Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis! PDF in x11 aka "alles moegliche" Konverter (giveawayoftheday.com)
-215° Abgelaufen

Gratis! PDF in x11 aka "alles moegliche" Konverter (giveawayoftheday.com)

9
eingestellt am 3. Jul
Gerade per eMail erhalten, klingt interessant da ich immer mal wieder PDF editieren moechte und das dazu ganz praktisch ist Originalpreis (UVP) sind angeblich 39$. Der Download Link geht auch per eMail (Trashmail) muss nicht Facebook sein!

Hier der O-Text:

"Konvertiert PDF-Dateien in DOC/RTF/HTML/TXT/JPG/GIF/PNG/BMP/TIF/TGA/PCX-Formate.

  • Schnell, präzise und benutzerfreundlich;
  • Alle Originaltexte, Bilder und Layouts in Outputdateien bleiben erhalten;
  • Unterstützt Konvertieren passwortgeschützter PDF-Dateien sowie DOC/RTF/Bilder);
  • Möglichkeit, einzelne Seiten zu konvertieren (DOC/RTF/Bilder);
  • Zeitsparender Batch-Modus;
  • Konvertiert alle Seiten In eine HTML/TXT/RTF/DOC-Datei;
  • Befehlszeilenfunktion.
Bitte beachtet: Das Tool beinhaltet eine Jahreslizenz inklusive Upgrades. Klickt hier, um einen SEHR GROßEN Rabatt auf weitere Lizenzen zu erhalten -
nur am Tag des Giveaways!

"
Der "sehr grosse Rabbat" klingt nach Trump-Sprech..
Nachtrag: die Lizenz gilt wohl nur fuer ein Jahr
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
MartenKing03.07.2019 21:21

Schon mal was von Online PDF Converter gehört?


Schon mal was von Datenschutz gehört? Nicht jeder möchte seine PDF-Inhalte an irgendeinen Online Converter weitergeben.
9 Kommentare
Ich kann PDFsam sehr empfehlen :-)
Hmmm, also eigentlich nur 1 Jahr kostenfrei und nicht gratis, da es ja zeitlich begrenzt ist...
PDF creator 24 mein to go!
MartenKing03.07.2019 21:21

Schon mal was von Online PDF Converter gehört?


stimmt, ja. schonmal gehoert. und sogar genutzt... als ich leztens mal wieder auf der suche dannach war. well, zumindest einen versuch wert und fuer freund der offline nuzung..
MartenKing03.07.2019 21:21

Schon mal was von Online PDF Converter gehört?


Schon mal was von Datenschutz gehört? Nicht jeder möchte seine PDF-Inhalte an irgendeinen Online Converter weitergeben.
MDD65403.07.2019 22:09

Schon mal was von Datenschutz gehört? Nicht jeder möchte seine PDF-Inhalte …Schon mal was von Datenschutz gehört? Nicht jeder möchte seine PDF-Inhalte an irgendeinen Online Converter weitergeben.


Schon mal davon gehört, dass es auch viele Alternativen gibt?
FurRail03.07.2019 22:32

Schon mal davon gehört, dass es auch viele Alternativen gibt?


Welche denn bzw. welche davon kannst du empfehlen?
juergen9203.07.2019 23:33

Welche denn bzw. welche davon kannst du empfehlen?


Ich wurde zwar nicht gefragt, aber PDF24 zum konvertieren, XODO zum editieren (auch wenn der buggy ist, bislang beste Alternative zu Adobe, die ich finden konnte)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text