Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
gratis Online-Filmfestival - 20 Filmfestivals vereint (ab 29.05.)
3068° Abgelaufen

gratis Online-Filmfestival - 20 Filmfestivals vereint (ab 29.05.)

51
aktualisiert 7. Jun (eingestellt 28. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Läuft ab heute Läuft heute ab!
Corona macht es möglich.YouTube will in Zusammenarbeit mit 20 Filmfestivals weltweit ein einzigartiges, 10-tägiges Online-Filmfestival auf die Beine stellen. Dieses Event soll vom 29. Mai bis zum 07. Juni 2020 stattfinden und neben Spielfilm-Premieren auch Kurzfilme, Dokumentationen, Musik, Comedy und Panel-Diskussionen zeigen möchte. Das komplette Programm soll gratis und ohne Werbeeinblendungen für alle Zuschauer einsehbar sein.

Folgende Festvials werden vertreten sein:
Annecy International Animation Film Festival, Berlin International Film Festival, BFI London Film Festival, Cannes Film Festival, Guadalajara International Film Festival, International Film Festival & Awards Macao (IFFAM), Jerusalem Film Festival, Mumbai Film Festival (MAMI), Karlovy Vary International Film Festival, Locarno Film Festival, Marrakech International Film Festival, New York Film Festival, San Sebastian International Film Festival, Sarajevo Film Festival, Sundance Film Festival, Sydney Film Festival, Tokyo International Film Festival, Toronto International Film Festival, Tribeca Film Festival, und Venedig Film Festival.

Das Film Line Up findet ihr jetzt hier:
weareoneglobalfestival.com/
Zusätzliche Info
Update 1
Läuft ab heute!

Gruppen

Beste Kommentare
Bitte mache ein Update, wenn es irgendwo eine Liste der Filme gibt.
Ui, das ist doch mal eine schöne Idee!
Avatar
GelöschterUser1569867
Spenden nicht vergessen, damit wir auch nach Corona noch auf die Festivals gehen können
51 Kommentare
Ui, das ist doch mal eine schöne Idee!
1 sehr nice Aktion!
Avatar
GelöschterUser1569867
Spenden nicht vergessen, damit wir auch nach Corona noch auf die Festivals gehen können
Dachte erstmal Gratis Konzert in Call of Duty Warzone wegen dem Logo
mstbln1928.04.2020 08:16

Dachte erstmal Gratis Konzert in Call of Duty Warzone wegen dem Logo


Schlag das doch mal den Entwicklern vor wäre ne coole Idee. Wie sich dann alle vor dem Konzert über den Haufen Ballern.
interessant.
Bitte mache ein Update, wenn es irgendwo eine Liste der Filme gibt.
HerrVorragend6928.04.2020 08:40

Schlag das doch mal den Entwicklern vor wäre ne coole Idee. Wie sich dann …Schlag das doch mal den Entwicklern vor wäre ne coole Idee. Wie sich dann alle vor dem Konzert über den Haufen Ballern.


xD naja gabs ja vergangene Woche in Fortnite. Bin zwar kein Freund von Fortnite, fand das Event trotzdem nice.
mstbln1928.04.2020 09:17

xD naja gabs ja vergangene Woche in Fortnite. Bin zwar kein Freund von …xD naja gabs ja vergangene Woche in Fortnite. Bin zwar kein Freund von Fortnite, fand das Event trotzdem nice.


Ok cool wusste ich nicht. Gut ich spiele auch kein Fortine ist nicht ganz meine Altersklasse.
Uh toll da bin ich sehr gespannt was uns dort erwarten wird , klingt vielversprechend !
citizenfive28.04.2020 20:31

Uh toll da bin ich sehr gespannt was uns dort erwarten wird , klingt …Uh toll da bin ich sehr gespannt was uns dort erwarten wird , klingt vielversprechend !


Ich würde nicht zuviel erwarten. Die beteiligten Festivals sind doch fast alles echte Schwergewichte, wo normalerweise nur die gefragtesten Weltpremieren laufen. Auf keinen Fall werden diese Kategorie von Filmen dann gratis bei Youtube zu sehen sein.
Schick - Frage ist, wie sich das aufs Programm auswirkt und wie man da den Überblick behalten soll, was sich lohnt ...
sunnytime28.05.2020 18:02

Hier ist das Film Lineup:http://www.weareoneglobalfestival.com/



Danke. Können du oder jemand anders hier etwas empfehlen?
Curulin28.05.2020 20:58

Danke. Können du oder jemand anders hier etwas empfehlen?


Ich hab jetzt nicht im Detail in die Liste geschaut, aber ich gehe davon aus, dass die meisten Filme internationale Premieren sind. Mit Glück findet man dann mal einen englischsprachigen Trailer oder auch einzelne Bewertungen auf rottentomatoes oder imdb. Aber das macht ja den Reiz von Filmfestivals aus. Man weiß nicht so genau, was einen erwartet.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich ein wenig durch das Programm gewühlt. Ist eine bunte Mischung aus aktuelleren Filmen und älteren Filme, die dann in der Regel auf den jeweiligen Festivals Preise erhalten hatten. Mir sagt kein einziger Film was. Mit "Ticket of no return" ist auch ein älterer deutscher Film dabei. Ansonsten scheint mir z.B. "Tremble All You Want" ganz interessant (imdb 7/10 bei knapp 500 Bewertungen).
@team evtl. kann man nochmal dran erinnern, Aktion läuft ja seit heute...
sunnytime29.05.2020 15:06

@team evtl. kann man nochmal dran erinnern, Aktion läuft ja seit heute...


Danke dir
und was ist der Deal?
Der klingt recht interessant: No-budget Action Kung-Fu-Film aus Uganda
Bearbeitet von: "Kalauer" 29. Mai
Ich hab das Gefühl denen würde etwas Werbung gut tun. Bisher wenig Zuschauer, da kommen natürlich auch kaum Spenden zusammen und viral geht da auch wenig. Hab davon aber auch null mitbekommen. Schade eigentlich.
Dabei kann man für schon 10k € ne Millionen Personen in der passenden Zielgruppe erreichen, hätte eine gute Investition sein können. Hätte ich Lust und Geld zu spenden, ich würde denen einfach eine kleine Reichweitenkampagne aufsetzen.
hat yt nicht so eine unterirdische soundqualität und nur stereo?
charyou29.05.2020 20:19

Ich hab das Gefühl denen würde etwas Werbung gut tun. Bisher wenig Z …Ich hab das Gefühl denen würde etwas Werbung gut tun. Bisher wenig Zuschauer, da kommen natürlich auch kaum Spenden zusammen und viral geht da auch wenig. Hab davon aber auch null mitbekommen. Schade eigentlich. Dabei kann man für schon 10k € ne Millionen Personen in der passenden Zielgruppe erreichen, hätte eine gute Investition sein können. Hätte ich Lust und Geld zu spenden, ich würde denen einfach eine kleine Reichweitenkampagne aufsetzen.


Bin jeden Tag auf Youtube unterwegst und habe nicht eine Werbung davon gesehen.
Wie soll man dann auch sowas mitbekommen?
hurtig29.05.2020 20:25

hat yt nicht so eine unterirdische soundqualität und nur stereo?


Youtube kann theoretisch 5.1, jedoch habe ich dort noch nicht ein einziges Video gesehen, das auch in 5.1 hochgeladen wurde.
Coole Sache. Muss man die Filme live sehen oder bleiben die online? Weiß das jemand?
Das ist super! Dankeschön! 🙏
Wirklich grandios. Danke!
Kalauer29.05.2020 17:18

Der klingt recht interessant: No-budget Action Kung-Fu-Film aus Uganda …Der klingt recht interessant: No-budget Action Kung-Fu-Film aus Uganda


Wakaliwood und eben der Typ sind schon echt bekannt. Gibt es auch interessante Dokus drüber. Echt empfehlenswert.
Wird man dann die Filme nur zu bestimmten Zeiten sehen können oder zu jeder Zeit im Zeitraum schauen können und ggf. sichern?
So könnte man sich eine Kollektion für den kalten Winter anlegen ..
Einfach die Playlist laden
Schade, das FFF ist nicht dabei.

sieht aber interessant aus. Wenn die Zeit es zulässt, werde ich mir vielleicht auch das ein oder andere anschauen.
Kalauer29.05.2020 17:18

Der klingt recht interessant: No-budget Action Kung-Fu-Film aus Uganda …Der klingt recht interessant: No-budget Action Kung-Fu-Film aus Uganda


Geil, danke für den Tipp
läuft ab Heute ≠ läuft Heute ab.
Deutsche Sprache= schwere Sprache.
Erste Reaktion: Coole Aktion, schade, dass die so stark unter dem Radar läuft.
Aber dann: Hm, gemischte Gefühle - Crazy World vom Konzept klang ganz interessant, aber ich hab nach ~10 Minuten ausmachen müssen, war mir zu hektisch.
Sonst heute überwiegend Kurzfilme/Dokus/VR-Videos (?), aber auch der Großteil der Filme die noch kommen, sind entweder älter, mäßig bewertet oder beides.

imdb.com/lis…s_2

Scheinen schon ein paar Perlen dabei zu sein, mal gucken, der Affenfilm Eeb Allay Ooo! klingt für mich ganz interessant.
Ohne das Line Up für Kurzfilme bisher angeschaut zu haben, würde ich dringend empfehlen da mal reinzuschauen. Oft sind Kurzfilme extrem kurzweilig (no pun intended). Viele der besten cinematischen Erinnerungen habe ich aus Kurzfilmen.
Bearbeitet von: "pokerdude" 30. Mai
Alles nur auf Englisch?
😏👌
Viele verstehen nur deutsch, wie kann man die Sprache der Filme filtern? Danke
sunnytime28.05.2020 18:02

Hier ist das Film Lineup:http://www.weareoneglobalfestival.com/


Bei mir wird da nur eine leere weiße Seite angezeigt.
Oh my god, was für eine Auswahl. hat jemand evtl. eine Liste der must watches, sind zu viele Einträge... Ich nehme an mit JDownloader kann man die bei Gefallen auch herunterladen ?
SuperLemonHaze29.05.2020 20:28

Bin jeden Tag auf Youtube unterwegst und habe nicht eine Werbung davon …Bin jeden Tag auf Youtube unterwegst und habe nicht eine Werbung davon gesehen.Wie soll man dann auch sowas mitbekommen?


Genau deswegen sagte ich es. Ich arbeite im Onlinemarketing, daher war es noch offensichtlicher, dass es da an Marketing fehlte. Wenn eine Veranstaltung unterm Radar fliegt, kann der Content noch so gut sein, wenn es kaum jemand sieht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text