Gratis: PC-WELT-XXL-Sonderheft zu Windows 10 zum Download
1755°Abgelaufen

Gratis: PC-WELT-XXL-Sonderheft zu Windows 10 zum Download

95
eingestellt am 7. Okt 2015
Das PC-WELT-XXL-Sonderheft „Windows 10. Das komplette Handbuch“ mit 196 Seiten könnt ihr euch ab sofort herunterladen - Gratis. (Die gedruckte Ausgabe kostet 12,90€)

Das XXL-Sonderheft „Windows 10. Das komplette Handbuch“ ist 196 Seiten stark und steht als PDF ab sofort zum Download bereit. Für den Download müssen Sie sich weder registrieren noch Flash einschalten. Wir schenken Ihnen das Windows-10-Sonderheft ohne wenn und aber.

Achtung: Der Download ist zeitlich begrenzt. Sie können das Sonderheft ab sofort bis zum 12. Oktober herunterladen. Am 12. Oktober nehmen wir den Download morgens offline. Danach steht das PDF nicht mehr zu Verfügung und kann auch nicht nachträglich per Mail zugeschickt werden.

Beste Kommentare

Sternenflottenkommando

Es fährt wohl eher mit OSX durchs Leben OSX = das Konkurrenz OS von Apple



Oder man benutzt ein richtiges Betriebsystem wie eine der gängige Linuxdistributionen X)

Nett,aber verseucht.

Das Problem bei solchen Handbücher ist bei mir immer der: ich lade die alle runter, lese die nie. Habe noch etliche von der Microsoft AKtion hier liegen. Zum Glück stauben die nicht ein. Vielleicht schaffe ich es ja, die zu lesen, bis Windows 11 rauskommt.

95 Kommentare

Verfasser

7902351-w00Bp



Einige Themen aus dem Sonderheft:

- Windows-Versionen im Vergleich: Sollen Sie bei Ihrer alten gewohnten Version bleiben oder lohnt sich der Umstieg auch für Sie? Wir vergleichen Windows 10 mit den Vorgängern 8.x und 7, um Ihnen eine Entscheidung zu erleichtern.
- Windows-Editionen im Überblick: Windows 10 gibt es in acht Varianten, die sich in Ausstattung und Zielgruppe unterscheiden.
- Grundeinstellungen gezielt optimieren: Windows 10 bietet weitreichende Möglichkeiten zur Individualisierung des Systems. Die verfügbaren Einstelloptionen verteilt Microsoft weiterhin auf die Systemsteuerung und die App Einstellungen.
- Netzwerk einrichten: In Windows 10 hat Microsoft die Netzwerkverbindungen überarbeitet. Kontaktaufnahme und Datenfreigabe mit anderen PCs gelingt mühelos.
- Spracheingabe mittels Cortana: Die Sprachassistentin soll die Handhabung von Windows 10 revolutionieren: Ins Mikrofon gesprochene Anweisungen ersetzen Tasten-, Maus- und Fingeraktionen.
- Das kann der Edge-Browser: Edge heißt der neue Standard-Browser in Windows 10, der den Internet Explorer ablösen soll. Edge wirkt übersichtlich und aufgeräumt und arbeitet deutlich schneller als der IE.

Das war nur eine Auswahl an Themen – im PDF erwartet Sie eine Vielzahl an Beiträgen mehr.

Nice danke!

Nett,aber verseucht.

soulfly3

Nett,aber verseucht.


Spinner.

soulfly3

Nett,aber verseucht.


Was meinst du?

soulfly3

Nett,aber verseucht.


Er meint, dass sein Computer gerade am Sterben liegt

Es fährt wohl eher mit OSX durchs Leben

OSX = das Konkurrenz OS von Apple

soulfly3

Nett,aber verseucht.


Erklär mal bitte.

Danke

HOT, danke als Windows 7 Umsteiger werd ich mir's auf jeden Fall mal reinziehen habs mir erstma runtergeladen.

Der Link hat mich zu seltsamen Seiten geführt,mein Laptop war verwirrt.

Ich bin über die PC Welt Seite gegangen und hab den Download selber gesucht. Ging einwandfrei

Da ich Win 10 noch nicht habe, aber sicher bald nicht mehr drum rumkomme, nehme ich dieses Heft gerne mal mit für die Zukunft und sage Danke und HOT!

Sternenflottenkommando

Es fährt wohl eher mit OSX durchs Leben OSX = das Konkurrenz OS von Apple



Oder man benutzt ein richtiges Betriebsystem wie eine der gängige Linuxdistributionen X)

Bekomm ich keinen Win10 key ?

Sternenflottenkommando

Es fährt wohl eher mit OSX durchs Leben OSX = das Konkurrenz OS von Apple




lieber noch Linux als Applemüll...

Aber ich hab mittlerweile auf allen 3 Geräten zu Hause Windows 10 drauf und bin damit so weit zufrieden.
Vor allem kann man sich drauf einstellen, dass Windows 10 wieder ne sehr lange Lebenserwartung haben wird.

Hot ..danke!!

gleich mal Freund und Vater geschickt, die können was damit anfangen

Bin immer noch nicht überzeugt, mein Windows7 gegen 10 zu tauschen.
Media Player weg und Kacheloberfläche und und und....
Aber mal das Handbuch runtergeladen, falls ich doch mal umsteigen sollte.

shibt6k

http://download.pcwelt.de/area_release/files/BC/DC/BCDCA93AF8D8F6F8196B3A156980D64B/SH_Win10_XXL_11_2015.zip


mein held

Das Problem bei solchen Handbücher ist bei mir immer der: ich lade die alle runter, lese die nie. Habe noch etliche von der Microsoft AKtion hier liegen. Zum Glück stauben die nicht ein. Vielleicht schaffe ich es ja, die zu lesen, bis Windows 11 rauskommt.

Sternenflottenkommando

Es fährt wohl eher mit OSX durchs Leben OSX = das Konkurrenz OS von Apple



Nicht bei mir

HOT!!! Vielen Dank (_;)

mein update von 8.1 startet immer wieder aufs neue bei win7 wird gar keins angeboten. kann man den upgrade von 8.1 auf 10 auch anderweitig machen?

Merci - mal einlesen, auch wenn das OS Schrott ist.

Sting

mein update von 8.1 startet immer wieder aufs neue bei win7 wird gar keins angeboten. kann man den upgrade von 8.1 auf 10 auch anderweitig machen?



microsoft.com/de-…s10 damit geht es auch manuell (64Bit normalerweise)

Falls es damit auch nicht geht versuch den Inhalt des Ordners "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" komplett zu löschen (nicht den Ordner selbst) und danach nochmal versuchen (auf dem 8.1 Gerät)



Backup aller wichtigen Daten vorher nicht vergessen


Alternativ sich den Ärger ersparen klick oder klick


1000 Geheime Tricks für Windows 10, die noch niemand kannte?

Genau so was habe ich gesucht!

Zieht euch ne vernünftige Debian-Distro auf die Platte und gut is(t):

Beispiel

Ich sollte erst mal auf Win 3.11 upgraden X)

AndreasW

Ich sollte erst mal auf Win 3.11 upgraden X)


Grafische Oberflächen werden überbewertet X)

Kann man eigentlich ggf. wieder zurück auf Windows 7, wenn man auf 10 geupgraded hat und es einem nicht gefällt?

Dread

Kann man eigentlich ggf. wieder zurück auf Windows 7, wenn man auf 10 geupgraded hat und es einem nicht gefällt?


Jo, ist möglich. Microsoft fragt einen dann nur nach dem Downgrade Grund ^^

Wenn man sich mal nen Tag mit den neuen Funktionen beschäftigt will man eh nicht mehr zurück. Hat so viel besseres als die alten Windows-Versionen und läuft super stabil und schnell.

Wer zur Hölle ließt sich das durch?

Danke!

Glückwunsch zum 1000-er! (hattest ja schon einen...)

Hot . aber leider ein Apple User

Was soll man von einem aufgezwungenen ''Update'' halten ?
Ich bleibe lieber bei'm guten alten Windows 7!

auch von mir vielen Dank... bin gerade am Umsteigen

super, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text