173°
Gratis Obst am Nürnberger Hauptbahnhof
Beliebteste Kommentare
9 Kommentare

Hat einer den Obststand überfallen und dabei was verloren...?

Super Dank!

Dealbeschreibung cold....

Baby da!!

"baby wo?"

Bei der Beschreibung könnten glatt ein paar Apfelgrieben in ner Aschetonne gemeint sein.

Das Problem ist, dass deine Beschreibung leider wichtige Informationen nicht beinhaltet.

Wichtig wäre: Was für Obst gibt es? Wie viel? Wo wird es verteilt? Von wem? Warum?

Wenn dein Freebie dies enthalten würde und ggf. noch ein Bild, wäre es perfekt.

Sorry war mein erster Deal.. Nächstes man mach ich es besser!

Kommentar

Mario

Das Problem ist, dass deine Beschreibung leider wichtige Informationen nicht beinhaltet. Wichtig wäre: Was für Obst gibt es? Wie viel? Wo wird es verteilt? Von wem? Warum? Wenn dein Freebie dies enthalten würde und ggf. noch ein Bild, wäre es perfekt.






Danke für den Tipp war mein erstes Deal, aber beim nächsten Mal mache ich es besser :)?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text