Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS Opti Burn Diesel Additiv 1l  sichern
116° Abgelaufen

GRATIS Opti Burn Diesel Additiv 1l sichern

KOSTENLOS5€
31
eingestellt am 7. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade bei der Doktor Konkurrenz gesehen:
Aktuell bekommt ihr eine Packung Opti Burn 1l GRATIS.
Anscheinend können nur noch 166 Leute teilnehmen.
Ich denke mal, es gilt: First Come - First Serve

Wenn du dich bereits eingetragen hast, dann wirst du spätestens am Montag eine E-Mail erhalten, in welcher wir dich nach deiner Adresse fragen werden. Leider müssen wir das Ganze aufgrund der DSGVO so handhaben. Überprüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner, da es sein kann, dass dein E-Mail Anbieter die erste E-Mail einer Mail-Adresse in den Spam-Ordner verschiebt
Was ist OptiBurn?
OptiBurn ist ein Diesel-Additiv, welches zur Reinigung dient. Es hält den Motor sauber und sorgt für eine optimale Verbrennung des Diesel-Kraftstoffs. Es führt zu einer Leistungssteigerung sowie reduziert es den Schadstoff-Ausstoß (auch Fein- und Feinststaub)

Ein mit OptiBurn betriebener Motor arbeitet effizienter und verbraucht in der Regel weniger Kraftstoff.

Für die ersten Anwendungen (und den besten Effekt) wird eine Dosierung von 500ml, also einer halben Flasche für einen Tank von 50-60 Liter empfohlen.

Sobald der Motor spürbar besser fährt, kann man die Dosierung auch auf 250ml (1/4 der Flasche) für einen Tank von 50-60 Litern runter gehen.

OptiBurn funktioniert in jedem Motor, der durch Diesel betrieben wird. Egal ob PKW, Flugzeug, LKW, Diesel-Generatoren oder Diesel-betriebene Baumaschinen
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hans_Ehrlich07.09.2019 08:55

Das Ding soll den Sprit Verbrauch senken.


Tankstellen Besitzer

hassen diesen Trick
Ab und zu schütte ich teilsynthetisches 2-takt Öl beim Tanken mit rein. Googled es mal, ist ein Geheimtipp unter Taxifahrern. Ich bilde mir ein, einen ruhigeren Lauf zu hören.
Disclaimer: Wer das doof findet, nicht haten, einfach weiterscrollen. Thx

Edit: voll- mit teilsynthetischen verwechselt. Korrigiert: benutze teilsynthetisches (tc) Öl.
Bearbeitet von: "Goodchoice" 7. Sep 2019
bomBASTIc07.09.2019 08:18

Mein Diesel läuft seit 18Jahren ohne das Zeug... Brauch ich das jetzt noch?


Na klar. Damit rennt er dann anstatt zu laufen!
31 Kommentare
Was ist Doktor Konkurrenz und warum geht der link ins Leere?
kirc07.09.2019 07:55

Was ist Doktor Konkurrenz und warum geht der link ins Leere?

DealDoktor und der Link müsste gehen!
Bearbeitet von: "Hans_Ehrlich" 7. Sep 2019
Mein Diesel läuft seit 18Jahren ohne das Zeug... Brauch ich das jetzt noch?
bomBASTIc07.09.2019 08:18

Mein Diesel läuft seit 18Jahren ohne das Zeug... Brauch ich das jetzt noch?


Na klar. Damit rennt er dann anstatt zu laufen!
Und dank Red Bull kann man fliegen
Ob ich das meinem Diesel zumuten will... Im Internet findet man gar nichts darüber außer ihre fb insta und Twitter accounts. Laut der Seite wurde es ja ausgiebig getestet und dokumentiert von einer Hochschule und noch irgendwo. Wo sind denn die Ergebnisse? Bringt es nichts, deshalb ist nichts veröffentlicht?
futa07.09.2019 08:41

Na klar. Damit rennt er dann anstatt zu laufen!


Hätte ich das mal eher gewusst
bomBASTIc07.09.2019 08:18

Mein Diesel läuft seit 18Jahren ohne das Zeug... Brauch ich das jetzt noch?


Das Ding soll den Sprit Verbrauch senken.
Hans_Ehrlich07.09.2019 08:55

Das Ding soll den Sprit Verbrauch senken.


Bin auf Erfahrungswerte gespannt...
Ab und zu schütte ich teilsynthetisches 2-takt Öl beim Tanken mit rein. Googled es mal, ist ein Geheimtipp unter Taxifahrern. Ich bilde mir ein, einen ruhigeren Lauf zu hören.
Disclaimer: Wer das doof findet, nicht haten, einfach weiterscrollen. Thx

Edit: voll- mit teilsynthetischen verwechselt. Korrigiert: benutze teilsynthetisches (tc) Öl.
Bearbeitet von: "Goodchoice" 7. Sep 2019
Goodchoice07.09.2019 09:00

Ab und zu schütte ich vollsynthetisches 2-takt Öl beim Tanken mit rein. G …Ab und zu schütte ich vollsynthetisches 2-takt Öl beim Tanken mit rein. Googled es mal, ist ein Geheimtipp unter Taxifahrern. Ich bilde mir ein, einen ruhigeren Lauf zu hören.Disclaimer: Wer das doof findet, nicht haten, einfach weiterscrollen. Thx


Ja, das funktioniert solange man keinen Dieselpartikelfilter im Auto hat.
Meine Oma nimmt morgens immer einen Teelöffel voll Leinöl, kann dann auch super rennen! Ich denke, dieses Zeug hilft nur den Herstellern...
Leider ist vollsynth. 2T-Öl nicht das beste Öl. Teilsynth. Öle sind viel besser und belasten vor allem nicht den Partikelfilter, so wie es erstere tun.
Bearbeitet von: "groeny" 7. Sep 2019
Liqui Moly 1020 in den Tank und schon hat man die ideale Prophylaxe für seinen Diesel
Unter allen Teilnehmern werden 500 Personen per Zufall ermittelt, die eine Flasche OptiBurn Diesel erhalten.



Sonst ist 2-Takt Öl eine gute Wahl. Erhöht den Schmierfaktor, welcher durch die Max 7% Bio Anteil im Diesel heruntergesetzt wird
Spürbar besser?

Ich merke bei meinem nicht mal dass er läuft, wenn ich stehe.
Hans_Ehrlich07.09.2019 08:55

Das Ding soll den Sprit Verbrauch senken.


Tankstellen Besitzer

hassen diesen Trick
groeny07.09.2019 10:53

Leider ist vollsynth. 2T-Öl nicht das beste Öl. Es gibt teilsynth. Öle die …Leider ist vollsynth. 2T-Öl nicht das beste Öl. Es gibt teilsynth. Öle die viel besser und vor allen nicht den Partikelfilter belasten, so wie es ersteres macht.


Hast du Empfehlungen? Warum belastet vollsynth. Öl den Partikelfilter? Danke
Bearbeitet von: "Göktürk_" 7. Sep 2019
ByeByeMydealz07.09.2019 10:01

Ja, das funktioniert solange man keinen Dieselpartikelfilter im Auto hat.


Hatte mich vertan bezüglich teil- und vollsynthetischem Öl - bei vollsynthetischem gebe ich dir vollkommen recht.
Ich benutze teilsynthetisches und bin sehr zufrieden.

Edit: Fehler von oben korrigiert.
Bearbeitet von: "Goodchoice" 7. Sep 2019
Göktürk_07.09.2019 13:55

Hast du Empfehlungen? Warum belastet vollsynth. Öl den Partikelfilter? …Hast du Empfehlungen? Warum belastet vollsynth. Öl den Partikelfilter? Danke



Im motor-talk.de Forum gibt es informative Diskussionen bzgl. dieser Thematik. Empfehlen kann ich das teilsynth. MZ406 von Addinol. Vollsynthetisches 2T-Öl hat u. a., für den beabsichtigten Zweck, zu viele schädliche Additive.
Ich habe mich oben vertan: ich benutze natürlich teilsynthetisches (tc). Dies verlängert wohl auch die Freibrennintervalle des DPF.
Vollsynthetisches, da habt ihr Recht, sollte man nicht nehmen.
Habe einen 20 liter (~70 Euro) Kanister von Meguin (Liqui Moli Tochterfirma) gekauft, versorge noch 2 Freunde und es hält ewig!
Bin soeben als einer der 500 Teilnehmer bestätigt worden.

Aus der Mail: "Wir waren selbst erstaunt, als wir bemerkten, dass wir seit letzten Freitag von 166 interessierten Teilnehmern auf 932 angestiegen sind. Wir bemühen uns, alles so schnell wie möglich zu versenden."

Ich sag mal das war Mydealz light
Hier auch bestätigt
''Die Gratis-Testphase ist beendet. Unter allen Teilnehmern werden 500 Flaschen (je 1 Liter OptiBurn Diesel) verlost. Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Diejenigen, die keine E-Mail erhalten, wurden leider nicht ausgelost. Doch sollten bis zum Sonntag den 15.09.2019 (23.59 Uhr) noch Plätze frei werden, werden diese neu ausgelost. Letztendlich wird aber niemand leer ausgehen, da wir für alle eingetragenen Teilnehmer eine weitere Aktion geplant haben.''
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt kam:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
''... Aufgrund dieser Angaben wirst du nach Teilnahme-Schluss eine weitere E-Mail erhalten, wo wir dich bitten werden, uns deine Adresse mitzuteilen, damit wir dir 1 Liter OptiBurn Diesel zusenden können.''
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
besteht wohl trotzdem eine Chance
Hat schon jemand was von dem Zeug erhalten ?
DieKeule09.10.2019 06:47

Hat schon jemand was von dem Zeug erhalten ?



Jetzt, wo Du es erwähnst... Nein. Hatte ich schon total vergessen. Fraglich ob da noch was kommt.
23253867-VBxZS.jpg


DieKeule17.10.2019 12:34

[Bild]


stinkt bestialisch, bei dir auch?

trau mich so gesehen garnicht mehr das Zeug in meinen f31 zu kippen. bei nem schaden haftet keiner und der link zum test führt auf einer Startseite eines no Name labors

wenn einer mehr Mumm hat, kann er ja mal berichten
Bearbeitet von: "kirc" 21. Nov 2019
Das kann ich bestätigen
Ich habs gestern auch bekommen. Das Paket hat schon sehr gestunken. Als ich es geöffnet habe offenbarte sich mir eine fehlerhaft verschlossene Flasche. Der Abreißring hat sich wohl in der Verschraubung verklemmt und ist an alles Sollbruchstellen vom Deckel gelöst. Flüssigkeit ist bereits ausgetreten. Damit ist das "Siegel" gebrochen. All das macht für mich keinen professionellen Eindruck. Ich werde das Zeug nicht verwenden.
23301874-PV1Zz.jpg
Hab's reingekippt... Finde das der Motor ruhiger läuft, vor allem jetzt bei den Temperaturen... Verbrauch kann ich nichts zu sagen, evtl. minimal weniger..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text