667°
ABGELAUFEN
Gratis Panzerfahren in Baumholder
Beliebteste Kommentare

bookytown

..KRIEGSGERÄT !SPASS ?Unnütze Umweltverschmutzung mit Kriegsgerät, und das soll toll sein??



einfaches "JA!"

5min reichen nicht für einen Ausflug nach Frankreich!

..KRIEGSGERÄT !
SPASS ?
Unnütze Umweltverschmutzung mit Kriegsgerät, und das soll toll sein??

Kommentare sind nicht lustig.

78 Kommentare

...baumholder bei idar-oberstein...
link ist nur gesetzt, da sonst nicht eingetragen werden konnte.

..KRIEGSGERÄT !
SPASS ?
Unnütze Umweltverschmutzung mit Kriegsgerät, und das soll toll sein??

bookytown

..KRIEGSGERÄT !SPASS ?Unnütze Umweltverschmutzung mit Kriegsgerät, und das soll toll sein??



einfaches "JA!"

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)

Hört sich auf jeden Fall lustig an

Kanonenrohr gefüllt? Sonst cold...

5min reichen nicht für einen Ausflug nach Frankreich!

Kommentare sind nicht lustig.

irgendwofür muss die bundeswehr ja gut sein... oO

Hot!!! Die Ökos hier sollen einfach den Mund halten.

Hab erst gelesen das wieder mehr Ölvorkommen gefunden worden.. Also ran und VOLLGAS

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



Außer gegen die Franzosen ...

Naja, schon ein bisschen komisch wofür die Bundeswehr ihren Etat ausgibt, in der Hoffnung, jeder will jetzt Panzerfahrer werden...

haegae

Naja, schon ein bisschen komisch wofür die Bundeswehr ihren Etat ausgibt, in der Hoffnung, jeder will jetzt Panzerfahrer werden...


Da wird noch viel mehr in der Richtung kommen, die US Army unterhält z.B. ein eigenes Nascar-Rennteam zur Nachwuchswerbung. Wer die Wehrpflicht nicht mehr will, muss nun halt damit leben, dass auf anderen Wegen Werbung gemacht wird.

ja...es wurde auch ibs gelände gefahren...
geht noch bis 17:00

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



soldier-of-surrender.jpg

kartoffelkaefer

In 5 Minuten ist kein Krieg zu gewinnen....;)



lugh-around-the-world.blogspot.de/200…tml

"Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren."

"Gratis Panzerfahren..." Mit so etwa einen Spruch hat mann z. B. die SU (Sowjetunion) überfallen. Und die Kriegsverbrecher erzählten später: "...durch zufall sind wir hier gelandet..."

Wenn man in den 5min. nach Frankreich kommt... HOT

website hat irgendwelche phishing script!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text