Bremen
22.01.18 (Montag) Universität Hannover
23.01.18 (Dienstag) Universität Hamburg
24.01.18 (Mittwoch) Technische Universität Berlin
25.01.18 (Donnerstag) Georg-August-Universität Göttingen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
„Abi rum trotzdem dumm“ heißt es.
17 Kommentare
„Abi rum trotzdem dumm“ heißt es.
Gehöre leider dem bildungsfernen Teil der Gesellschaft an.
superyoshi15. Jan

Gehöre leider dem bildungsfernen Teil der Gesellschaft an.


Was ist Bildung ?
V2V215. Jan

Was ist Bildung ?



Wenn man für gute Schulnoten Freebies kriegt,für mich also leider nichts.
Bearbeitet von: "superyoshi" 15. Jan
Avatar
GelöschterUser497539
superyoshi15. Jan

Gehöre leider dem bildungsfernen Teil der Gesellschaft an.


Aber dem hungrigen Teil. Denke nicht das du da dem Wasserkocher einen Ausweis auf die Nase drücken musst. Wenns dich juckt, fahr hin und schlürf
GelöschterUser49753915. Jan

Aber dem hungrigen Teil. Denke nicht das du da dem Wasserkocher einen …Aber dem hungrigen Teil. Denke nicht das du da dem Wasserkocher einen Ausweis auf die Nase drücken musst. Wenns dich juckt, fahr hin und schlürf



Mir gehts wie dem Afrikaner der noch übers Mittelmeer muss.Bereits zu schwach um die
Distanz zu überwinden.Ich würde auf dem Weg dorthin erfrieren.
Darum bleib ich hier und ertrage mein Schicksal.
Ach so noch ein Witz:

Was hat der Wirtschaftsflüchtling (wohlgemerkt nicht der Asylant) und
der Mydealzer gemeinsam?

Er kommt hier hin um was umsonst zu bekommen.
Schadstoffe mit Geschmacksverstärker
superyoshi15. Jan

Mir gehts wie dem Afrikaner der noch übers Mittelmeer muss.Bereits zu …Mir gehts wie dem Afrikaner der noch übers Mittelmeer muss.Bereits zu schwach um dieDistanz zu überwinden.Ich würde auf dem Weg dorthin erfrieren.Darum bleib ich hier und ertrage mein Schicksal.


Sorry aber das ist ja noch geschmacksloser als die ollen gratis Nudeln ---
heute bleibt die Küche kalt wir schlagen den Bauch voll mit Nissin halt
Wo genau an der RUB sind die heute?
Neue Bundesländer?
Chrizzzzi15. Jan

Wo genau an der RUB sind die heute?



Aha. Als Nichtstudent entlarvt......
Sehr gesund sind die und stopfen mehr als Kartoffelpüree :-D *Ironie off*
Da bekommt ohnehin schon schlecht ernährter Student ein Mal Gratisfutter, und dann ist es wieder so ne Grütze.
"Yay, Studenten sind die Hauptabnehmer von Instantnudeln, die scheinen das zu mögen!" - Nee, die können sich nur am Monatsende nichts anderes mehr zu Beißen leisten von den letzten Bafög-Kröten.
Geil, wenn man im Pott wohnt, dann kann man eine Woche lang mit dem Zug immer zum gratis Mittagessen fahren.

Schlimmer als die Dealer im Park...
Gratis anfixen direkt in der Uni :O
Geil, wenn man im Pott wohnt, dann kann man eine Woche lang mit dem Zug immer zum kostenlos Mittagessen fahren.

Schlimmer als die Dealer im Park...
Kostenlos anfixen direkt in der Uni :O
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text