21°
ABGELAUFEN
Gratis Packung American Spirit Zigaretten oder Tabak (gegen "Freundschaftswerbung) bis 12.12.14

Gratis Packung American Spirit Zigaretten oder Tabak (gegen "Freundschaftswerbung) bis 12.12.14

Freebies

Gratis Packung American Spirit Zigaretten oder Tabak (gegen "Freundschaftswerbung) bis 12.12.14

Hier ein weiterer "American Spirit Deal". Falls es ihn schon gibt bitte Asche über mein Haupt. Ich konnte nichts finde.

Was bekomme ich gratis? Eine Packung Zigaretten oder Tabak nach Wunsch
Wie es geht steht unten. Ich habe die Nachricht so wie sie von AS stammt kopiert.

Achtung:Da die Volljährigkeit geprüft werden muss erfolgt eine Prüfung der Schufa.
Für mich stellt das kein Problem dar. Alle für die es ein Problem ist brauchen ab hier nichtmehr weiter zu lesen.


"Und so einfach gehts:

- Registriere dich mit deiner Adresse
- Gib die E-Mail-Adressen von bis zu 10 erwachsenen Freunden an und füge gern noch einen Gruß hinzu
- Mit der Vorschau kannst du vor dem Abschicken alles noch einmal prüfen
- Die Aktion endet am 12.12.2014 mit der Verlosung der 50 Organic Genusspakete: Bis spätestens dahin müssen sich deine Freunde erfolgreich registriert haben (s. Teilnahmebedingungen)

NACH deiner ersten erfolgreichen Weiterempfehlung bekommst du als Dankeschön deine Packung Cigaretten oder Drehtabak zugesandt. Deine Freunde erhalten ihre Probepackung jeweils nach ihrer Registrierung und du sicherst dir mit jedem neu registrierten Freund ein weiteres Los, um deine Gewinnchance auf eines von 50 Organic Genusspaketen zu erhöhen."

So, das Interessante daran ist wie ich finde natürlich nicht dieses Genusspaket, sondern dass es Tabak umsonst gibt. Wenn man dann seine Mütter, Väter und Katzen registriert erhält man selber aber auch diejenigen die sich über den Link registriert haben alle eine Packung. Das ist ganz schön viel Drehstoff.

17 Kommentare

Wenn man dann seine Mütter, Väter und Katzen registriert erhält man selber


Bla bla. Deine Katze schafft es nie durch die Schufa-Prüfung.

Wenn man dann seine Mütter, Väter und Katzen registriert erhält man selber


Blabla, jemand schlechte Laune?

echte freunde empfehlen keine drogen

Wenn man dann seine Mütter, Väter und Katzen registriert erhält man selber


Er hat völlig Recht! Schufaprüfung -> Fakedaten fliegen alle raus. Außerdem gibt es nur EINE Packung Tabak, nämlich für die erste Weiterempfehlung. Mehr Empfehlungen bringen nur noch Lose, keinen Tabak. So war es bei den früheren Aktionen.
Deallink funzt übrigens nicht

Wenn man dann seine Mütter, Väter und Katzen registriert erhält man selber


Blabla, jemand schlechte Laune?
ragnarock

Wenn man dann seine Mütter, Väter und Katzen registriert erhält man selber Er hat völlig Recht! Schufaprüfung -> Fakedaten fliegen alle raus. Außerdem gilt das Angebot nur für Neukunden.


1. bin ich kein Neukunde und bei mir ging es.
2. geht es nicht um Fakedaten, sondern um echte Leute die sich für einen anderen etwas an ihre Adresse zuschicken lassen.

soffie

1. bin ich kein Neukunde und bei mir ging es. 2. geht es nicht um Fakedaten, sondern um echte Leute die sich für einen anderen etwas an ihre Adresse zuschicken lassen.


Die Neuangemeldeten müssen Neukunden sein; neue Mail o.ä. reicht nicht. Viele hier dürften aufgrund der früheren Aktionen bereits angemeldet sein.
2. Ich zitiere nochmals DEINE Dealbeschreibung:

Wenn man dann seine Mütter, Väter und Katzen registriert


3. Wie ich nochmals deutlich ausgeführt habe: bei früheren Aktionen gab es nur EINE (1) EINZIGE Packung, auch wenn du deine gesamte Sippe da angemeldet hast. Ich vermute, dass ist diesmal auch so.

Mehr Empfehlungen bringen nur noch Lose, keinen Tabak. So war es bei den früheren Aktionen.


Genau so wie es bereits oben steht. Man selber einmal und jeder andere einmal

Damit es nicht zu negativ wird: wer "NEUKUNDE" bei snftc ist und Raucher, der kann sich ja werben lassen und sich seine Gratiskippen so schicken lassen. Allerdings ist dann die Mailadresse für den Einladenden einsehbar (er erhält eine Info über die erfolgreiche Werbung)! Der Einladende profitiert von der ERSTEN erfolgreichen Einladung in Form einer Packung Tabak/Zigaretten, von weiteren Einladungen hat er nur ein Los mehr.
Die Dealbeschreibung ist also z.T. ungenau und zum Teil falsch. Die letzte Aktion verlinke ich mal hier:
hukd.mydealz.de/fre…947

Wer geworben werden will pn

bei sfntc (bitte) immer datenschutzhinweis, wenn e-mail adressen von freunden nötig sind!

keine werbeangebote hier! Nur Gesuche!

Deal HOT ... nur bin ich seit 2 Monaten am Dampfen. Selbst überrascht, wie entspannt das war / ist. Jetzt fehlen nur noch gute entsprechende Deals

Apropos: bei moonbee.de viele FlavourArt-Liquids für 2,95/3,95 statt 4,95/5,95 pro 10 mL. -3% bei Vorkasse. Bei qipu leider seit Anfang der Woche nicht mehr gelistet (waren 10% cashback)

Gib die E-Mail-Adressen von bis zu 10 erwachsenen Freunden an und füge gern noch einen Gruß hinzu


"Stirb langsam!" X)

Nach den vielen Aktionen von American-Spirit werden wohl die meisten MyDealzer dort schon registriert sein.

Ich wüßte jetzt nicht wen ich noch einladen soll Habe noch alle Einladungsslots frei bei allen Accounts von mir und Verwandten.

Da hier die Erstellung von Werbeangeboten verboten ist - wäre es an der Stelle interissant zu wissen, ob jemand eine Platform kennt, wo man Werbeeinladungen versenden DARF - um andie Gratispackungen kommen zu können.
Ich hätte da ein großes Interesse zu ;-)

also ich würde mich werden lassen, bin da noch nicht angemeldet meine ich

und hätte gern eine gratis schachtel also schickt mir euren link per pn, ich such mir dann einen aus ^^

felix123245

also ich würde mich werden lassen, bin da noch nicht angemeldet meine ich und hätte gern eine gratis schachtel also schickt mir euren link per pn, ich such mir dann einen aus ^^



Pn

suche werber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text