Gratis online Speicher 5GB (50GB wer Android hat oder einen Android nutzer kennt!) @box.com
273°Abgelaufen

Gratis online Speicher 5GB (50GB wer Android hat oder einen Android nutzer kennt!) @box.com

65
eingestellt am 9. Feb 2012
Hier gefunden: forum.xda-developers.com/sho…912

1. Geht auf box.com/signup
oder nutzt die App vom Market(evtl auch Appstore?). Ich hab die App variante genutzt und die wollten bei der Registrierung dort nur meine E-Mail (SPAM-Mail :P)
market.android.com/det…oid

2. Laut xda wird meine eine Verifizierungs-Mail erhalten (war bei mir nicht der Fall, es war sofort aktiviert)

3. Installiert "Free 50GB Box.com v1.1"(link: mediafire.com/?zw1sbub1u53gmul), startet es und gebt eure Daten ein. Laut XDA Forum versichert der Entwickler der APP, dass eure Daten weder gespeichert noch versendet werden. Wer sich aber unsicher ist, sollte das Passwort ändern.

4. Klickt ihr dann auf den Knopf müsstet ihr eure 50GB freigeschaltet haben!

Viel Spaß mit euren 50GB kostenlosen Online-Speicher

Dank an redphx

weitere Infos:
die Upgrade-App werdet ihr wieder los mit "Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten"

max. Größe pro Upload: 100 MB
kein Desktop Sync für Free-User!
Zusätzliche Info
Boxfresh Angebote

Gruppen

65 Kommentare

funktioniert. In der App muss man allerdings Accountdaten eingeben. Habe vorsichtshalber danach passwort geändert.

Gibts auch ne Möglichkeit den Desktopsync ohne Business zu nutzen?

wo kommt die Datei her?

Kann man die App wieder deinstallieren?

ich tippe mal nicht, irgendwie müssen die sich ja finanzieren ^^ 50gb for free mit desktop sync wer benötigt dann noch dropbox

ich krieg beim einloggen per app vom Galaxy S2 aus nen "Login Error"

Die app kann man wieder Deinstallieren
"Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten"
@Linke: ich nutze auch das Galaxy S2 ich tippe mal du hast dich evtl vertippt?

So, man kann alles wieder deinstallieren. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich auch auf dem Desktop 50GB nutzen. Was ist dasFile Size Limit? Ist das trotz 50GB immer noch 25MB oder auf 1GB gestiegen?

Bei mir steht was von 100MB

Hab das Passwort grad nochmal komplett gewechselt, diesmal mit Zahlen drin.. Damit ging es. Vorher war es scheinbar nicht ausreichend, obwohl ich den Account damit erstellen konnte..

Wie auch immer. Ging jetzt

ottotto

Bei mir steht was von 100MB

Danke! Wo kann man das genau nachschauen?

Kann jemand 100%ig sagen, ob die build.prop nur temporär geändert wird und nach dem Beenden der "Free 50GB" App wieder in den vorherigen Zustand zurückgeändert wird, oder ob sie permanent dann auf "Fake-LG-Handy" Einstellung ist?

Wenn ihr euer Passwort ändert, nicht vergessen: "Log out all applications from your Box account. "

ottotto

Bei mir steht was von 100MB


z.B. über My Account -> Personal Account -> runterscrollen.
Unter Account Information steht dann etwas zur Max file size - in diesem Fall 100 MB.
ottotto

z.B. über My Account - Personal Account - runterscrollen.Unter Account … z.B. über My Account -> Personal Account -> runterscrollen.Unter Account Information steht dann etwas zur Max file size - in diesem Fall 100 MB.



stimmt.. wenn man im Browser die Account information aufruft, sieht man das.

Danke. Was bedeutet das?

Bandwidth used: 0B of 10.0GB

Ich tippe mal, dass du monatl. insgesamt nur 10GB hin und her schaufeln kannst

Linke

Kann jemand 100%ig sagen, ob die build.prop nur temporär geändert wird u … Kann jemand 100%ig sagen, ob die build.prop nur temporär geändert wird und nach dem Beenden der "Free 50GB" App wieder in den vorherigen Zustand zurückgeändert wird, oder ob sie permanent dann auf "Fake-LG-Handy" Einstellung ist?



jemand ne Ahnung?

Ok, klingt logisch. Noch ne letzte Frage: was für einfache Freeware Software kann man nutzen, um ausgewählte Daten mit einem Klick upzuloaden? Geht es auch sowas mit FTPZilla oder nicht?

Linke

Kann jemand 100%ig sagen, ob die build.prop nur temporär geändert wird u … Kann jemand 100%ig sagen, ob die build.prop nur temporär geändert wird und nach dem Beenden der "Free 50GB" App wieder in den vorherigen Zustand zurückgeändert wird, oder ob sie permanent dann auf "Fake-LG-Handy" Einstellung ist?



Was ist denn build.prop? Was macht sie? Und was meinst du mit Fake-LG-Handy? also, erklär mir mal das und dann kann man dir weiterhelfen.

Naja, im Handy wird die Datei geändert, in der gespeichert ist, was für ein Handy Du hast. Dort wird halt LG reingeschrieben, weil es die 50GB nur für LG User gibt momentan.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob die nachträglich wieder zurückgeändert wird.

Die Datei, von der du sprichst: ist das eine Box.com Datei aus der App oder eine andere box.com unabhängige Datei?

Ich habe halt alles deinstalliert, was ich auf dem Handy installiert hatte, also auch die Original box.com App.

Auf dem PC blieb alles gleich.

Nee, das ist eine Datei im Sicherheitsbereich des Handys.

Also 5 GB bei PC und 50GB bei Android?

Da fängt das Espenlaub an zu zittern, man hat doch ein Google Drive umherhuschen gesehen...
Bin mal gespannt, mit was dropbox reagiert

Nicao

Da fängt das Espenlaub an zu zittern, man hat doch ein Google Drive … Da fängt das Espenlaub an zu zittern, man hat doch ein Google Drive umherhuschen gesehen... Bin mal gespannt, mit was dropbox reagiert



denke werden sie nicht.. denn es ist ja kein offizielles Angebot von box.com.. es ist immernoch nur die LG-Promo Aktion nur halt dass durch die "Free 50GB"-App der Seite für einen Moment vorgespielt wird, es handele sich bei Deinem Handy um ein LG-Handy, so dass Du von der Promo erfasst wirst..

Hab mal bei mir nach Deinstallation die build.prop angeschaut, da stehen bei nem SII ganz normal auch die SII Daten drinnen.
Nachdem die App aber auch nicht nach Root-Rechten fragt, ist es eigentlich auch ausgeschlossen, dass die was an der build.prop ändert.

Dumm ist nur die max. Dateigröße von 100MB, da nützt mir auch 1TB wenig. Dropbox ist und bleibt besser ...

Cool funktioniert.

Wie kommt ihr darauf dass die build.prop geändert wird?
Da bräuchte man doch root für und die app hat doch gerade mal Internetzugriffsrechte, oder?

Dann zieh ich mein Bedenken zurück.. Mir war bisher halt nur bekannt, dass man die LG-Promo nur nutzen kann, wenn man ein LG Handy hat, oder eben der Seite vorspielt, man hätte eins. Das ging bislang nur mit einer Änderung der build.prop.

Aber stimmt.. Ohne Root-Rechte geht das ja nicht. Von daher wirds wohl nur "emuliert". Dann passt alles.. Extrem guter Deal!

Trotzdem denke ich nicht, dass dropbox irgendwie drauf reagieren wird. Denn schließlich ist es ja keine normale Aktion von box.com, sondern offiziell nur für LG-Handys.

Gibt es nicht von HTC eine ähnliche Aktion für Dropbox, ebenfalls mit 50gb Speicher? Vielleicht könnte man da über die build.prop ja auch was drehen...

winfuture.de/new…tml

danke, hat auf anhieb funktioniert

Joa, funktioniert hat es problemlos. Allerdings frage ich mich gerade, ob ich einfach nur blind und/oder blöd bin, oder ob es denn tatsächlich die Möglichkeit ist, dass man für die Desktop-App/Sync erst mal richtig zahlen darf? :-/

naja hoffentlich nicht wie beim letzten mal bei Strato. Das war ja ganz großes Tennis. Sobald die Dateien oben waren haben sie allen gekündigt

Desktop Sync ist bei mir nicht notwendig. Muss halt paar Datein (ebooks, Softwares) hochladen und es dort abspeichern. Wenn ich brauche, kann ich darauf zugreifen. Mehr auch nicht. Dann habe ich wenigstens keinen Müll auf meiner Festplatte.

- Also 5 GB bei PC und 50GB bei Android?

Nein dann hast du auch in der Weboberfläche 50gb.

Wer zufällig ein WebOS Gerät hat kann das Upgrade auf 50GB auch durch einmaliges einloggen in der box.net App erhalten. (Dann sogar ganz regulär ohne was zu faken)
Ist vielleicht für alle Besitzer von Touchpad und co einfacher.

super, Danke!

LokisSoehne

Gibt es nicht von HTC eine ähnliche Aktion für Dropbox, ebenfalls mit 5 … Gibt es nicht von HTC eine ähnliche Aktion für Dropbox, ebenfalls mit 50gb Speicher? Vielleicht könnte man da über die build.prop ja auch was drehen...http://winfuture.de/news,67831.html

Das wäre traumhaft:

HTC Sense 4.0 bringt außerdem eine tiefere Integration mit Dropbox. Bei … HTC Sense 4.0 bringt außerdem eine tiefere Integration mit Dropbox. Bei der ersten Einrichtung erhält der Nutzer 50 Gigabyte Online-Speicherplatz kostenlos. Ab sofort wird der Dropbox-Speicher dann als ein weiteres Laufwerk behandelt. Hängt man eine bei Dropbox gespeicherte Datei an eine E-Mail an, wird lediglich ein Link eingebettet und nicht gleich die ganze Datei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text