235°
Gratis parken im City Parkaus Wiesbaden

Gratis parken im City Parkaus Wiesbaden

Freebies

Gratis parken im City Parkaus Wiesbaden

Heute kann man gratis im City Parkhaus in Wiesbaden parken. Die Schrankenanlage ist defekt und deswegen darf man gratis rein und rausfahren!
Habe ich eben getestet- Parkhaus befindet sich auf der Straße des Platz der deutschen Einheit!

Viel spaß

Beliebteste Kommentare

Toll. Gleich mal zum Parken nach Wiesbaden fahren.....:D

Nehme die 450km auch mal in Kauf. Sehen uns gleich im Parkhaus.

10 Kommentare

Toll. Gleich mal zum Parken nach Wiesbaden fahren.....:D

Nehme die 450km auch mal in Kauf. Sehen uns gleich im Parkhaus.

wenn die Schrankenanlage bei Ausfahrt repariert ist, braucht man eine Mülltonne?

tobor

wenn die Schrankenanlage bei Ausfahrt repariert ist, braucht man eine Mülltonne?

Nein, nur Anlauf. Wenn das Hammer in deinem Profilbild ist, war die Frage aber sehr überflüssig

tobor

wenn die Schrankenanlage bei Ausfahrt repariert ist, braucht man eine Mülltonne?


es ging ja nicht um mich, sondern um den Pöbel. Der wird wohl die Bean-Methode verwenden müssen.

Ich kann leider nicht kommen. Parkhaus liegt in der Umweltzone. Mein Auto hat eine rote Plakette...

Den anderen, Viel Spass! Danke für den Hinweis - HOT!

Bochum - Wiesbaden 244km ... Wenn ich also ein paar Tage parke, hab ich den Sprit wieder raus. Top Deal ! Auf gehts

Die Anfahrt lohnt nicht, schüttet hier gerade wie aus Eimern mit Donner und Blitz...

~500km?? lohnt es sich??? nö

MYdealz Foren Treffen in Wiesbaden?

Ich bringe Knabberein mit. Wer die Getränke?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text