Gratis Oreo Kekse [Düsseldorf]
534°Abgelaufen

Gratis Oreo Kekse [Düsseldorf]

29
lokaleingestellt am 29. Sep 2017
Nachdem die Tage fleißig in Hamburg schon Kekse verteilt worden sind, bekommt ihr jetzt auch Gratisproben in Düsseldorf. Die Promoter sind sehr großzügig, mit wurden gleich 20 Pakete in die Hand gedrückt. Wer also sowieso gerade in der Stadt unterwegs ist, finden tut ihr die netten Damen direkt am Schadowstraße U gegenüber von Primark
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Düsseldorf ist immer eine gute Wahl!
Ginadine29. Sep 2017

Ach, da ist er doch, der Grammatiknazi Wenn man hier schon so …Ach, da ist er doch, der Grammatiknazi Wenn man hier schon so klugscheissern muss, dann vorher informieren! Bei dieser Verwendung des Wortes "tun", wird dieses lediglich als Hilfsverb genutzt, folgend dem Vollverb "finden". "Verb-Topikalisierung" - kannst du ja mal googlen oder einfach im Duden nachschlagen.Moment ist googlen überhaupt ein richtiges Wort



Grammatiknazi? Dafür hättest du jetzt aber ein COLD verdient. Neologismen sind ja was feines aber gleich Nazi ist definitiv nicht passend. Die deutsche Sprache ist so eine schöne Sprache, warum dann mit "tun" verschandeln. Zumal ich die Grammatik überhaupt nicht bemängelt habe, es ist der AUSDRUCK...
Bearbeitet von: "carnok" 29. Sep 2017
29 Kommentare
Düsseldorf ist immer eine gute Wahl!
Warum gibt es jetzt überall die Oreo´s gratis?
Bearbeitet von: "noverve" 29. Sep 2017
Diabetes incooooming
Hoffentlich wird jetzt nicht jede Stadt einzeln gepostet
Bitteeee in Coesfeld.
Verfasser
noverve29. Sep 2017

Warum gibt es jetzt überall die Oreo´s gratis?

In nem anderen lokalen deal von Berlin heißt es, dass dort ein Oreo store aufgemacht hat und es dort gratis Kekse gibt. Vllt machen die jetzt bundesweit Läden auf und machen deswegen Promotion. Wobei mir nicht wirklich einleuchtet warum Oreo nen extra Laden aufmacht, die haben doch nur Kekse?
Düsseldorf = AUTOHOT
sda7729. Sep 2017

Hoffentlich wird jetzt nicht jede Stadt einzeln gepostet



Hoffentlich doch...vielleicht sind wir ja auch dabei
"finden tut ihr die netten Damen direkt am Schadowstraße U gegenüber von Primark"


Tut tut? Wo ist der Zug?

Als Germanist verweise ich mal auf die unglückliche Ausdrucksweise.Sicherlich ist "tuen" ein Wort, aber wäre der Satz nicht "Ihr findet die nette Dame direkt am Schadowstraße U gegenüber Primark" besser gewesen?

Ansonsten für Düsseldorfer HOT
14964486-mBZB7.jpg
Beute aus Berlin!
carnok29. Sep 2017

"finden tut ihr die netten Damen direkt am Schadowstraße U gegenüber von P …"finden tut ihr die netten Damen direkt am Schadowstraße U gegenüber von Primark"Tut tut? Wo ist der Zug? Als Germanist verweise ich mal auf die unglückliche Ausdrucksweise.Sicherlich ist "tuen" ein Wort, aber wäre der Satz nicht "Ihr findet die nette Dame direkt am Schadowstraße U gegenüber Primark" besser gewesen?Ansonsten für Düsseldorfer HOT


Nein, weil es zwei Frauen sind.
Gab es die Woche bereits schon am Bahnhof in D
SeriousBusiness29. Sep 2017

Nein, weil es zwei Frauen sind.



Oh, da ist mir dann ein inhaltlicher Fehler unterlaufen. Also "Ihr findet die netten Damen direkt am Schadowstraße U gegenüber Primark"
Jonge29. Sep 2017

Diabetes incooooming


Macht den Allergikern nicht ihr Essen mies.

Enthält keine Milch/Milchprodukte und keine Nüsse... Also im Prinzip nur Zucker
noverve29. Sep 2017

Warum gibt es jetzt überall die Oreo´s gratis?

Evtl sind das die vergifteten vom Erpresser
Verfasser
carnok29. Sep 2017

"finden tut ihr die netten Damen direkt am Schadowstraße U gegenüber von P …"finden tut ihr die netten Damen direkt am Schadowstraße U gegenüber von Primark"Tut tut? Wo ist der Zug? Als Germanist verweise ich mal auf die unglückliche Ausdrucksweise.Sicherlich ist "tuen" ein Wort, aber wäre der Satz nicht "Ihr findet die nette Dame direkt am Schadowstraße U gegenüber Primark" besser gewesen?Ansonsten für Düsseldorfer HOT

Ach, da ist er doch, der Grammatiknazi
Wenn man hier schon so klugscheissern muss, dann vorher informieren! Bei dieser Verwendung des Wortes "tun", wird dieses lediglich als Hilfsverb genutzt, folgend dem Vollverb "finden". "Verb-Topikalisierung" - kannst du ja mal googlen oder einfach im Duden nachschlagen.
Moment ist googlen überhaupt ein richtiges Wort
Bearbeitet von: "Ginadine" 29. Sep 2017
Ginadine29. Sep 2017

Ach, da ist er doch, der Grammatiknazi Wenn man hier schon so …Ach, da ist er doch, der Grammatiknazi Wenn man hier schon so klugscheissern muss, dann vorher informieren! Bei dieser Verwendung des Wortes "tun", wird dieses lediglich als Hilfsverb genutzt, folgend dem Vollverb "finden". "Verb-Topikalisierung" - kannst du ja mal googlen oder einfach im Duden nachschlagen.Moment ist googlen überhaupt ein richtiges Wort



Grammatiknazi? Dafür hättest du jetzt aber ein COLD verdient. Neologismen sind ja was feines aber gleich Nazi ist definitiv nicht passend. Die deutsche Sprache ist so eine schöne Sprache, warum dann mit "tun" verschandeln. Zumal ich die Grammatik überhaupt nicht bemängelt habe, es ist der AUSDRUCK...
Bearbeitet von: "carnok" 29. Sep 2017
DerIgor29. Sep 2017

Düsseldorf ist immer eine gute Wahl!



Naja, dafür gibt es dort zu viele Düsseldorfer ...

Grüße aus
Köln
Verfasser
carnok29. Sep 2017

Grammatiknazi? Dafür hättest du jetzt aber ein COLD verdient. Neologismen s …Grammatiknazi? Dafür hättest du jetzt aber ein COLD verdient. Neologismen sind ja was feines aber gleich Nazi ist definitiv nicht passend. Die deutsche Sprache ist so eine schöne Sprache, warum dann mit "tun" verschandeln. Zumal ich die Grammatik überhaupt nicht bemängelt habe, es ist der AUSDRUCK...

Grammatiknazi: "engl. Schimpfwort für einen Grammatik-Pedanten, der bei Internet-Einträgen, beim Chatten, beim Simsen auf äußerst korrekte Schreibweise achtet und andere korrigiert."
Verstehe nicht, warum die Bezeichnung für dich nicht zutreffend ist, denn genau das TUST du. Wie du siehst beleidige ich dich nicht als Nazi. Man kann aber auch alles in den falschen Hals bekommen. Und verschandeln TUE ich die deutsche Sprache damit sicherlich nicht.
Ginadine29. Sep 2017

Grammatiknazi: "engl. Schimpfwort für einen Grammatik-Pedanten, der be …Grammatiknazi: "engl. Schimpfwort für einen Grammatik-Pedanten, der bei Internet-Einträgen, beim Chatten, beim Simsen auf äußerst korrekte Schreibweise achtet und andere korrigiert."Verstehe nicht, warum die Bezeichnung für dich nicht zutreffend ist, denn genau das TUST du. Wie du siehst beleidige ich dich nicht als Nazi. Man kann aber auch alles in den falschen Hals bekommen. Und verschandeln TUE ich die deutsche Sprache damit sicherlich nicht.



Dann unterscheide doch mal AUSDRUCK und GRAMMATIK
Verfasser
carnok29. Sep 2017

Dann unterscheide doch mal AUSDRUCK und GRAMMATIK

Nunja du kritisierst meine Sprache. (Grammatik=Sprachlehre)
Nenne es wie du es willst, für mich ist die Bezeichnung Grammatiknazi zutreffend. Vorallem verstehe ich nicht, warum Leute wie du, immer ihren Senf überall dazugeben müssen. Genauso wie die Veganer und Ökos beim Fleisch- oder Wegwerfprodukt. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, einfach mal... es nervt. Wirklich. Aber ich merke, du hast dir den richtigen Beruf ausgesucht, scheinst richtig darin aufzugehen.
BTW den Text habe ich mal eben verfasst, als ich gerade Zuhause rein bin und meiner Tochter ihr Mittagessen gemacht habe. Natürlich hätte ich mir Zeit nehmen können, um Grammatik/Ausdruck zu prüfen. Ich denke jedoch dass die Leser/Interessenten mich verstehen und wissen, WO MAN DIE NETTEN DAMEN FINDET.
Bearbeitet von: "Ginadine" 29. Sep 2017
Ginadine29. Sep 2017

Ach, da ist er doch, der Grammatiknazi Wenn man hier schon so …Ach, da ist er doch, der Grammatiknazi Wenn man hier schon so klugscheissern muss, dann vorher informieren! Bei dieser Verwendung des Wortes "tun", wird dieses lediglich als Hilfsverb genutzt, folgend dem Vollverb "finden". "Verb-Topikalisierung" - kannst du ja mal googlen oder einfach im Duden nachschlagen.Moment ist googlen überhaupt ein richtiges Wort



Dafür gibt es auch von mir ein dickes Minus! Man muss den Amis nicht alles nachplappern. Der Begriff Nazi wird dort inflationär verwendet, ähnlich wie Kommunist. Entspricht dem Niveau, wenn man keine Argumente mehr hat, mit Beleidigungen um sich zu werfen. Ob man sich dann einen Gefallen tut, das zu kopieren, mag ich mal ganz stark bezweifeln. Andere mit Scheiße bewerfen können sie gut, die Amis, vor der eigenen Tür kehren, nur um ein paar Beispiele zu nennen:
- Völkermord an den Ureinwohnern
- Aktionen in Vietnam
- Kellerprostitution im Nachkriegsdeutschland (war das, was im Osten der Vergewaltigung von Frauen durch die Russen entsprach bzw. im zweiten Weltkrieg den "Trost"frauen in Japan)
ist dagegen nicht so ihre Stärke. Willst Du Dich wirklich auf das gleiche Niveau begeben?
Sehr viel Mimimi hier im Deal. Sucht euch ein Hobby.
Verfasser
Hier wird auch alles auf die Goldwaage gelegt Wollen wir jetzt jedes Wort bis zum Ursprung analysieren?? Das Wort gibt es mittlerweile im deutschen Sprachgebrauch (kannte es auch nur daher) und ist den meisten hier vermutlich auch gängig. Ich will hier nochmal klarstellen, dass ich niemanden als Nazi beleidigt habe.
Das die Kommentare in den Deals immer so abdriften müssen... nervig sowas!
Bearbeitet von: "Nighty111" 29. Sep 2017
Weiß jemand, ob die Kekse morgen immer noch verteilt werden?
Nighty11129. Sep 2017

Das die Kommentare in den Deals immer so abdriften müssen... Das die Kommentare in den Deals immer so abdriften müssen... nervig sowas!

Den Leuten ist wohl langweilig.
Ich wollte nur sagen, ich finde es gut und sympathisch wenn ab und an mal "tun" benutzt wird; Einfach schön, dass nicht alles perfekt ist!
Allerdings - und ich weiß, da bin ich die Minderheit - Die Kekse mag ich nicht
Trotzdem hot, ist ja gratis und D'dorf
Ginadine29. Sep 2017

In nem anderen lokalen deal von Berlin heißt es, dass dort ein Oreo store …In nem anderen lokalen deal von Berlin heißt es, dass dort ein Oreo store aufgemacht hat und es dort gratis Kekse gibt. Vllt machen die jetzt bundesweit Läden auf und machen deswegen Promotion. Wobei mir nicht wirklich einleuchtet warum Oreo nen extra Laden aufmacht, die haben doch nur Kekse?


de.wikipedia.org/wik…auf

Im Oreo-Fall wohl einfach nur Promo.
Bearbeitet von: "b1os" 30. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text