-114°
Gratis Parfum & Creme Proben
13 Kommentare

lol, einfach nur lol

Was bekommt man denn da ? 500gr Werbung mit einer 0,1 ml Pipette ?

Duftpostkarten?

Very Cold.

Duftpostkarten gab es hier schon hukd.mydealz.de/fre…026

Man konnte drei Düfte bestellen.Habe meine von dort noch nicht erhalten.

Ist noch aktuell, falls interesse.

Produkttester

Duftpostkarten?



Kann ich die per email bekommen?

Produkttester

Duftpostkarten?


Nein, dann wären es ja Duft-eCards

Von mir ein HOT. Da ein Freebie.
Sollen andere doch meckern wie sie wollen.
Was ich auch nicht verstehe das dann immer gleich gemeckert wird, das es nur Duftkärtchen wären. Das kann keiner behaupten, weil es doch keiner weiß, ob es wirklich welche sind, können doch genau so gut kleine Röhrchen sein. HOT

War auch nur ein Tipp ;).. die, die es nicht mögen, müssen es ja nicht in Anspruch nehmen. Letztendlich ist das aber auch nicht ganz wenig, wenn man alle Parfum Proben mitnimmt. Das man keine 50ml Probe kostenlos bekommt, ist doch klar...

Beim Bäcker kriege ich ja auch nur Kuchenstückchen als Probe und keine ganze Torte umsonst!

In diesem Sinne..

Datum: August 15 2012

Produkttester

Duftpostkarten?



Noch nicht.Wenn es aber Duftfernsehen gibt, dann wird es sowas auch am PC geben.

Geht lieber zu Douglas und dieselt euch mit nem tester ein, da kommt im wahrsten Sinne des Wortes mehr bei raus!

Leute, der Deallink ist mir echt nicht geheuer.

1. www.boss-duefte ist keine offizielle Seite des BOSS®-Unternehmens.
2. Die Seite ist vom Aufbau her sehr sehr unseriös
Angegebene Links scheinen nicht zu klappen
3. Man kann auf die Nutzungsbedingungen nicht zugreifen.

MarshallPaine

1. http://www.boss-duefte ist keine offizielle Seite des BOSS®-Unternehmens.



Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Hugo Boss AG
Adresse: Dieselstrasse 12
PLZ: 72555
Ort: Metzingen
Land: DE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text