-76°
Gratis Paket RAUCHFREI
Wer für das neue Jahr den Vorsatz gefasst hat mit dem Rauchen aufzuhören, findet hier eine tolle Unterstützung der BZgA.

Unter dieser Adresse/fax/mail:

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, 51101 Köln,Fax: 0221/8992257, E-Mail: order@bzga.de

könnt Ihr euch ein kostenloses Rauch Frei Startpaket bestellen.

Im Paket sind ein die ersten 100 Tage Kalender, Stressball, Minzbonbons und andere hilfreiche Materialien.

7 Kommentare

Das war schon immer kostenlos, das ist momentan kostenlos und wird (aller Voraussicht nach) auch in Zukunft kostenlos bleiben ...

auch wenns immer nur die wenigsten durchhalten, ein hot für jeden, ders versucht...

AR88

Das war schon immer kostenlos, das ist momentan kostenlos und wird (aller Voraussicht nach) auch in Zukunft kostenlos bleiben ...


Mit einer vernünftigen Beschreibung wäre das dem TE nicht passiert (oder er wusste es nicht und hatte einfach "Glück" mit diesem Repost)
Die Teile waren vergriffen. Das hier ist die Neuauflage - und als Reaktion auf pastillensüchtige HUKDler kann man jetzt nur noch max. EIN Rauchfreiset anfordern

Nette Idee so ein Paket, aber eigentlich ist es totaler Quatsch. Einfach die Kippen aus dem Fenster schmeissen, irgendwie mit Wutanfällen die erste Woche überstehen und dann ist das Ding gelaufen.....

die bonbons sind lecker

Als wenn der Staat wirklich interessiert wäre das Raucher aufhören... Wenn die Hälfte der Besteller so eines Pakets aufhören würde dann geht denen doch das Geld aus und die brauchen eine neue Melkkuh.

Bestimmt haben am meisten die Nichtraucher das rauchfrei Paket bestellt, nur weil da kostenlose Bonbons und stressball drinnen ist haha

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text