667°
ABGELAUFEN
Gratis Panzerfahren in Baumholder
Gratis Panzerfahren in Baumholder
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Gratis Panzerfahren in Baumholder

durch zufall sind wir hier gelandet...Truppenübungsplatz Baumholder.
hier kann man 5min gratis panzerfahren, einfach anstellen, schlange ist nicht lang.
ein heiden spass auch für kriegsdienstverweigerer...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

bookytown

..KRIEGSGERÄT !SPASS ?Unnütze Umweltverschmutzung mit Kriegsgerät, und das soll toll sein??



einfaches "JA!"

5min reichen nicht für einen Ausflug nach Frankreich!

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



soldier-of-surrender.jpg

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



Außer gegen die Franzosen ...
78 Kommentare

Verfasser

...baumholder bei idar-oberstein...
link ist nur gesetzt, da sonst nicht eingetragen werden konnte.

..KRIEGSGERÄT !
SPASS ?
Unnütze Umweltverschmutzung mit Kriegsgerät, und das soll toll sein??

bookytown

..KRIEGSGERÄT !SPASS ?Unnütze Umweltverschmutzung mit Kriegsgerät, und das soll toll sein??



einfaches "JA!"

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)

Hört sich auf jeden Fall lustig an

Kanonenrohr gefüllt? Sonst cold...

5min reichen nicht für einen Ausflug nach Frankreich!

Kommentare sind nicht lustig.

irgendwofür muss die bundeswehr ja gut sein... oO

Hot!!! Die Ökos hier sollen einfach den Mund halten.

Hab erst gelesen das wieder mehr Ölvorkommen gefunden worden.. Also ran und VOLLGAS

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



Außer gegen die Franzosen ...

Naja, schon ein bisschen komisch wofür die Bundeswehr ihren Etat ausgibt, in der Hoffnung, jeder will jetzt Panzerfahrer werden...

haegae

Naja, schon ein bisschen komisch wofür die Bundeswehr ihren Etat ausgibt, in der Hoffnung, jeder will jetzt Panzerfahrer werden...


Da wird noch viel mehr in der Richtung kommen, die US Army unterhält z.B. ein eigenes Nascar-Rennteam zur Nachwuchswerbung. Wer die Wehrpflicht nicht mehr will, muss nun halt damit leben, dass auf anderen Wegen Werbung gemacht wird.

Verfasser

ja...es wurde auch ibs gelände gefahren...
geht noch bis 17:00

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



soldier-of-surrender.jpg

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



lugh-around-the-world.blogspot.de/200…tml

"Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren."

"Gratis Panzerfahren..." Mit so etwa einen Spruch hat mann z. B. die SU (Sowjetunion) überfallen. Und die Kriegsverbrecher erzählten später: "...durch zufall sind wir hier gelandet..."

Wenn man in den 5min. nach Frankreich kommt... HOT

website hat irgendwelche phishing script!

man kanns ja auch teuer bei
jochen schweizer kaufen

GenFox

5min reichen nicht für einen Ausflug nach Frankreich!



made my day :-)

Ah deshalb kann die Deutsche Bundeswehr auch grad mal nur miese 4000 Leute stellen für die überschwemmumgen... Da könnten die mal zeigen was Sie drauf haben und nicht immer nur Geld kosten! aber cooler deal, hot!

nico82

Ah deshalb kann die Deutsche Bundeswehr auch grad mal nur miese 4000 Leute stellen für die überschwemmumgen... Da könnten die mal zeigen was Sie drauf haben und nicht immer nur Geld kosten! aber cooler deal, hot!


Das Problem ist, dass es alles gesetzlich vorgeschrieben ist, wie viele Soldaten bzw. ob überhaupt Soldaten für so etwas eingesetzt werden dürfen
Der Nachteil eines Bürokratiestaates

6508397_700b_v1.jpg

ein heiden spass auch für kriegsdienstverweigerer...



oder auch als "zu intelligent um sich anschrein zu lassen" bekannt ;-)

4 Panzersoldaten und 1 Hund ?

ein heiden spass auch für kriegsdienstverweigerer...



Hast du Lust stereotype Phrasen über die Streitkräfte zu posten?
Oh, hast ja schon angefangen. Glatt überlesen.

In diesem Sinne:
Krieg ist scheiße - aber der Sound ist geil!

Ich bin 6 Monate Panzer gefahren. Aber nicht gratis - ein paar Euros gabs doch am Monatsende. (_;)

Und das passiert dann ...

[Fehlendes Bild]


Die sollten jeden Kriegsdienstverweigerer, der sich da rein setzt direkt nochmal nachträglich zum Wehrdienst einziehen.
Egal wie alt!

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)

gegen Dänemark oder Niederlande schon

HouseMD

Die sollten jeden Kriegsdienstverweigerer, der sich da rein setzt direkt nochmal nachträglich zum Wehrdienst einziehen.Egal wie alt!



Und jedem ohne Zivi sollte der Zugang zum Krankenhaus und Altenheim verwehrt bleiben.

Gott welch sinnlosen Kommentare gegen die Bundeswehr... Das sie überhaupt hilft oder auch über 4000 Soldaten im Einsatz sind, dass interessiert wieder keinen. Gott ich hoffe es kommt bald wieder ein Nutella Deal. Damit ihr die fresse voll habt und weniger Schwachsinn von euch gegeben könnt!

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



Hier ein paar Grundregeln:
- Krieg gegen neutrale Staaten -> nicht lustig
- Krieg gegen Franzosen -> immer lustig

Kaito

Und jedem ohne Zivi sollte der Zugang zum Krankenhaus und Altenheim verwehrt bleiben.



Als ob jeder Zivi der Gesellschaft gedient hätte.
Ich kenne viele, die haben 3h am Tag im örtlichen Fußballverein gegammelt und das wurde als Zivildienst anerkannt...

Und ich kenne viele, die sich nach den ersten Monaten beim Bund die Eier geschaukelt und Bier getrunken haben.

Ich glaube man sollte die eine Aufgabe nicht über die andere stellen. Welchen Mehrwert tausende Wehrdienstleistende haben hoffe ich im übrigen nicht zu erleben.

Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?
-5 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden

Warum haben französische Panzer einen Rückspiegel?
-Damit sie auch mal die Front sehen

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text