Gratis Pall Mall Ohne Zusätze Blue oder Red 22 Zigaretten Testpäckchen
262°Abgelaufen

Gratis Pall Mall Ohne Zusätze Blue oder Red 22 Zigaretten Testpäckchen

42
eingestellt am 15. Feb 2012
ich ziehe mich mal warm an und ertrage für unsere Raucher die Eiszeit!
bei British American Tobacco (Germany) könnt ihr euch ein Pall Mall Ohne Zusätze Blue oder Red 22 Zigaretten Testpäckchen bestellen

es erfolgt eine Identitätsprüfung an die SCHUFA Holding AG zur Prüfung eures Alters.

Rauchen kann tödlich sein!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

kleine Werbung in eigener Sache: "Thank you for Smoking" geiler Film!! musste da grad dran denken (vwg. Marketing für Zigaretten ist schwer durchsetzbar in der heutigen Zeit)

Aber wtf. auch ich habe als Nicht-Raucher ne Packung bestellt, immerhin gratis

42 Kommentare

.

sharcy

bin ich blind oder gibt's da keinen 'senden' button???



"Ich akzeptiere und willige ein"

Schon wieder gemydealzt? :-) Geht wieder nix! :-)

Verfasser

@sharcy, der ist dort.... http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntlbvupax15i.jpg

Danke Euch. Bei meinem Mac gab es keinen Scrollbar und ich hab nicht gecheckt, dass man da runter scrollen kann in dem weissen Kasten

eigentlich bin ich gerade noch gluecklicher darueber, dass ich durch Dich fotos-hochladen.net gefunden habe, genau sowas brauch ich naemlich gerade

Melo

@sharcy, der ist dort.... http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntlbvupax15i.jpg

wie immer sind Gratis-Zigaretten natürlich megahot

Melo

@sharcy, der ist dort.... http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntlbvupax15i.jpg



Alternative wäre "imageshack.us"

sehr gut, hat geklappt

Wieviele Zigaretten sind denn drin? Wenn schon angefixt werden, dann richtig!

Kriege keine Bestätigungsmail, normal?

leboef

Wieviele Zigaretten sind denn drin? Wenn schon angefixt werden, dann richtig!



22 - falls nicht eben erst hinzugefügt: lesen bildet

hmmm - könnte es sein, dass im "22 Zigaretten Testpäckchen" möglicherweise 22 Stück drin sind? Ist aber nur so ne vage Vermutung von mir X)

Achso. Ich bin doch Nichtraucher. Für mich war "Red 22" die Marke und nicht der Inhalt.

An sich super aktion. leider kommt immer ne fehlermeldung wenn ich auf senden klicke.

"Wir wollen ja, dass du mitmachst...

... aber unser System meldet einen Fehler. Falls du in Deutschland wohnst, über 18 bist und keinen Schreibfehler gefunden hast, hilft dir unsere kostenlose Service-Hotline gerne weiter: 0800 - 0228546"

Dann rauch ich halt ma wieder ne Schachtel.

Ich rauch zwar nicht aber nem geschenkten Gaul...

Kippen gehen eigentlich immer. Trotzdem: Wo Schufa draufsteht, kann nur Scheisse drin sein. Das isses mir nicht wert.

Ich krieg die Fehlermeldung auch immer bei meiner Mutter. Die ist über 80, aber die schufa kennt sie scheinbar nicht, war schon bei der letzten Zigarettenaktion so

jetzt hats geklappt.

Ich rauche nicht..aber es ist umsonst..was solls

kleine Werbung in eigener Sache: "Thank you for Smoking" geiler Film!! musste da grad dran denken (vwg. Marketing für Zigaretten ist schwer durchsetzbar in der heutigen Zeit)

Aber wtf. auch ich habe als Nicht-Raucher ne Packung bestellt, immerhin gratis

Deal hot, rauchen cold

muss man erst bei Famous Friends das Formular ausfüllen um an das test pack zu kommen ?

Hot, danke!
Ich musste mich erst anmelden bei dem Friends-Mist...

Ohne dass meine Adresse für Werbezwecke genutzt wird würd ich ja ne Packung anfordern und an meine armen Raucherfreunde verschenken, aber ne Werbung brauch ich keine.

Sinnlos. Ich glaub die Schufa hat nicht mitbekommen, dass ich vor 3 Jahren mal umgezogen bin. Rattenpack!

GRRRR...

Entweder findet das System nen Fehler (is klar, ich kenn mich selber ja nicht) oder ich bin schon angemeldet ? Geh ich aber auf Link erneut zuschicken, findet mich das System nicht !?

Blau oder Rot? Ich hab mal rot genommen

Kaugummimann

Ohne dass meine Adresse für Werbezwecke genutzt wird würd ich ja ne Packung anfordern und an meine armen Raucherfreunde verschenken, aber ne Werbung brauch ich keine.



Schick doch deinen Raucherfreunden den Link - dann müssen die dann die Werbung ertragen.

Hat eigentlich irgendjemand inzwischen einen Bestätigungslink bekommen?

jo, link geht...kurz den Mist mitgemacht und fertig...Probepackung liegt bald in deinem Briefkasten..

Ich hab weder hier, noch bei der anderen Aktion eine Bestätigungsmail bekommen o0

erledigt...

...falls es untergegangen sein sollte...:


Rauchen kann tödlich sein!

-

Scheint nicht mehr zu Funktionieren (22.feb).. es kommt immer nur eine Fehlermeldung, aber nicht die, die hier schon andere hatten

Und heute sind 2 Päckchen Gratiszigaretten eingetroffen.
Danke

Hab irgendwie schon 4 Pakete bekommen

Jetz Lass ich das noch bei meiner restlichen Familie machen.

Verkauf die Dinger für 4€ das stück! Genial!

glaubt ihr die kommen auch an.immerhin sind es 5 euro pro schachtel und bei mir kam bisher keine einzige schachtel an und das liegt schon lange zurück das ich die mir bestellt habe.wie lange hats bei euch gedauert bis die ankamen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text