511°
ABGELAUFEN
Gratis Nordmanntannen - [lokal hamburg]

Gratis Nordmanntannen -  [lokal hamburg]

Freebies

Gratis Nordmanntannen - [lokal hamburg]

wie auch schon letzten Jahr werden auch dieses jahr alle tannen vom weihnachtsmarkt in ottensen verschenkt. ab 23.12. -- 20uhr. first come first have.

sind soweit ich es erkenne nordmann. ca. 50stk gesamt. eine sehr grosse..


Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

First come First served heißt das

28 Kommentare

nunja, wer da noch keinen Weihnachtsbaum hat...das können nur noch die Reste ohne viele Nadeln sein:-)

First come First served heißt das

schmidti111

nunja, wer da noch keinen Weihnachtsbaum hat...das können nur noch die Reste ohne viele Nadeln sein:-)



Weihnachtsmarkt!! nicht Weihnachtsbaummarkt .....
Sonst wüßte man wohl auch nicht, daß am Montag abend noch ca. 50 da sein werden ....

Apropos Nordmanntanne: ich empfehle mal in diese ARD Reportage reinzugucken - war mir vorher alles so nicht bewusst.

Grandios! Und 50stk, is wirklich viel.

Upp

Apropos Nordmanntanne: ich empfehle mal in diese ARD Reportage reinzugucken - war mir vorher alles so nicht bewusst.


Bestimmt genauso gut wie die Amazon Leiharbeiterstory

Ich kenn da so einen Wald , hinter einem Lokal, auch kostenlos. ;-)

Ja die Reportage - ardmediathek.de/das…216 - habe ich auch gesehen, seit ich selber Bestimmen kann ob oder ob nicht, habe ich keinen Weihnachtsbaum, gut ja ich Verkaufe sie mit dem Musikverein, aber selber einen zu haben, Nein Danke.......
Ich will nicht das wegen mir die Natur jedes Jahr ein Baum weniger wird.

topber

Ich kenn da so einen Wald , hinter einem Lokal, auch kostenlos. ;-)



aber nicht vollgepisst...

topber

Ich kenn da so einen Wald , hinter einem Lokal, auch kostenlos. ;-)



Tut mir leid,das muss ich melden."Phantombild" von Dir ist ja vorhanden.

Soren

First come First served heißt das


Nein, es heißt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - ist ja immer noch ein deutsches Forum

Hier auf dem Weihnachtsmarkt hatte man das früher auch noch gemacht, inzwischen aber nicht mehr, da es Probleme gab. Denn so manche Tanne auf dem Weihnachtsmarkt wurde von Mensch und Tier als Toilette benutzt und als die dann verschenkt wurden und im warmen Wohnzimmer standen, fingen die an zu riechen.
Aber vielleicht ist ja eine Tanne interessant, die auf dem Weihnachtsmarkt neben der Frittenbude stand?

Selbst wenn es nur die Reste sind.. besser verschenken als zu Kleinholz zu verarbeiten..

Hm, mein Weihnachtsbaum is aus Öl und seit 5 Jahren immer der gleiche.
Am 23.12. Abends erst die Tanne kaufen... ohje.

HOT

AS1987

Selbst wenn es nur die Reste sind.. besser verschenken als zu Kleinholz zu verarbeiten..



Es sind ja keine Reste, es die Tannen die auf dem Weihnachtsmarkt zur Dekoration standen in entsprechendem Zustand.

Früher hat man sich beim Aldi um Computer gekloppt, demnächst dann auf dem Weihnachtsmarkt um Tannenbäume....

Kettensäge und ab in den Wald

Was soll ich mit 'ner Gratis-Tanne in HH????

Aber natürlich HOT X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text