Gratis - P. Jentschura: Produktprobenset mit Körperpflegesalz, Duschgel, Brei, Quinoa-Hirse-Mahlzeit & Mehr
461°Abgelaufen

Gratis - P. Jentschura: Produktprobenset mit Körperpflegesalz, Duschgel, Brei, Quinoa-Hirse-Mahlzeit & Mehr

17
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"Max1991"
Von P. Jentschura, einem Anbieter von natürlichen Produkten für den

Säuren-Basen-Haushalt, erhalten Sie nach dem Ausfüllen und Absenden

eines Formulars ein Produktprobenset mit folgendem hochwertigen Inhalt:



- 1 x MeineBase: Basisch-mineralisches Körperpflegesalz


- 1 x Basenschauer: Basisches Duschgel mit Mineralien, Kräuterextrakten & Kampfer


- 1 x TischleinDeckDich: Qinoa-Hirse-Mahlzeit mit Gemüse


- 1 x Morgenstund: Hirse-Buchweizen-Brei mit Früchten und Samen


- 1 x Wurzelkraft: Pflanzliches Granulat zum Verzehr mit Blütenpollen, Früchten, Kräutern und Gemüse


- 1 x 7x7 KräuterTee: Der 49-KräuterTee für eine bewusste Balance
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Basisches Duschgel Da freut sich die Haut ...
interessant
Bestellt, danke, mal schauen ob etwas ankommt. :-)
es kommt, aber nur wenn du es noch nie gehabt hast, ich hatte es anscheinend schon mal im jahr 1850 nimm eine andere mailadresse dann klappt es
Für lau, mal mitgenommen
Hexenaugevor 29 m

es kommt, aber nur wenn du es noch nie gehabt hast, ich hatte es …es kommt, aber nur wenn du es noch nie gehabt hast, ich hatte es anscheinend schon mal im jahr 1850 nimm eine andere mailadresse dann klappt es



Grundsätzlich immer:
10minutemail.net/

von P.Jentschura stammt auch der legendäre HILDEGARD Orgonakkumulator
... einfach mal googlen und sich nicht über zukünftige merkwürdige Werbepost wundern...
mobylettevor 18 m

von P.Jentschura stammt auch der legendäre HILDEGARD … von P.Jentschura stammt auch der legendäre HILDEGARD Orgonakkumulator... einfach mal googlen und sich nicht über zukünftige merkwürdige Werbepost wundern...



gut. also sind vermutlich auch diese Produkte Müll und Gelmachererei?
mobylettevor 1 h, 20 m

von P.Jentschura stammt auch der legendäre HILDEGARD … von P.Jentschura stammt auch der legendäre HILDEGARD Orgonakkumulator... einfach mal googlen und sich nicht über zukünftige merkwürdige Werbepost wundern...



Made my day!
Suche Basenlady zum Basenpaar-Austausch
Hoffentlich kommt das an! Bin wirklich neugierig auf die Lebensmittel! Danke schonmal für das Teilen des Freebies mit uns!
Für lau ok aber bitte fangt nicht an euch basische Lebensmittel zu kaufen, damit euer Körper nicht "übersäuert".
Der Körper regelt den Säuregehalt im Körper eigenständig. Alles was ihr futtert, wird zwangsläufig im Magen durch die im Magen enthaltene Salzsäure "sauer" gemacht. Eine ausgewogene Ernährung ist mehr als ausreichend. So genug kluggeschissen hier
Ich kann die Produkte, empfehlen, im Zusammenhang mit einer Fastenkur. Um den Körper vor und nach dem Fasten zu entlasten sind die Sachen ganz gut. Und der Tee und das Basenbad für die Zeit während des Fastens. Aber wie tomry über mir schon erklärt hat, halte ich die Produkte für eine Dauerernährung auch für überflüssig...
Ich verzichte. Das klingt mir zu gesund....
Bei mir kommt eine Fehlermeldung. Geht anscheinend nur für Neukunden oder? Hatte schonmal vor einigen Jahren bestellt
"Seite nicht gefunden" - scheint somit vorbei zu sein.
Ich finde die Seite nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text