356°
Gratis OBI-Selbermach-Kalender 2015

Gratis OBI-Selbermach-Kalender 2015

FreebiesObi Angebote

Gratis OBI-Selbermach-Kalender 2015

OBI verschenkt auch dieses Jahr wieder den Gratis-Selbermach Kalender. Es handelt sich dabei um einen Jahreskalender, bei dem es jeden Monat eine tolle Anleitung zum Selbermachen eines Objektes gibt. Bei den letzten Kalender gab es außerdem immer mehrere Spalten, so dass man ihn prima als Familienkalender verwenden kann.
Abholen kann man den Kalender direkt in jeder teilnehmenden OBI-Filiale. Ganz ohne Kaufverpflichtung o. Ä.

Beliebteste Kommentare

Selbermach-Kalender...? War der nicht von Pirelli?!

6 Kommentare

Selbermach-Kalender...? War der nicht von Pirelli?!

Ein Karpfenkalender wäre mir lieber.

Was ist besonders daran? Kostenlose Kalender gibt es in jeder Apotheke in jedem REWE .

Musst ihn ja nicht holen, diegla.
Ich finde den OBI-Kalender immer sehr praktisch, weil er eine Art Familienplaner ist, wo man vier Spalten zum Eintragen hat. Im Prinzip ist er aber ähnlich aufgebaut, wie der von REWE (den ich auch recht praktisch finde ^^).

Langsam hoffe ich noch auf eine Firma, die wieder große (A2) Jahreskalender verschenkt. So einen könnte ich noch gebrauchen

bremen

Selbermach-Kalender...? War der nicht von Pirelli?!



Das ist doch ein Monatskalender. Also nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ein Tageskalender zum Abreissen ist auch aus hygienischen Gesichtspunkten sinnvoller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text