238°
ABGELAUFEN
Gratis organischer Dünger (für eine kleine Umfrage - am Besten wenn ihr die Gratiserde mitgenommen habt)

Gratis organischer Dünger (für eine kleine Umfrage - am Besten wenn ihr die Gratiserde mitgenommen habt)

FreebiesDieseRombergs Angebote

Gratis organischer Dünger (für eine kleine Umfrage - am Besten wenn ihr die Gratiserde mitgenommen habt)

12:00: Achtung - funktioniert NOCH? nicht...
edit: 14:15 - gerade getestet, funktioniert jetzt!!
edit: 15:15 - Bei der Adressangabe: Der Name muss mehr als 4 Buchstaben haben!

Moinmoin,

ich z.B. hab die Erde aus dem Freebie:
mydealz.de/fre…861
erhalten (aber noch nicht benutzt...^^).
Jetzt kam eben eine Mail:

Moin!

Vor ein paar Wochen haben wir dir einen Frühlingsgruß in Form unserer POP UP Erden gesendet. Wir hoffen, dass die Erden gut bei dir angekommen sind und alles prächtig darin wächst und gedeiht.

Wir wollen dir und deinen Pflanzen pünktlich zum Sommer etwas Gutes tun und würden dir gerne unseren organisch-mineralischen Dünger zum Testen schicken. Denn, wie dir vielleicht bewusst ist, sind auch in den besten Pflanzerden die enthaltenen Nährstoffe irgendwann aufgebraucht und es empfiehlt sich, zu düngen. Das trifft auch nach ca. 8 Wochen auf unsere POP UP Erden zu.

Was du dafür tun musst, um an den Dünger zu kommen?

Ganz einfach: Teile mit uns deine Erfahrungen mit den POP UP Erden! Denn nur so können wir unsere Produkte weiter verbessern und an die Bedürfnisse und Wünsche von Hobbygärtnern, wie du einer bist, anpassen.

Fülle einfach das Online-Feedback-Formular aus und entscheide dich im Anschluss für eine unserer sechs organischen Düngersorten. Wir schicken dir den Dünger dann kostenfrei nach Hause.

Hier geht’s zum Feedback-Formular: diese-rombergs.de/pop…ck/ Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Es grüßen
diese-rombergs.de

Für alle die Spam-Email-Adressen angegeben haben.
Aber sollte auch eigentlich problemlos bei denen funktionieren, die nur so schon mit Quellerden gearbeitet haben *hust*^^

Wird wohl wenn dann eher lauwarm werden, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten


Solange der Vorrat reicht!

20 Kommentare

Wollte ich gerade posten. Irgendwie kann ich das Feedback abgeben, komme aber nicht zur Auswahl und Adresseneingabe.
Mehrfachbestellungen werden ignoriert, selbst getestet.

Allerdings, hab das Ding vorher nicht durchgezogen, weil ich eben kein Dünger brauche, weil ich wie gesagt die Erden noch nicht benutzt hab...

Bei mir zeigt er aber auch nur Feedback übermittelt an.

Hmhmhm

edit: Andererseits ist die Email noch jung, möglicherweise wurde das neue Formular noch nicht hochgeladen/implementiert...

So, geht jetzt

Bei mir funktioniert das Absenden des Formulars nach der Adresseingabe nicht.
Hatte die Erde schon bestellt, vielleicht funktioniert es deshalb nicht.

Lustiger Weise nimmt das Fomular keine Vornamen mit 4 Buchstaben an

etzen16

Lustiger Weise nimmt das Fomular keine Vornamen mit 4 Buchstaben an



Deswegen funktionierte es nicht bei mir. Danke.

Ich habe so Hunger, dass ich gerade organischer Döner gelesen habe. Ich hatte mich schon gefragt, was das ist

Geht überhaupt nicht die Auswahl(Dünger) nach erfolgreichem Feedback.
Elender Drecksladen.

Bei mir gings...

"Gratis organischer Dünger..." X)

liefern die mit dhl? also apchstation möglich?

Das der Name nicht nur 4 Buchstaben haben darf, muss man auch nicht verstehen oder?
Naja einfach Familie .... anhängen. Außerdem Danke für den Deal, fand die Erde letztes mal schon nicht schlecht.

Da "scheiss" ich lieber drauf, ist noch òkologischer und direkt ohne lange Lieferzeiten ^^

dealdealer

liefern die mit dhl? also apchstation möglich?




Kommt per Gls


Die Aktion ist beendet!

wintersbone

Geht überhaupt nicht die Auswahl(Dünger) nach erfolgreichem Feedback. Elender Drecksladen.




"Elender Düngerladen" heisst das

dealdealer

liefern die mit dhl? also apchstation möglich?


Nope DHL

Kalt, die Aktion hier kann beendet werden.

Habe mein Orangenbäumchen mit dem Zitruspflanzen-Dünger gedüngt (nicht zu viel, eher weniger), 3 Tage später war es hin...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text