Gratis Osterei bei Rewe [Lokal Berlin-Köpenick Allende Center?]
436°Abgelaufen

Gratis Osterei bei Rewe [Lokal Berlin-Köpenick Allende Center?]

17
lokaleingestellt am 28. Mär
Hallo. Bei Rewe gibt es momentan 1 kostenloses Osterei für jeden Besucher. Ich bin mir nicht sicher, ob es diese auch wo anders als bei diesem Rewe gibt. Dies ist auch mein aller erster Deal den ich erstelle.
PS: Bei dem Endatum bin ich mir nicht sicher, aber es ist für mich am Wahrscheinlichsten.
Bildquelle: m.bundesregierung.de/Con…v=2
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
1 Osterei omg Urlaub direkt umgeplant nach Berlin
Bei mir gibt's 2 Stück. Leider nur in rosa vorrätig. Bei Interesse einfach melden. 🥚🍳
Och Leute nicht euer Ernst oder
Jeder scheiß wird hier mittlerweile rein gestellt. Ihr müsst echt Langeweile haben
was hat jetzt die Bundesregierung mit den Ostereiern bei REWE zu tun
haschmd1vor 26 m

Bei mir gibt's 2 Stück. Leider nur in rosa vorrätig. Bei Interesse einfach …Bei mir gibt's 2 Stück. Leider nur in rosa vorrätig. Bei Interesse einfach melden. 🥚🍳



Beim Quetschen ist auch blau möglich
MOTvor 27 m

Och Leute nicht euer Ernst oder



Me_Myself_And_Ivor 22 m

Jeder scheiß wird hier mittlerweile rein gestellt. Ihr müsst echt L …Jeder scheiß wird hier mittlerweile rein gestellt. Ihr müsst echt Langeweile haben



Besser ein gratis Ei als ein dämliches 20-Seiten Kindle-Buch
kartoffelkaefervor 45 m

Besser ein gratis Ei als ein dämliches 20-Seiten Kindle-Buch



ich finde ein Gratis Buch was ich mir Online runterladen kann tatsächlich besser. Glaube nicht das es jemanden gibt der jetzt aufgrund des Ei los fährt. Das Buch wird sich sicherlich jemand runter laden
NicNac01vor 48 m

Preisfehler?


Nein, es gibt an der Kasse ein Osterei pro Person kostenlos.
Me_Myself_And_Ivor 22 m

ich finde ein Gratis Buch was ich mir Online runterladen kann tatsächlich …ich finde ein Gratis Buch was ich mir Online runterladen kann tatsächlich besser. Glaube nicht das es jemanden gibt der jetzt aufgrund des Ei los fährt. Das Buch wird sich sicherlich jemand runter laden



Nein, aber es dürfte vermutlich bundesweit bei REWE so sein wie auch schon im letzten Jahr. Klar, wenn man auch sein Essen bei Amazon bestellt, ist das natürlich ein unnötiger Umweg ins reale Leben....
kartoffelkaefervor 40 m

Nein, aber es dürfte vermutlich bundesweit bei REWE so sein wie auch schon …Nein, aber es dürfte vermutlich bundesweit bei REWE so sein wie auch schon im letzten Jahr. Klar, wenn man auch sein Essen bei Amazon bestellt, ist das natürlich ein unnötiger Umweg ins reale Leben....


"dürfte vermutlich"

Ich bestelle sicherlich nicht ein einzelnes Ei bei amazon. Der Deal ist müll, so oder so
Zitat Stern: Die NDR-Verbrauchersendung "Markt" hat die bunten Eier genauer unter die Lupe genommen. Frische Eier müssen klar deklariert werden, woher sie kommen und aus welcher Haltung sie stammen. Bei gefärbten Eier gilt keine Kennzeichnungspflicht. Das ist legal, für den Verbraucher aber nicht schön. Die Herkunft und Haltung ist damit nicht überprüfbar.
Keine Herkunftsangaben, keimbelastet
simsomvor 53 m

Zitat Stern: Die NDR-Verbrauchersendung "Markt" hat die bunten Eier …Zitat Stern: Die NDR-Verbrauchersendung "Markt" hat die bunten Eier genauer unter die Lupe genommen. Frische Eier müssen klar deklariert werden, woher sie kommen und aus welcher Haltung sie stammen. Bei gefärbten Eier gilt keine Kennzeichnungspflicht. Das ist legal, für den Verbraucher aber nicht schön. Die Herkunft und Haltung ist damit nicht überprüfbar.Keine Herkunftsangaben, keimbelastet



Igitt. Da kotzt das Kroko gleich bunt wie die Eier....
Berlin Lichterfelde Ost im LIO auch.
Bunt ist besser als braun
haschmd1vor 19 h, 34 m

Bei mir gibt's 2 Stück. Leider nur in rosa vorrätig. Bei Interesse einfach …Bei mir gibt's 2 Stück. Leider nur in rosa vorrätig. Bei Interesse einfach melden. 🥚🍳


Nehme welche!
simsom28. Mär

Zitat Stern: Die NDR-Verbrauchersendung "Markt" hat die bunten Eier …Zitat Stern: Die NDR-Verbrauchersendung "Markt" hat die bunten Eier genauer unter die Lupe genommen. Frische Eier müssen klar deklariert werden, woher sie kommen und aus welcher Haltung sie stammen. Bei gefärbten Eier gilt keine Kennzeichnungspflicht. Das ist legal, für den Verbraucher aber nicht schön. Die Herkunft und Haltung ist damit nicht überprüfbar.Keine Herkunftsangaben, keimbelastet



Is mir egal!
Me_Myself_And_I28. Mär

Glaube nicht das es jemanden gibt der jetzt aufgrund des Ei los fährt.



Das nicht. Aber ich finde es nett, daran erinnert zu werden, an der Kasse ein Ei auszu ääähm einzupacken wenn ich sowieso gerade beim Rewe bin.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von LetsKon. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text