Gratis Packung Lucky Strike Straight (red/blue)
-59°Abgelaufen

Gratis Packung Lucky Strike Straight (red/blue)

35
eingestellt am 10. Mär 2011
Hallo Herr ******

guten Freunden gibt man 'ne Lucky – oder 'nen guten Tipp.
Denn wenn Ihre Freunde WWW.WIEZEITOHNEDRUCK.DE
in ihren Browser tippen und ihre persönlichen Daten für weitere
Infos freigeben, können sie sich ein Päckchen Lucky Strike
Straight FREI HAUS schicken lassen. Also sagen Sie schnell
all Ihren Freunden Bescheid, denn das Angebot gilt nur,
solange der Vorrat reicht.*

VIEL SPASS WÜNSCHT

IHR LUCKY STRIKE TEAM

* Angebot gilt nur für volljährige Raucher in Deutschland


Nachdem man am Ende der Anmeldung seine Mailaddy bestätigt hat, kann man sich aussuchen, ob blaue oder rote Luckies ohne Zusätze kommen sollen

Beste Kommentare

meine persönlichen Daten zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA Holding AG (Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden und die SCHUFA daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von mir angegebenen Personalien in Prozentwerten sowie ggf. einen Hinweis auf eine zurückliegend bei der SCHUFA oder einem anderem Vertragspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung an British American Tobacco (Germany) GmbH zurückübermittelt.

Sagt mal, habt ihr es alle so dermaßen nötig? Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt! Ganz ehrlich, entweder kauft ihr euch das Zeug oder ihr hört direkt mit dem Rauchen auf...

msw

Sagt mal, habt ihr es alle so dermaßen nötig? Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt! Ganz ehrlich, entweder kauft ihr euch das Zeug oder ihr hört direkt mit dem Rauchen auf...



find das ne nette idee nem raucher zu schenken. über den sinn kann man immer reden- ich find es total unsinnig 79€ für ne 1TB Festplatte auszugeben, wenn doch die Speicherpreise nächstes jahr nur halb so hoch sind...andere geben ihre kontodaten für n online Browsergame frei...sinn macht das alles nicht.

Verfasser

seine gesamten persönlichen Daten?
naja ich hab das schonma gemacht und lediglich 1-2 karten/briefe von lucky strike bekommen und halt 4-5 mails innerhalb eines jahres, die fragen nichtmal nach der telefonnummer und übertreibens bisher nicht :>

andre machen dat fürn Schlüsselanhänger....^^

35 Kommentare

habs jetzt 4x versucht, kam immer n fehler das ich minderjährig bin oder nich in DE lebe etc....

Sagt mal, habt ihr es alle so dermaßen nötig? Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt! Ganz ehrlich, entweder kauft ihr euch das Zeug oder ihr hört direkt mit dem Rauchen auf...

msw

Sagt mal, habt ihr es alle so dermaßen nötig? Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt! Ganz ehrlich, entweder kauft ihr euch das Zeug oder ihr hört direkt mit dem Rauchen auf...



find das ne nette idee nem raucher zu schenken. über den sinn kann man immer reden- ich find es total unsinnig 79€ für ne 1TB Festplatte auszugeben, wenn doch die Speicherpreise nächstes jahr nur halb so hoch sind...andere geben ihre kontodaten für n online Browsergame frei...sinn macht das alles nicht.

Verfasser

seine gesamten persönlichen Daten?
naja ich hab das schonma gemacht und lediglich 1-2 karten/briefe von lucky strike bekommen und halt 4-5 mails innerhalb eines jahres, die fragen nichtmal nach der telefonnummer und übertreibens bisher nicht :>

andre machen dat fürn Schlüsselanhänger....^^

msw

Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt!


Ich empfehle eine erfundene Identität! Also Namen von einem Haustier oder ähnlichem an den Briefkasten, bis die Sendung eingetroffen ist. Wozu gibt's PostIts?

meine persönlichen Daten zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA Holding AG (Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden und die SCHUFA daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von mir angegebenen Personalien in Prozentwerten sowie ggf. einen Hinweis auf eine zurückliegend bei der SCHUFA oder einem anderem Vertragspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung an British American Tobacco (Germany) GmbH zurückübermittelt.

schufa ach du scheiße die spinnen doch..

bitte was? schufaüberprüfung für zigaretten?
alter walter...
kann mir mal jemand die adresse der merkel nennen?
bundestag berlin reicht glaub ich nicht.

Ich musste u.a. mein korrektes(!) Geburtsdatum angeben. Eine Abweichung um wenige Tage wurde bereits erkannt und abgelehnt.

Verfasser

hmm hab gar nicht gesehn, dass die das so krass prüfen - aber naja ne schufaprüfung ist ja auch nicht dasselbe wie n schufaeintrag

boa die fragen bei der schufa nur nach ob der 18 ist. oder wollt ihr, dass ein 12jähriger kippen für lau bekommt? die müssen das nunmal machen und gespeichert wird bei der schufa eh nix darüber

Die überprüfen dabei nur, ob du volljährig bist.
Gespeichert wird nur, das diese angefragt haben.

Ist bis Morgen scheinbar abgeschaltet, lohnt sich also heute nicht mehr das zu versuchen!

danke.lief alles durch

Secure Channel Required
This Virtual Directory requires a browser that supports the configured encryption options.

...und wenn du den Namen von deinem Haustier angibst und bei der Schufa zu viele Anfragen bzgl deiner "Haustiere" auftauchen, wirkt sich das natürlich höchst positiv auf den Score aus!!!

Letztes Mal gings glücklicherweise mit irgendwelchen Daten und einer aus'm Netz generierten Ausweis-Nr. Ganz lustig, eigentlich. Jugendschutz, was Zigaretten und Alk angehnt (letztens war doch auch diese kostenlose Whisky-Probe ohne echte Datenüberprüfung) ist ein Witz. Wenn ich aber FSK18-Spiele kaufen will dann muss ich sie persönlich annehmen. G-A-Y!

Kommt ja eh wieder nicht

Nur wenn es per Übergabeeinschreiben persönlich verschickt wird.
Und da achter der Postbote auch nicht drauf.
Meine bei apotal bestellten Medikamente wo groß drauf steht: "Nicht an Kinder aushändigen / Keine Nachbarschaftsabgabe" hat mir freudestrahlend die 4 Jährige Nachbarstochter übergeben....

msw

Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt!



Warum nicht gleich einen Briefkasten mit fake namen an eine ruhine oder verlassenes haus hängen und dahin liefern lassen.

Anderer Vornamen ist doch für den Briefkasten eh egal !?
Oder stehen bei euch die Vornamen am Briefkasten ? o.O

echt scheiße

advo

...und wenn du den Namen von deinem Haustier angibst und bei der Schufa zu viele Anfragen bzgl deiner "Haustiere" auftauchen, wirkt sich das natürlich höchst positiv auf den Score aus!!!


sorry aber wenn du keine ahnung hast => einfach mal still sein :-)

Major4189

habs jetzt 4x versucht, kam immer n fehler das ich minderjährig bin oder nich in DE lebe etc....Edited By: Major4189 on Mar 10, 2011 16:41: vertippt



Dann gib mal ein ALter über 18 ein und einen Wohnsitz in Deutschland!




msw

Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt!




Dein Haustier raucht? Sachen gibts...

Major4189

habs jetzt 4x versucht, kam immer n fehler das ich minderjährig bin oder nich in DE lebe etc....Edited By: Major4189 on Mar 10, 2011 16:41: vertippt

Raucher sterben früher.

msw

Sagt mal, habt ihr es alle so dermaßen nötig? Ist ja schon peinlich, wenn man seine gesamten persönlichen Daten für eine Packung Tabakröllchen verschenkt! Ganz ehrlich, entweder kauft ihr euch das Zeug oder ihr hört direkt mit dem Rauchen auf...



Die stattfindende SCHUFA-Prüfung ist ja wohl der Hammer. Dass die nicht an unter 18 jährige versenden, ist ja vorbildlich, aber anders herum wird jede Anfrage an die SCHUFA ebenfalls gespeichert. Ich würd es mir also überlegen, ob man dann in einer SCHUFA-Kartei eine Tabakfirma stehen haben will, wegen einer(!) Schachtel Zigaretten...

Hab da schon letztes mal teilgenommen danach paar mal Gewinnspiellinks bekommen und dadurch noch 2 ganz nette Feuerzeuge bekommen.
Finds OK - die übertreiben es nich

man was schiebt ihr denn bitte für eine Paranoia?
Hat gesetzliche Gründe das die das machen müssen.
Früher war es schöner...Karte ausfüllen oder anrufen und Packungen abschnorren...oder Gürtelschnallen, sehr hochwertige Feuerzeuge etc.
Marlboro und Lucky Stricke hatten immer schöne Sachen am Start

Sailor1981

Nur wenn es per Übergabeeinschreiben persönlich verschickt wird.Und da achter der Postbote auch nicht drauf.Meine bei apotal bestellten Medikamente wo groß drauf steht: "Nicht an Kinder aushändigen / Keine Nachbarschaftsabgabe" hat mir freudestrahlend die 4 Jährige Nachbarstochter übergeben....



bei mir kam letztens mit ähnlicher Sendung ein neuer DHL-Mann und der überprüfte an meiner Tür nochmal akribisch Name und Anschrift...

Raucher sterben früher.

JEH1985

bitte was? schufaüberprüfung für zigaretten?alter walter...kann mir mal je … bitte was? schufaüberprüfung für zigaretten?alter walter...kann mir mal jemand die adresse der merkel nennen?bundestag berlin reicht glaub ich nicht.



Schick Doch ne Email an Marcel Davis. Der kümmer sich drum

marcell_davis.jpg

möchte gratis bekommen.

Verfasser

meine packung kam samstag an

Meine kam heute =) und der Postbote meinte noch Die Zigaretten sind da *lol*

Redaktion

Meine war auch heute im Briefkasten, astrein! HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text