Gratis online Speicher 25GB @box.com
99°Abgelaufen

Gratis online Speicher 25GB @box.com

29
eingestellt am 4. Aug 2012
Wieder da, und diesmal für jeden für immer 25GB online Speicher

25 GB Über Web-Speicherplatz


100 MB Beschränkung der Dateigröße


Einfache gemeinsame Nutzung und Zusammenarbeit


Mobiler Zugriff über App

Gruppen
  1. Freebies
29 Kommentare

Nur Neukunden, wenn ich das richtig sehe? Schade habe schon 50GB lifetime :-)

Verfasser

Paul Motzki

Nur Neukunden, wenn ich das richtig sehe? Schade habe schon 50GB lifetime :-)

Fakedaten und eine andere Email Adresse müsste doch gehen oder nicht?



Paul Motzki

Nur Neukunden, wenn ich das richtig sehe? Schade habe schon 50GB lifetime :-)

Ja, aber dann habe ich zwei Konten und das nützt dann ja recht wenig, oder kann man die irgendwie zusammenführen?

Gibt es da einen Vorteil z.B. gegenüber Dropbox?

gibt es dort auch Public-Ordner?
Der von Dropbox ist für mich mittlerweile nutzlos, weil man dort nicht mehr als 10k Dateien pro Ordner freigeben kann

IMO nutlos da ohne Desktop-Synchronisierung

Verfasser

AlphaDog

gibt es dort auch Public-Ordner? Der von Dropbox ist für mich mittlerweile nutzlos, weil man dort nicht mehr als 10k Dateien pro Ordner freigeben kann

Ja das geht,"Laden Sie Kontakte ein um Dateien hoch- oder runterzuladen"

Ich weiß garnicht warum niemand Outlook.com bzw. Skydrive nutzt. Da haste PUSH Mail dabei, ein Office Paket, Synchro für iOS, Android und WP und die Integration in Windows ist auch angenehm. Speicherplatz gibts auch mehr als genug. So what?

Box ist blöd. Weil nur kleine Dateien gesichert werden können. Versuch mal 1gb zu sichern. Sieht schlecht aus bei Box. Com

habe dort 50GB durch die damalige iOS Aktion mit App laden...
ansonsten praktisch wenn man öfter mal kleinere Dateien teilen bzw. sichern möchte. Mit der App ist auch das direkte uploaden und teilen möglich (Mail, WhatsApp, SMS, usw)

SkyDRive hat den Vorteil, dass man dort direkt in der Office "light" Version arbeiten kann, das teilen allerdings nicht so flexibel ist ?!

PS: Box kannst du über WebDAV ins System einbinden. Reicht fürs uploaden und downloaden (dann gehen auch mehrere(!) Dateien auf einmal, ohne Premiumaccount bei box)

Avatar

GelöschterUser39522

keine Desktop wie bei Dropbox, daher cold

Verfasser

Na ja, ich lade dort vom Pc meine ganzen Bilder hoch, die ich natürlich vorher Mit Winrar auf 100 MB große Teile verschlüsselt habe.Ohne Vorherige Verschlüsselung meinerseits würde ich dort und woanders nichts hochladen.

wer erklärt

"10k Dateien pro Ordner freigeben kann"

google bringt auf die schnelle nichts diesbezüglich

hat das auch Konsequenzen für den public Ordner?

Typhoon

Na ja, ich lade dort vom Pc meine ganzen Bilder hoch, die ich natürlich vorher Mit Winrar auf 100 MB große Teile verschlüsselt habe.Ohne Vorherige Verschlüsselung meinerseits würde ich dort und woanders nichts hochladen.


Genau, so mache ich das auch und bin voll zufrieden damit.

4rtistCOM

wer erklärt "10k Dateien pro Ordner [bei Dropbox] freigeben kann"google bringt auf die schnelle nichts diesbezüglich.hat das auch Konsequenzen für den public Ordner?


Wenn man mehr als zehntausend Dateien freigeben muss (bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen mangels Speicherplatz), kann man doch wohl einen weiteren Ordner freigeben, oder? (Belehrt mich eines Besseren).

es gibt ja nur einen public ordner!
aber du sollst auch kein filesharing via dropbox betreiben oO

tobi9876

aber du sollst auch kein filesharing via dropbox betreiben oO



*lol* Gerade hatte ich mir es noch gedacht und schwups hattest du es schon geschrieben *grins*

tobi9876

es gibt ja nur einen public ordner!aber du sollst auch kein filesharing via dropbox betreiben oO



yepp, das ist das problem..
jeder ordner im eigentlichen "Public-Ordner" der mehr als 10k Dateien beinhaltet, wird nicht mehr akzeptiert

und bevor jemand auf filesharing kommt: ich hoste da die Minemap von meinem MC-Server, die besteht mittlerweile nunmal aus 10.000 einzel-pngs ^^

Velocet

Ich weiß garnicht warum niemand Outlook.com bzw. Skydrive nutzt. Da haste PUSH Mail dabei, ein Office Paket, Synchro für iOS, Android und WP und die Integration in Windows ist auch angenehm. Speicherplatz gibts auch mehr als genug. So what?


netzpolitik.org/201…ts/

ich kann euch zu 50GB Speicher einladen wer das will

einfach PN an mich am besten gleich mit der Mail Adresse zum einladen!

So wie ich das grad sehe geht das nur mit einer @yahoo.de Adresse (da mein Account auch mit ner @yahoo.de adresse ist ...

box.net ist auf jeden Fall übersichtlicher, und wer googlemail hat,
braucht sich nicht erneut anzumelden.

klomann123

keine Desktop wie bei Dropbox, daher cold


Nur ist das ein Netzwerklaufwerk. Kein Offline-Zugang, ist also nicht das gleiche. Aus diesem Grund finde ich Dropbox auch immer noch interessanter. Bei Box muss man für die Desktop-Synchro leider zahlen. Da sind die 50 GB auch irgendwie uninteressant.

Velocet

Ich weiß garnicht warum niemand Outlook.com bzw. Skydrive nutzt. Da haste PUSH Mail dabei, ein Office Paket, Synchro für iOS, Android und WP und die Integration in Windows ist auch angenehm. Speicherplatz gibts auch mehr als genug. So what?



Die Amis mit Ihren Scheinheiligkeit. Die spinnen die Amis.

Ich habe nie etwas an Box gezahlt und habe Box Sync installiert. Das ist quasi wie das Dropbox-Programm, nur leider nicht ganz so gut - wir die ganze Konkurrenz. Z.B. gibt es keine partiellen Updates oder LAN-Synchronisierung, Traffic Shaping und keine Nutzung bereits indizierter Dateien.

@ Verschlüsselung: Guckt euch mal Cloudfogger ab oder AxCrypt etc. (nicht container-basiert). RARs sind nicht zwingend nötig. Bei Dropbox funktioniert sogar TrueCrypt, wie gesagt, partielle Updates.

Velocet

Ich weiß garnicht warum niemand Outlook.com bzw. Skydrive nutzt. Da haste PUSH Mail dabei, ein Office Paket, Synchro für iOS, Android und WP und die Integration in Windows ist auch angenehm. Speicherplatz gibts auch mehr als genug. So what?



vielleicht ist das ja ein Grund:
computerbild.de/art…tml

erst geschrieben und dann weitergelesen...
Auf den Artikel wurde ja kurz darauf schon verwiesen

tja nur leider sind direktlinks nur mit premium möglich so kann man dann z.B. Bilder nur in einem mMn umständlichen flash gadget angucken/verlinken

outlook.com zu benutzen ist die strafe vor dem herrn.
kannst nicht mal vernuenftig mehrere kontake auswaehlen.wenn du einmal daneben klickst ist die auswahl weg.
usability fuer den arsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text